Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********74_69 Paar
3.247 Beiträge
Schön dabei zu sein als "Vorhautloser" unter Fans und Gleichgesinnten *zwinker*
Seit laaanger Zeit ohne und noch hat erst eine von den Damen meiner Vergangenheit gemeint es wäre putzig und meinte das negativ....
also nicht wirklich tragisch für mich... die restlichen bis hin zu meiner Frau freuen sich über das Hygieneplus....
*wink* in die Runde und viel Spaß Euch allen
Vielen Dank!
Bin schon seit meinem 6. Lebensjahr beschnitten. Und liebe es!
Freu mich auf Austausch mit euch!
******r88 Mann
110 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme!
Freue mich auf euch
*********shine Frau
191 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Ich bin hier schon länger als Teil von @*********sters unterwegs.

Ich freue mich weiterhin auf tollen Austausch. *top*
******_66 Mann
286 Beiträge
Zitat von ********1139:
@*********74_69
Wieso eigentlich Hygieneplus ?
Waschen musst Du "ihn" immer, egal ob beschnitten oder nicht.
Diesen Stammtisch- Spruch ("beschnitten ist sauberer") konnte ich noch nie nachvollziehen.......
Da haste recht, aber die in der Wüste lebenden Völker hatten immer ein Problem damit...
*****atz Paar
1.401 Beiträge
@********1139
@******_66

Das ist ja der Vorstellungsthread.

Macht doch einfach ein neues Thema darüber auf. Wir schreiben euch dann den Unterschied *zwinker*
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Zitat von ********1139:
@*********74_69
Wieso eigentlich Hygieneplus ?
Waschen musst Du "ihn" immer, egal ob beschnitten oder nicht.
Diesen Stammtisch- Spruch ("beschnitten ist sauberer") konnte ich noch nie nachvollziehen.......

Auch wenn Du die Aussage nicht nachvollziehen kannst, so stimmt sie dennoch. Das ist vielleicht mein Vorteil, dass ich mich erst mit 20 habe beschneiden lassen, denn so kenne ich noch das eklige Smegma, diese Mischung aus Drüsensekret, Hautzellen, Bakterien, Urinrückständen und was weiß ich noch alles, das sich unter der Vorhaut gesammelt hat. Das hast Du nach der Beschneidung nicht mehr, bzw. korrekt: nicht mehr in Form des Smegmas an der Eichel haften. Somit ist es durchaus sauberer. *zwinker*
*****atz Paar
1.401 Beiträge
Zitat von **********baden:
Zitat von ********1139:
@*********74_69
Wieso eigentlich Hygieneplus ?
Waschen musst Du "ihn" immer, egal ob beschnitten oder nicht.
Diesen Stammtisch- Spruch ("beschnitten ist sauberer") konnte ich noch nie nachvollziehen.......

Auch wenn Du die Aussage nicht nachvollziehen kannst, so stimmt sie dennoch. Das ist vielleicht mein Vorteil, dass ich mich erst mit 20 habe beschneiden lassen, denn so kenne ich noch das eklige Smegma, diese Mischung aus Drüsensekret, Hautzellen, Bakterien, Urinrückständen und was weiß ich noch alles, das sich unter der Vorhaut gesammelt hat. Das hast Du nach der Beschneidung nicht mehr, bzw. korrekt: nicht mehr in Form des Smegmas an der Eichel haften. Somit ist es durchaus sauberer. ;)

