Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********naBad Mann
157 Beiträge
Bin auch neu.

Bin gespannt auf neue Kontakte.

Keine Bi-Männer bitte *g*
******8mv Mann
386 Beiträge
Hallo und danke für schnelle Aufnahme, ich bin der Veit und bin auch beschnitten. Ich bin gespannt auf neue Kontakte.
Bild ist FSK18
Hallo aus NRW
Danke für die Aufnahme...
Bin seit meiner Kindheit beschnitten und freue mich über reale Kontakte zu Gleichgesinnten oder Frauen/Paare die Lust auf Kontakte und den Erfahrungsaustausch haben
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******0_bw Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen

Auch von mir aus Bawü auch ein Danke für die Aufnahme.

Ich bin frisch beschnitten worden und Kämpfe jetzt noch ein bisschen gegen die Nachwirkungen.
***ge Mann
335 Beiträge
Zitat von ***ge:
Hi... Bin 49 und plane meine Beschneidung. Freue mich hier über so viele wichtige Dinge und Erfahrungen zu lesen. Planung = high tight nach Absprache mit Doktor verkleinern oder maßgeblich entfernen mit anschließendem vernehen oder verkleben des Frelunum... Und ggf gibt's noch ein piercing oben drauf 🙃
Danke für die Aufnahme
Tiage *holmes*

Update:
Die Doktoren sind sich einig. Beschneidung aus meinen Beweggründen die Ejakulation hinauszuzögern um mehr und zeitlich Länger bei Bedarf stoßen zu können ist nicht Zeitgemäß. Mir wurde empfohlen ein Betäubungsspray zu nutzen.

Nach diesem Test muss ich nun zugestehen mich nicht mehr Beschneiden lassen zu wollen. Musste feststellen daß mir es an Reiz fehlte. Zwar wurde auch die Aussage getroffen das mit High Tight auch das Gefühl zurückkehrt und sowieso sich der Körper anpasst, jedoch ist mir das simply to risky. Einen Operateur welcher eine geziehlt auf meinen Schwanz und Zielsetzung abgestimmte OP durchführt gibt es nicht. (Hab 7 angerufen, mit 2 Diskutiert und bei einem war ich persönlich) ..

Nun mit Diesem entschluss möchte ich mich von der Gruppe verabschieden. Ich mach weiter Beckenbodenübungen und versuch vll in ...X jahren mit dem rauchen aufzuhören.. Cheers, viel erfolgreichen Austausch hier .

Tiage *holmes*
****17 Mann
801 Beiträge
Bei mir war die Beschneidung dringend erforderlich

Viel zu viel lange Vorhaut und zu eng

Die OP war weit weniger schlimm als gedacht:

Ausziehen ,OP Hemd,Sterilisieren,Lokalanästesie,
Schnippeln Schnippel. Alles ganz easy,echt

*kopfkino*mehr denn Schmerz.
Abheilen lassen paar Wochen.Fertig.

Viel leichter zu reinigen jetzt das ganze Zeug

Beschneidung ja,Piercing nein aus meiner Sicht
*****ras Mann
2.073 Beiträge
Zitat von ****17:
Bei mir war die Beschneidung dringend erforderlich

Viel zu viel lange Vorhaut und zu eng

Die OP war weit weniger schlimm als gedacht:

Ausziehen ,OP Hemd,Sterilisieren,Lokalanästesie,
Schnippeln Schnippel. Alles ganz easy,echt

*kopfkino*mehr denn Schmerz.
Abheilen lassen paar Wochen.Fertig.

