Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******018 Paar
435 Beiträge
In Essen . Praxis Dr Ostau
****219 Mann
219 Beiträge
Oh schreib mal ne Massage
****219 Mann
219 Beiträge
Oh schreib mal ne Massage
Hallo,

erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Tja, was soll ich sagen, ich bin Beschnitten und das ist auch gut so *g* .
********1985 Mann
511 Beiträge
Ich will mich gerne beschneiden lassen,
Find es glaube besser.
Aber vorher möchte ich eine Foto Studie umsetzen, wer Interesse hat
Raum NRW Düsseldorf
Gerne melden
******018 Paar
435 Beiträge
Was für ne fotostudie ?
Zitat von ********1139:
@******018
Wenn es nicht unbedingt medizinisch notwendig ist, dann solltest Du es lassen !
Ein zurück gibt es nämlich nicht.

Das kann ich nur unterstreichen.
******018 Paar
435 Beiträge
Wie jetzt ? Kann man die nicht nachspannen ?
*********74_69 Paar
3.247 Beiträge
@******018 ,das geht bestimmt. Kann aber wohl dann etwas kürzer ausfallen, irgendwoher muß die Kapuze ja herkommen. 🤔🤔
🤣🤣🤣🤣🤣
*******h70 Mann
198 Beiträge
Hey merci fürs aufnehmen in die Gruppe! *g*

Bin immer noch irgendwie im Zwiespalt. ..noch nie gabs von ner Lady zu meinem beschnitten sein positiv oder negative Bemerkung! ... als obs völlig egal wäre *snief* !?? Beschwert hatt sich aber auch noch niemand! *selbstgefall* *zwinker*

Was findet frau aufrend daran ? *zwinker* Grüße Wolfgang
***ba Mann
916 Beiträge
Zitat von ********1139:
@******018
Wenn es nicht unbedingt medizinisch notwendig ist, dann solltest Du es lassen !
Ein Zurück gibt es nämlich nicht.
Such mal hier im Forum. Es scheint nur ganz wenige zu geben, die gerne zurück wollen. Die weitaus meisten haben es weiterempfohlen.
*********74_69 Paar
3.247 Beiträge
@*******h70 , gibst Du Kommentare zu einer "Mösenform" oder dem Volumen was rein geht ab?
Ich denke an der Art, wie Du agieren/reagieren darfst, kannst Du sehen ob den Frauen Dein Stück gefällt.... und vielen ist es nicht egal!
********2370 Mann
129 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich persönlich kann sagen ich habe mich ganz bewusst vor zehn Jahren beschneiden lassen. Ich wollte einfach dass meine Eichel frei liegt. Ich habe diesen Schritt nie bereut. Auch nicht meine Sexual-Partner. Sowohl der Sex, als auch das Gefühl sind damit deutlich intensiver geworden und ich kann viel länger durchhalten bevor ich komme.
Ein herzliches Hallo in die Gruppe.
Danke für die Aufnahme. Wir sind gespannt auf den Austausch und vielleicht auch mehr. Er seit Jahren im jungen Mannesalter beschnitten und Sie möchte dies nur noch so erleben.
*******h70 Mann
198 Beiträge
Wurde mit 13 beschnitten. ..weil der bub immer wieder Einrisse hatte... vor lauter spielen und unbändiger Lust *zwinker*

Und der artzt hat mir noch haut gelassen *lol* ...und zwar noch soweit vor...
Bild ist FSK18
****zer Mann
1.332 Beiträge
Dann bist Du sozusagen ein Hybrid???
*nachdenk*

Ich frage mich gerade, ob Du die Vorteile oder die Nachteile beider Varianten in Dich vereinst?

Plitzer
*****854 Paar
3.409 Beiträge
@*******h70
ähnlich wiebei mir.
bleibt noch gefühl im eichelkranz im alter nach über 60 jahren ohne
*******h70 Mann
198 Beiträge
Wie nennt man meinen " Stil " denn??? ...hab da keinen schimmer... *snief* Narbe kurz hinter eichel... bändchen damals vermutlich durchtrennt...und ich meine mal loose gelesen zu haben. .?

Hmmm... arzt hatte wohl im blick dass der bub seine haut wohl sehr gern benutzen möchte *zwinker* *traenenlach*
*******h70 Mann
198 Beiträge
So sieht das bei mir im Ruhezustand jedenfalls aus...hybrid? ?? *tomaten*
Bild ist FSK18
**57 Mann
7.320 Beiträge
Stil ist dann schon mal "low".

Ist im harten Zustand noch deutliches Spiel drin oder nur noch wenig oder keins?

Geht die Haut im schlaffen Zustand von selber über die Eichel oder nur, wenn Du sie drüberschiebst?
*******h70 Mann
198 Beiträge
Ok...dann bin ich lowsider *traenenlach* ...gaanz schlaff schiebt sich verbliebene Vorhaut halb über meine eichel *umpf*

Hart geht noch minimal mütze glatze spiel...bis Rand vom Köpfchen *hutab* *oh*


Grübel...
**57 Mann
7.320 Beiträge
Dann müßte es low & loose sein.
Bei low & tight kann sie sich zwar im schlaffen Zustand hinter der Eichel noch etwas zusammenschieben, kommt aber von selber nicht mehr über den Eichelrand.
Wenn es wie auf Deinem Foto "Ruhezustand" ist, ist es schon low & tight, wenn es ohne manuelle Hilfe wie auf dem Foto mit der Hand ist, dann low & loose.
*********enmuc Mann
71 Beiträge
low and loose - genieß die Vorzüge der Beschneidung
*******h70 Mann
198 Beiträge
Zitat von *********enmuc:
low and loose - genieß die Vorzüge der Beschneidung

Das lo(o)se *zwinker* Stückchen bietet auf jeden fall andere spiel möglichkeiten für mann u frau *ggg* als bei strammer beschnitten *kondom* ...ohne dieser Variante was in abrede stellen zu wollen *ja*
*****ras Mann
2.073 Beiträge
Also meine Liebste möchte auf keinen Fall mehr einen Mann mit Vorhaut oder sogar Fimose.
Das kannte sie vor mir gar nicht. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.