Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****219 Mann
219 Beiträge
Zitat von ******i69:
Bewerbungsfoto *g*
...der Beweis

Mal Lust auf einen Vergleich
*********nses Paar
412 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin der Andi und freue mich hier sein zu dürfen. Ich habe mich mit 20Jahren beschneiden lassen. Gab einige Komplikationen bei mir und trotzdem bin ich sehr glücklich den kleinen aber feinen Eingriff zugelassen zu haben. LG aus dem schönen Westerwald *hutab*
Bild ist FSK18
Guten Morgen.

Danke für die Aufnahme in die Grp ich bin der Mark. Ich bin erst am Freitag den 13. 😂 In den Genuss gekommen beschnitten zu werden ,aus medizinischen Gründen. Würde auch sehr gerne ein Foto Posten Aber leider sieht das alles noch nicht so gut aus wie bei euch 😉 , weil alles erst 7 Tage her ist. Gab leider auch Komplikationen bei der OP wo durch ich mehr zu kämpfen habe.
Trotzdem danke für die Aufnahme . Sobald alles besser aussieht gibt's ein Foto.

LG
***ke Paar
250 Beiträge
Willkommen im Club
*********nses Paar
412 Beiträge
Alles Gute für den Heilungsprozess👍
*****ras Mann
2.073 Beiträge
Auch vin mir alles gute *top*
*******FREI Paar
29 Beiträge
Zitat von ****p18:
Guten Morgen.

Danke für die Aufnahme in die Grp ich bin der Mark. Ich bin erst am Freitag den 13. 😂 In den Genuss gekommen beschnitten zu werden ,aus medizinischen Gründen. Würde auch sehr gerne ein Foto Posten Aber leider sieht das alles noch nicht so gut aus wie bei euch 😉 , weil alles erst 7 Tage her ist. Gab leider auch Komplikationen bei der OP wo durch ich mehr zu kämpfen habe.
Trotzdem danke für die Aufnahme . Sobald alles besser aussieht gibt's ein Foto.

LG

Glückwunsch!
Kleiner Rat von mir:
Nach 7 Tagen solltest du die Fäden ziehen (oder von ner Freundin ziehen lassn *zwinker*). Gibt ne schönere Narbe und schnellere Heilung. Hat mir damals mein Arzt so geraten. Dazu muss die Narbe natürlich rundum geschlossen sein...

Und dann schön vier Wochen die Lenden ruhig halten *snief2*
*****ras Mann
2.073 Beiträge
Zitat von *******FREI:
Zitat von ****p18:
Guten Morgen.

Danke für die Aufnahme in die Grp ich bin der Mark. Ich bin erst am Freitag den 13. 😂 In den Genuss gekommen beschnitten zu werden ,aus medizinischen Gründen. Würde auch sehr gerne ein Foto Posten Aber leider sieht das alles noch nicht so gut aus wie bei euch 😉 , weil alles erst 7 Tage her ist. Gab leider auch Komplikationen bei der OP wo durch ich mehr zu kämpfen habe.
Trotzdem danke für die Aufnahme . Sobald alles besser aussieht gibt's ein Foto.

LG

Glückwunsch!
Kleiner Rat von mir:
Nach 7 Tagen solltest du die Fäden ziehen (oder von ner Freundin ziehen lassn *zwinker*). Gibt ne schönere Narbe und schnellere Heilung. Hat mir damals mein Arzt so geraten. Dazu muss die Narbe natürlich rundum geschlossen sein...

Und dann schön vier Wochen die Lenden ruhig halten *snief2*
Das sind heute Fäden die sich selbst auflösen. Das war schon zu meiner Zeit so vor 31 Jahren.
Mein Arzt meinte heute ich sollte alles so lassen wie es ist und warten bis sich alles selbst auflöst. Soll den nur gut eincremen mit Panthenol und die Tabletten für die Entzündung nehmen. Eine Vene hat sich stark entzündet 😄 das zwiebelt ganz schön nachts wenn man ungewollt Mal einen hoch kriegt. 😂 War das bei euch so stark am Schmerzen immer ?
*******che Mann
17 Beiträge
Ja, das waren Schmerzen. Geht rum. Das einzige was bei mir nach wie vor ist. Wenn man mal aktiver unterwegs ist, dass dann irgendwann die Narben gereizt sind und etwas ziehen.
*******FREI Paar
29 Beiträge
Es waren natürlich auch schon zu meiner Zeit selbstauflösenden Fäden *roll*
Aussage meines Arztes war ganz klar in Hinblick auf das kosmetische Resultat:
Er ist der Meinung die Fäden gehören nach sieben Tagen raus.

