Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******ki25 Mann
12 Beiträge
Hi, ich bin neu hier aber schon über 15 Jahre ohne „Mütze“ wie man so schön sagt 😅.... hier ein *foto*
Bild ist FSK18
******756 Mann
41 Beiträge
Vorstellungs Runde
Ich bin seit meiner Kindheit beschnitten.
Bild ist FSK18
*********_Cro Mann
579 Beiträge
Grüßle aus Stuttgart
Bin seit 31 Jahren beschnitten, die Haut war Ihm zu eng 😁
Bild ist FSK18
********oy75 Mann
38 Beiträge
Hallo in die Runde,

schön, dass ich hier sein darf! Ich bin 45 Jahre alt und seit dem 14. Lebensjahr ohne Vorhaut (high & loose) unterwegs, was mir auch selbst unheimlich gut gefällt! Die Beschneidung war für mich sogar fast wie eine Befreiung, da ich damals so viel Vorhaut hatte, dass selbst bei einer Erektion die Eichel nie frei lag. Insofern kam mir die Vorhautverengung ganz gelegen, allerdings waren 14 Tage Enthaltsamkeit für einen 14jährigen in seiner Sturm- und Drangzeit nicht ganz einfach *lach*

Ich bin jedenfalls ganz froh wie es jetzt ist und freue mich auf spannende Themen hier in der Gruppe!

LG,
NaughtyBoy
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir kommen aus dem schönen Ostfriesland und erweitern den Kreis um einen weiteres unbedecktes Exemplar..
Bei Mitspielern wird es ebenso bevorzugt, alleine schon der Optik halber 😋

Wir freuen uns dabei zu sein und auf einen regen Austausch 🔥🔥
****joy Mann
62 Beiträge
Beschnitten
Ich wusste um ehrlich zu sein bis vor kurzem gar nicht, dass es dafür eine Vorliebe gibt.

Gut für mich, denn ich bin ja beschnitten, das seitdem ich denken kann.

Meine Eltern kommen aus dem fernen Osten und daher war es bei mir wohl kulturell bedingt.
Mittlerweile kenne ich auch einige erwachsene Männer die es nun aus hygienischen, anatomischen und rein persönlichen Gründen haben machen lassen.

Ich persönlich find meinen Penis so auch ziemlich ansehnlich. Einzig das runterholen ist aufgrund der fehlenden Vorhaut nicht so gut möglich, aber dafür gibt es ja auch was viel besseres, nämlich das weibliche Pendant *zwinker*

Freue mich auf interessanten Austausch und nette Kontakte.
Hallo in die Runde und danke für die Schnelle Aufnahme!
Ich finde beschnittene (liebevoll gemeint) Schwänze echt sexy.
Schöne Grüße aus Mittelhessen
Hallo zusammen,

ich bin Lars aus Köln und freue mich Teil der Gruppe zu sein.

Ich bin seit ich denken kann beschnitten und sehr froh damit *g*

LG Lars
Bild ist FSK18
*****ler Mann
86 Beiträge
Hallo alle zusammen.....
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe bin mal sehr gespannt was mich so erwarten tut.

Komme aus NRW und freue mich auch auf neue bekanntschaften also Mädels meldet euch einfach und schreibt mich einfach an. *ggg*
*********2020 Mann
100 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin seit meiner Jugend aus medizinischen Grund beschnitten.
Ich mag es und finde das richtig gut. Ich freue mich über den Austausch und Frauen, die das zu schätzen wissen, wenn der Mann keine Vorhaut mehr hat. *ja*
******S68 Frau
14 Beiträge
@********1139
@****joy