Wer meint mit Wasser und Seife das alles gemacksneutral ab zu bekommen, dem empfehlen wir einen Blowjob. Nur Mut liebe hetero Männer. Ihr schmeckt den Unterschied, Ausnahmen gibt es, wie überall.
*****ras Mann
2.073 Beiträge
Hygienesch = Beschnitten *zwinker* = Geiler Sex vorprogrammiert! Nie mehr anders! Jede Frau hat mir das bisher bestätigen können. Welche die sich förmlich geekelt haben dn Penis eines mannes mit dem Mund zu bearbeiten. Sie haben die Volle Ladung geschluckt obwohl ich das gar nicht mal wollte sonder eher... Bischen spritzen *zwinker*
*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Schaut erstens besser aus und fühlt sich besser an und ist logischerweise auch nicht möglich daas sich irgendwas ekliges unter der Haut ansammelt wenn keine haut da is .Also gibt's keine triftigen Gründe gegen eine Beschneidung. Punkt. Sollte man grundsätzlich machen bei allen Männern
********ndom Mann
412 Beiträge
Zitat von *****atz:
Wer meint mit Wasser und Seife das alles gemacksneutral ab zu bekommen,
Ist wie bei "das brät sich raus", "das Schimmlige kann man ja wegschneiden". Guten Appetit! *mrgreen*
*******1988 Mann
167 Beiträge
Hallo meine lieben ich bin 32, aus Augsburg und seit 2013 beschnitten. Mittlerweile fühle ich mich ohne Vorhaut Pudelwohl und möchte auch keine mehr haben. Meine Eichel ist seitdem eigentlich immer prall.
*********n_67 Mann
61.284 Beiträge
Beschnitten....
Hallo, ich bin Stefan, bin neu hier in der Gruppe. Im Alter von 5 Jahren wurde bei mir eine Phimose festgestellt, seit dem bin ich beschnitten. Ich weiß gar nicht, wie es ist, eine Vorhaut zu haben *zwinker*
Bild ist FSK18
******ler Mann
8 Beiträge
Hey danke für die schnelle Aufnahme!!

Auf nette Gespräche.
*******lli Mann
308 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin seit meinem 8. Lebensjahr beschnitten und mag es. Ich zeige am FKK oder in der Sauna (oder hier....) gerne meinen nackten blank rasierten Penis mit meiner blanken Eichel. Und ich freue mich, Mitglied in dieser frivolen Community zu sein.
Bild ist FSK18
Hallo da ich beschnitten bin suche ich hier nach beschnittenen schwänze paar und frauen liebhabern.
Ich bin 28 gesund nähe darmstadt.
Lg
Bild ist FSK18
Einen wunderschönen guten morgen
Danke für die schnelle Aufnahme . Bin auch beschnitten ,
Ich bin volum43 ; 45 jahre jung. Und singel. Komme aus der nähe von Dortmund
Lieben gruss
*******che Mann
17 Beiträge
Hallo Zusammen,

Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Zu mit ich heiße Tim bin 38 und wurde vor 2 Jahren aus medizinischen Gründen beschnitten.

Bin mit dem Ergebnis optisch mehr als zufrieden. Bei zu arger Belastung zwickt die Narbe aber auch immer mal wieder. Ich freue mich auf neue nette Kontakte und bin gespannt was sich hier so ergibt.
**********_2017 Paar
165 Beiträge
So mag er es am Liebsten
Hier mal was von unserem ER.
Bild ist FSK18
******i69 Paar
107 Beiträge
Hallo Zusammen

wir sind die Claudia und der Andreas(oben ohne seit dem 5 Lebensjahr)
Uns gefallen beiden die "Beschnittenen" nicht nur aus optischen
Gründen besser. *anmach*

Lg
****219 Mann
219 Beiträge
Was sind das denn bei euch noch fûr Grunde?
******i69 Paar
107 Beiträge
Fühlen sich besser an. *g*
****219 Mann
219 Beiträge
Sehr gut
******i69 Paar
107 Beiträge
Bewerbungsfoto :-)
...der Beweis
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich gehöre seit knapp zwei Jahren in den Club der beschnittenen Männer. Hatte davor mit einer leichten verengung zu kämpfen und fühle mich seit dem viel besser. Das Aussehen, der Sex... bin wunschlos glücklich.

Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch hier.

Viele Grüße ☺️
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.