Ich habe mir die Fäden (einige waren schon halb aufgelöst) exakt eine Woche nach der Beschneidung von einer guten Bekannten auf dem Sofa ziehen lassen. Das war ein Gefühl der Befreiung - unbeschreiblich. Als wäre er vorher in Stachdraht eingewickelt gewesen.

Beagter Arzt macht aber auch hauptsächlich Wunschbeschneidungen, rechnet auch bei Vorliegen kosmetischer Gründe nur privat ab und sieht das ganze als kosmetischen Eingriff. Diese Sichtweise auf Beschneidung haben die wenigesten Ärzte... Von Beratung / Auswahl des Beschneidunsstiles will ich gar nicht sprechen.
Bei mir ist das auch erst zwei Jahre her. Ich fühle mit dir.. Ich hatte in den ersten zwei Wochen, vor allem Nachts, sehr starke schmerzen. Habe auch kräftig mit Bepanthen eingecremt... Aber jetzt bin ich sehr froh, das ich es damals durchgezogen habe!
*****atz Paar
1.401 Beiträge
Bei mir wurde 2014 eine so genannte verdeckte Naht gemacht.
Kein Faden von außen sichtbar und auch nix zu entfernen.
Gibt wohl verschiedene Techniken.
*******FREI Paar
29 Beiträge
Man kann es auch kleben.
Gute Besserung und Daumen sind gedrückt.
Ich hatte keine selbstauflösende Fäden wurden nach etwa 10 Tagen gezogen waren viele.
Lg
Hallo,
in der JC-Gruppe bin ich neu, beschnitten wurde ich aber schon vor...oh..39 Jahren. Meine Güte, wie die Zeit vergeht! Kann mich an meine Vorhaut kaum erinnern. So ist es geiler: sauberer, sieht immer leicht erigiert aus *zwinker* Und damals hatte ich den Eindruck, ich "kann länger", weil die Eichel (nach einiger Zeit) weniger empfindlich ist.
lg
binude
Guten Morgen Leute danke für die die Aufnahme in die Gruppe.
Hallo, ich erhoffe mir hier ein paar aufregende und einleuchtende Beiträge. Nicht nur um sich auszutauschen, auch um sich kennenzulernen. LG aus Ludwigsburg
*********enmuc Mann
71 Beiträge
@ a_k2015: schön, dass es in unserer Gegend weitere Beschnittene hat - vielleicht auf später bm
******050 Paar
33 Beiträge
Hey, wir sind nun auch hier...
Vielleicht findet sich hier ein netter Paarkontakt *schleck*
*nrw*/Kreis Lippe
Ich bin der Neue ... ;)
Danke für die nette Aufnahme in Eure Gruppe!
LG aus Hannover
Athlean
Bild ist FSK18
Danke für die schnelle Aufnahme ...
... in den Kreis der "beschnittenen" Gruppenmitglieder.

Auch wenn ich erst seit etwa 15 Jahren und aus medizinischen Gründen "oben ohne" bin, möchte ich es nicht mehr missen.

Freue mich über regen Erfahrungsaustausch mit euch ...
Bild ist FSK18
Hallo ich bin Jan

Ich wurde Ende April dieses Jahres radikal beschnitten. Die Heilung Dauerte 2 Monaten ,weil nachts immer die Naht gerissen ist und die Wunde musste das von selber heilen .2 Monate ohne Sex und ohne Hand war sehr lange und man bekommt nachts die wildesten träume .
Aber jetzt ist alles gut
******018 Paar
435 Beiträge
Ich bin am 08.01.2021 drann . Dann kommt die mütze ab 🤪🤪🤪
****219 Mann
219 Beiträge
@******018 - das wird super danach - wo lasst du es machen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.