🤔 doch, mir ist schon eine Frau bekannt... nämlich ich höchst persönlich 😅😉
Es gibt durchaus die eine oder andere Frau, welche einen beschnittenen Penis bevorzugt. Ich denke aber kaum, dass es das Auswahlkriterium ist.
***ba Mann
916 Beiträge
Zitat von **br:
...die eine oder andere Frau, welche einen beschnittenen Penis bevorzugt. Ich denke aber kaum, dass es das Auswahlkriterium ist.
Meist erfährt eine Frau das erst, wenn man ohnehin schon im Bett gelandet ist. Mich hat bisher nur eine gleich beim Kennenlernen gefragt, ob ich beschnitten bin.
****joy Mann
62 Beiträge
Irgendwie bist du ein schräger Vogel, aber auch mega sympathisch *ggg* @********1139 da hast du deine Antwort! No hate just love!
Beschnitten und super glücklich und sehr zufrieden mit der Resonanz des weiblichen Pendant *ggg*
Bin mir sicher auch die findest dein passendes feucht warmes, beschnittene Penis liebendes Gegenstück.
Nun, also ich pflege durchaus nicht, zuerst den Penis rauszuholen und mich damit vorzustellen. Insofern erfährt die Dame das erst viel später. Vielen ist es egal, aber die meisten fanden es bisher eher positiv.

Nun ja, die Frauen haben an MIR grundsätzlich kein Interesse, ob nun beschnitten oder nicht. Die Damen suchen eben ganz andere Männer, ich bin eben nicht deren Traum - Prinz.

@********1139 Ich sehe da durchaus Potential an der einstellung zu arbeiten - liegt wahrscheinlich vieles daran!
****joy Mann
62 Beiträge
@********1139 definitiv potential an der Einstellung! Arbeite an dir und behalte dir ein positives mindset bei. Das ist schon die halbe Miete. Hab mir mal dein Profil durchgelesen: joy ist nicht das echte Leben. Wenn’s hier nicht klappt, heißt das gar nichts. Geh auf andere zu, bleib freundlich, nicht bedrängend und dann finden sich sicher entspannte Leute die dich achten so wie du bist, ob nun Frau oder Mann.

Wenn du persönlich weiterschreiben willst dann kannst du mich gern kontaktieren. Das hier ist ja ein Vorstellungtread, den wir also besser nicht mehr zu spamen.
*****ras Mann
2.073 Beiträge
Zitat von ********1139:
@****joy
@******S68
Nun ja, die Frauen haben an MIR grundsätzlich kein Interesse, ob nun beschnitten oder nicht. Die Damen suchen eben ganz andere Männer, ich bin eben nicht deren Traum - Prinz.
Sei froh das du kein Traumprinz bist. Denn Frauen die zu ihrem Lover das sagen kannst du......... *zwinker*
*********an88 Mann
16 Beiträge
Hi zusammen
Bin Jan 32 und beschnitten seit der Kindheit.
Erinnere mich nicht an die Vorhautzeiten. Glaube aber dass er mit nicht besonders gut aussähe
*******5011 Mann
278 Beiträge
Hallo bin schon seit frühester Kindheit beschnitten , kenne es gar nicht anders *g*
Freue mich auf nette Kontakte hier
Bild ist FSK18
******ner Paar
338 Beiträge
Zitat von **br:
Es gibt durchaus die eine oder andere Frau, welche einen beschnittenen Penis bevorzugt. Ich denke aber kaum, dass es das Auswahlkriterium ist.

also bei uns ist es auch eines der auswahlktiterien
********ie28 Mann
211 Beiträge
Bin seit 9 Jahren beschnitten und sehr froh darüber
*****063 Paar
67 Beiträge
Hallo,danke für die Aufnahme in die Gruppe,ich der weibliche Teil stehe total auf beschnittene Männer und bevorzuge sie beim Sex,da ist die Nationalität Nebensache.
Freue mich auf regen Austausch hier....
*****254 Mann
1.316 Beiträge
@********ie28: du hast einen sehr schönen beschnittenen Schwanz 👍
****59 Mann
73 Beiträge
dem kann ich mich nur anschließen sieht sehr gut aus, natürlich
der Rest ebenfalls, halt schönes Gesamtpaket *top*
*****ler Mann
86 Beiträge
@*****h76 darf ich fragen woher du in Wuppertal kommst ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.