Beschnitten seit meiner Jugend
Bereits als Kleinkind wegen Fimose beschnitten erfolgte eine 2. Beschneidung aus dem selben Grund durch meine Entscheidung in meiner Jugend.
Mit 14 schlief ich das erste mal mit einer Freundin meiner... Für uns war es das erste Mal überhaupt und leider nur sehr kurz. Mit dem Gummi und langer Vorhaut sollte das einfach nicht so richtig funktionieren.
Nach dem 4. Versuch in das junge Mädchen einzudringen klappte es endlich. Wir beide zitterten vor Aufregung.
Für uns beide war es der erste Geschlechtsverkehr in unserem Leben gewesen, und sich so intensiv zu fühlen mit einer Frau/Mann. Es hat uns beide überwältigt, wie stark wir diese Nähe empfunden haben obwohl wir nicht mal zusammen gewesen sind. Völlig reizüberflutet hab ich nach ein paar Sekunden stark in den Gummi abgespritzt. Ich hätte so gerne viel länger mit ihr geschlafen.
Die Vorhaut hatte sich immer wieder über meine Eichel geschoben. Der Gummi war über Vorhaut und Penis hin und her gerutscht. Das war kein Gefühl das sich für mich gut angefühlt hat. Und aus diversen heißen Streifen wusste ich, das es bei den Männern dort unten ganz anders ausgesehen hatte was mich frustrierte ohne Ende.
Danach entschloss ich mich für eine Beschneidung. Im Krankenhaus sind mir dann unterschiedliche Arten der Beschneidung gezeigt worden auf Bildern. Ich entschied mich für die nicht ganz komplette Beschneidung. Ein klitze kleines bischen Vorhaut kann bei nicht errigiertem Zustand über der Eichel sein.
Ich kann es jedem der gerne viel intensiven und guten Sex haben möchte sehr empfehlen sich beschneiden zu lassen. Alle Frauen die es bisher erleben konnten sind begeistert gewesen. Ich würde das immer wieder tun. Sex macht so viel mehr Spaß und pflegen läßt sich der Penis auch viel besser.