Ich will mich gerne beschneiden lassen,
Find es glaube besser.
Aber vorher möchte ich eine Foto Studie umsetzen, wer Interesse hat
Raum NRW Düsseldorf
Gerne melden
Bin immer noch irgendwie im Zwiespalt. ..noch nie gabs von ner Lady zu meinem beschnitten sein positiv oder negative Bemerkung! ... als obs völlig egal wäre !?? Beschwert hatt sich aber auch noch niemand!
@*******h70 , gibst Du Kommentare zu einer "Mösenform" oder dem Volumen was rein geht ab?
Ich denke an der Art, wie Du agieren/reagieren darfst, kannst Du sehen ob den Frauen Dein Stück gefällt.... und vielen ist es nicht egal!
Hallo in die Runde,
Ich persönlich kann sagen ich habe mich ganz bewusst vor zehn Jahren beschneiden lassen. Ich wollte einfach dass meine Eichel frei liegt. Ich habe diesen Schritt nie bereut. Auch nicht meine Sexual-Partner. Sowohl der Sex, als auch das Gefühl sind damit deutlich intensiver geworden und ich kann viel länger durchhalten bevor ich komme.
Ein herzliches Hallo in die Gruppe.
Danke für die Aufnahme. Wir sind gespannt auf den Austausch und vielleicht auch mehr. Er seit Jahren im jungen Mannesalter beschnitten und Sie möchte dies nur noch so erleben.
Wie nennt man meinen " Stil " denn??? ...hab da keinen schimmer... Narbe kurz hinter eichel... bändchen damals vermutlich durchtrennt...und ich meine mal loose gelesen zu haben. .?
Hmmm... arzt hatte wohl im blick dass der bub seine haut wohl sehr gern benutzen möchte
Dann müßte es low & loose sein.
Bei low & tight kann sie sich zwar im schlaffen Zustand hinter der Eichel noch etwas zusammenschieben, kommt aber von selber nicht mehr über den Eichelrand.
Wenn es wie auf Deinem Foto "Ruhezustand" ist, ist es schon low & tight, wenn es ohne manuelle Hilfe wie auf dem Foto mit der Hand ist, dann low & loose.
„low and loose - genieß die Vorzüge der Beschneidung
Das lo(o)se Stückchen bietet auf jeden fall andere spiel möglichkeiten für mann u frau als bei strammer beschnitten ...ohne dieser Variante was in abrede stellen zu wollen