Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******h70 Mann
198 Beiträge
Auf dem Video sieht man sehr gut wie haut am schaft noch gleiten kann *zwinker*
*********llove Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich hoffe einen positiven Beitrag leisten zu Können.
Zu mir, mit 27 aufgrund eines zu kurzem Vorhautbändchens und daraus entstehenden Vernarbungen Beschnitten.
Nach 3 Monaten aus (Eitelkeit *zwinker* ) kosmetischen gründen nochmal Nachbeschnitten.
Optisch wie funktional bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber seht selbst.

LG

bbgl
Bild ist FSK18
*****254 Mann
1.316 Beiträge
@*******hand: auch wenn ich hetero bin mein Kompliment, ein Prachtstück von einem Schwanz 👍
****zer Mann
1.331 Beiträge
Falsch!!! *ja*
Bevor der zum Thema wird, findet vorher wohl so einiges Anderes statt, was entscheidend sein wird, ob der kleine Mann in den Fokus rückt, oder eben nicht... *nein*
Wenn sich die Geschichte dann weiterentwickelt, dürfte das Erscheinungsbild des "besten Freundes" keine so massgebliche Rolle spielen.
P.
**********_2017 Paar
165 Beiträge
Der Unterschied ist ja wohl: Fickdate oder Beziehung.
@****zer bei einer Beziehung hast Du für den Anfang sicher Recht, aber @********1139 da kann ich Dir nur zustimmen, im Club oder auch sonst, ist der Schwanz und sein Aussehen sehr wohl wichtig.
Was meinst Du wie viele Damen im Club meinen im Mund haben wollten gerade wegen der Beschneidung und dem Piercing *zwinker*
****zer Mann
1.331 Beiträge
Zitat von **********_2017:
... Der Unterschied ist ja wohl: Fickdate oder Beziehung...
Stimmt!
*top*
Diese Betrachtung macht sicher einen entscheidenden Unterschied!
*ja*
Damit hätten dann beide Recht... ! *freu*

Aber es stand da ja:
Zitat von ********1139:
... damit wäre ich sicherlich nicht mehr alleine...

Mit "nicht mehr alleine sein" assoziiere ich dann aber schon eher wieder etwas Beziehungsähnliches.
Da dürfte dann das Format des Schwänzleins wiederum eine weniger wichtige Rolle spielen.
Und das war weiter oben der Anknüpfpunkt meines Beitrages.

Plitzer
*****ras Mann
2.072 Beiträge
Beschnitten seit meiner Jugend
Bereits als Kleinkind wegen Fimose beschnitten erfolgte eine 2. Beschneidung aus dem selben Grund durch meine Entscheidung in meiner Jugend.
Mit 14 schlief ich das erste mal mit einer Freundin meiner... Für uns war es das erste Mal überhaupt und leider nur sehr kurz. Mit dem Gummi und langer Vorhaut sollte das einfach nicht so richtig funktionieren.
Nach dem 4. Versuch in das junge Mädchen einzudringen klappte es endlich. Wir beide zitterten vor Aufregung.
Für uns beide war es der erste Geschlechtsverkehr in unserem Leben gewesen, und sich so intensiv zu fühlen mit einer Frau/Mann. Es hat uns beide überwältigt, wie stark wir diese Nähe empfunden haben obwohl wir nicht mal zusammen gewesen sind. Völlig reizüberflutet hab ich nach ein paar Sekunden stark in den Gummi abgespritzt. Ich hätte so gerne viel länger mit ihr geschlafen.
Die Vorhaut hatte sich immer wieder über meine Eichel geschoben. Der Gummi war über Vorhaut und Penis hin und her gerutscht. Das war kein Gefühl das sich für mich gut angefühlt hat. Und aus diversen heißen Streifen wusste ich, das es bei den Männern dort unten ganz anders ausgesehen hatte was mich frustrierte ohne Ende.
Danach entschloss ich mich für eine Beschneidung. Im Krankenhaus sind mir dann unterschiedliche Arten der Beschneidung gezeigt worden auf Bildern. Ich entschied mich für die nicht ganz komplette Beschneidung. Ein klitze kleines bischen Vorhaut kann bei nicht errigiertem Zustand über der Eichel sein.
Ich kann es jedem der gerne viel intensiven und guten Sex haben möchte sehr empfehlen sich beschneiden zu lassen. Alle Frauen die es bisher erleben konnten sind begeistert gewesen. Ich würde das immer wieder tun. Sex macht so viel mehr Spaß und pflegen läßt sich der Penis auch viel besser.
Bild ist FSK18
**57 Mann
7.320 Beiträge
Die zu lange Vorhaut, die sich immer wieder über die Eichel geschoben hat, war auch bei mir der Grund.
Ich bin / war also nicht der einzige mit dem Phänomen...
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe - bin seit meiner Jugend beschnitten, kenne es also gar nicht mehr mit Vorhaut. Stört mich aber so absolut nicht - hat auch andere noch nie gestört. Freue mich auf einen tollen Austausch mit passenden Menschen hier, die einen beschnittenen Mann zu schätzen wissen! *zwinker*
Hallo erstmal 🤗😁

Also bei mir war es im Alter von 4 Jahren.
Hab mir die Vorhaut im Strampler eingeklemmt 🙄 Also kenne es nicht anders.

Und ich finde es absolut toll 😁
Hallo und großes Dankeschön, dass ich in diese Gruppe aufgenommen worden bin.

Ich komme aus Wien, wurde mit 25 Jahren beschnitten und bin jetzt schon seit 8 Jahren ohne Mütze unterwegs.

Solltet ihr noch etwas über mich wissen wollen, einfach mein Profil besuchen bzw. direkt fragen *g* .

Liebe Grüße
Goosen
Hallo und lieben Dank für die nette und schnelle Aufnahme *g*
Wie toll fans von beschnittenen zu finden bzw gleichgesinnte.bin gespannt wie es hier bei euch so ist.
Bild ist FSK18
Hallo aus 7163x *roseschenk*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******der Mann
259 Beiträge
Meiner
Bild ist FSK18
Hallo zusammen!
Ich bin seit ca 8 Jahren komplett beschnitten.
In meiner Jugend wurde eine Teilbeschneidung gemacht wegen Phimose. Da die Sache im Laufe der Jahre wieder schlechter wurde, dann die Komplettbeschneidung.
Freue mich auf den Erfahrungsaustausch und nette Gespräche hier...!
MfG
Timmo
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.