Viel leichter zu reinigen jetzt das ganze Zeug

Beschneidung ja,Piercing nein aus meiner Sicht
Gut das du das machen lassen hast, ich würde es niemehr rückgängig machen wollen. Einfache Sache, hingehen termin vereinbaren und Bilder von unterschiedlichen Beschneidungstypen anschauen. Letztendlich sieht es dennoch bei jedem Minn immer etwas anders aus, logo. Jeder Penis ist unterschiedlich vom Aussehen. An Hand früheren Erfahrungen mit Frauen, kann ich nur wärmstens empfehlen es machen zu lassen, denn die Frauen lieben beschnittene Männer. Der Sex ist unvergleichlich gut gegenüber davor zumindest bei denen die es machen lassen haben. Es ist ein Stück verbesserter Lebenskomfort ähnlich wie gute Zähne. Nur das Sex unvergleichbar ist vom Reiz der Sinne. Es gibt nichts auf der Welt das Sex gleicht. Meine Frau wollte auch keinen Mann mehr mit Vorhaut, sie hatte zwar vor mir noch keinen Mann der beschnitten gewesen ist, möchte es aber auf keinen Fall mehr umgekehrt haben. Das war die richtige Entscheidung in meinem Leben schon als Teeny.
*******r58 Paar
993 Beiträge
Moin moin zusammen,

ich bin der neue in der Glatzenrunde. *smile*

Ich habe vor 5 Jahren die Mütze aus medizinischen Gründen verloren und fand sie nach dem abschneiden so häßlich das ich sie auch nicht mehr wiederhaben wollte *traenenlach*
Ich hatte die ersten 1-1,5jahre arge Probleme mit der Empfindlichkeit und Pilzen aber seitdem ist alles gut *g* es war nur eine sehr große Umgewöhnung so ganz ohne Pelle *zwinker*
*****erk Mann
28 Beiträge
Moin, ich bin Andi

seit meinem 2. Lebensjahr komplett beschnitten. Also kenn ich ihn gar nicht anders und möchte aber auch nicht tauschen 😊

Danke für die schnelle Aufnahme, vielleicht finde ich ja ein paar Liebhaberinnen beschnittener Schwänze in meiner Region. Wäre super.

der Andi
Guten Morgen,
Ich bin der neue. Vielen Dank für die Aufnahme
********1965 Mann
717 Beiträge
Guten morgen
erstmal vielen lieben dank für die aufnahme in die Gruppe
ich bin zwar noch nicht beschnitten ,habe aber am 10.08 ,wenn die voruntersuchung zur OP gut ausfällt einen sogenannte Peinisschaftaufrichtung vor mir und dann wird auch gleich ,damit kosmetische Endergebnis besser ist ,die Beschneidung mit gemacht
und ich freu mich , wenn ich mal es mal so sagen darf , sehr auf darauf ,da endlich mein wunsch in erfüllung geht beschnitten zu werden , denn das war bisher eine kostenfrage ,die mich davon abhielt
das wars mal fürs erste und ich freu mich schon auf einen regen austausch hier in der gruppe
*******000 Mann
182 Beiträge
Erstmal möchte ich mich für die Aufnahme hier sehr herzlich bedanken. Bin schon mal auf die Gruppe hier sehr gespannt. Lg Ragna0815
Hallo und Danke :)
Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken für die Aufnahme in die Gruppe.

Möchte nun auch gleich vorstellen und bin gespannt über die Kommentare zu meinem Cut.
Bild ist FSK18
******y82 Mann
5 Beiträge
[b]Gruß aus Recklinghausen[/b]
So...dann stell ich mich auch einmal kurz vor...Ich bin Markus, 38 Jahre jung und komme aus Recklinghausen.
Ich bin Cut seitdem ich 13 Jahre alt bin. War nicht meine Entscheidung und es gab auch keine medizinische Indikation, es war lediglich der Wunsch meines Vaters (keine religiösen Hintergründe).

Bin gespannt auf einen regen Austausch und Erfahrungen hier im Forum und bedanke mich für die Aufnahme.
LG
Bild ist FSK18
********1985 Mann
511 Beiträge
Zitat von ******y82:
Gruß aus Recklinghausen
So...dann stell ich mich auch einmal kurz vor...Ich bin Markus, 38 Jahre jung und komme aus Recklinghausen.
Ich bin Cut seitdem ich 13 Jahre alt bin. War nicht meine Entscheidung und es gab auch keine medizinische Indikation, es war lediglich der Wunsch meines Vaters (keine religiösen Hintergründe).

Bin gespannt auf einen regen Austausch und Erfahrungen hier im Forum und bedanke mich für die Aufnahme.
LG


Wieso genau hat er es entschieden?
******y82 Mann
5 Beiträge
Zitat von ********1985:
Zitat von ******y82:
Gruß aus Recklinghausen
So...dann stell ich mich auch einmal kurz vor...Ich bin Markus, 38 Jahre jung und komme aus Recklinghausen.
Ich bin Cut seitdem ich 13 Jahre alt bin. War nicht meine Entscheidung und es gab auch keine medizinische Indikation, es war lediglich der Wunsch meines Vaters (keine religiösen Hintergründe).

Bin gespannt auf einen regen Austausch und Erfahrungen hier im Forum und bedanke mich für die Aufnahme.
LG


Wieso genau hat er es entschieden?

Kann ich nicht sagen....er selbst war auch cut auf Grund einer Phimose in seiner Kindheit....jedoch war er wesentlich jünger als ich damals. Auch so gab es bei mir keinen Grund dafür...eine Phimose lag nicht vor. Das ich hätte ich ja merken müssen.....mit 13 entdeckt man sich ja selbst ein wenig und da gab es keinerlei Probleme.
Er wurde von ihm bestimmt und fertig...Widerspruch gab es nicht.
*******000 Mann
182 Beiträge
Zum Vorstellen mein beschnittener Penis. Habe die Vorhaut schon als kleiner Junge weg bekommen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********1985 Mann
511 Beiträge
Zitat von ******y82:
Zitat von ********1985:
Zitat von ******y82:
Gruß aus Recklinghausen
So...dann stell ich mich auch einmal kurz vor...Ich bin Markus, 38 Jahre jung und komme aus Recklinghausen.
Ich bin Cut seitdem ich 13 Jahre alt bin. War nicht meine Entscheidung und es gab auch keine medizinische Indikation, es war lediglich der Wunsch meines Vaters (keine religiösen Hintergründe).

Bin gespannt auf einen regen Austausch und Erfahrungen hier im Forum und bedanke mich für die Aufnahme.
LG


Wieso genau hat er es entschieden?

Kann ich nicht sagen....er selbst war auch cut auf Grund einer Phimose in seiner Kindheit....jedoch war er wesentlich jünger als ich damals. Auch so gab es bei mir keinen Grund dafür...eine Phimose lag nicht vor. Das ich hätte ich ja merken müssen.....mit 13 entdeckt man sich ja selbst ein wenig und da gab es keinerlei Probleme.
Er wurde von ihm bestimmt und fertig...Widerspruch gab es nicht.

Okey krasse Sache - und wie lief es ab.
Erzähl gerne mehr.
Mit 13 ist da ja sehr intim - da man ja schon erwachsen wird.
Hat er es überprüft und entschieden, zum Arzt geschleppt ?
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
das ist ein vorstellungsthread kein diskussionsthread *zwinker*

ihr könnt dazu gern ein neues thema aufmachen *g*

*modda*
*****_he Mann
292 Beiträge
sonnige grüße aus weilburg
*sonne*
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme in euer Gruppe freue mich dabei zu sein mal sehen was und wenn man kennen lernt LG aus dem Sauerland
Grüße aus München ✌🏻✌🏻👌🏼
Bild ist FSK18
*******eets Mann
133 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Grüße
Backstreets
******Own Mann
264 Beiträge
Hi in die Runde.

Ich bin auch seit frühester Kindheit beschnitten und habe es eigentlich nie bereut.

Ich finde es auch bei anderen Männern schöner, sauberer und geiler ohne Mütze.

Danke für die Freischaltung hier.

Ingo
Hallo,

vielen Dank für die Schnelle aufnahme.
Bin natürlich beschnitten und das schon als Kind. Ich kenne es nicht anders und möchte es auch nicht anders kennenlernen, weil ich es auch der Meinung bin das es schöner und sauberer ist.

Liebe Grüße
Anakin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.