Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Das einem die Nähte wieder aufgehen können, ist aber doch überhaupt nicht so selten.
Besonders lustig wenn der Herr schon 32 ist.

Der gute war ein spät berufener Jude. *lach*

Was habe ich doch gelacht darüber. *ggg*
********onne Mann
592 Beiträge
Danke dann auch von mir für die schnelle Aufnahme.
Beschnitten seit Kindheit an und Fraue(en) scheinen dies zu mögen (den "Helm") und es ist
ebenfalls hygienischer.
LG
M.
**********ree_1 Mann
72 Beiträge
Hallo
Hallo in die Runde,

Und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Auch ich bin seit der Kindheit beschnitten.
Meine Frau liebt den Anblick ohne und ich finde es auch irgendwie ästhetischer.
Aber das auch alles Ansichtssache.
Ich freue mich auf interessante Themen.

Liebe Grüße, Sebastian
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Patrick und bin seid der Kindheit beschnitten. Bin jetzt 32 und sehr froh darüber. Würde es immer wieder machen lassen.

Liebe Grüsse
Hallo
Nun in der Gruppe wollte mich nur kurz vorstellen. Bin bitte andre komm aus Thüringen. Bin mal gespannt was mich hier erwartet
beschnitten und Stolz drauf
bin der Ron, und stolz auf meinen beschnittenen Kolben ...musste leider als Kind gemacht werden - heute präsentiert sich stolz die Eichel
Bild ist FSK18
*****joy Mann
15 Beiträge
Beschnitten
Hallo an alle,
ich bin ziemlich Schokoladenbraun und beschnitten seit der Kindheit und sehr glücklich darüber 🥂.
Sehr hygienisch ist es auf jeden Fall, also zum Spielen mit dem Mund und Zunge vorteilhaft für die Aktiven 😎.
Ich lasse gerne damit spielen und lecken , lecke aber selbst auch gerne an der Frau ❤️🌷.
Unterhalte mich auch gerne privat mit euch.
Wünsche euch eine angenehme und glückliche Woche.
Lg Musti
*******e_CD Mann
12.737 Beiträge
Hallo an...
.....alle "NEUEN"! *hi5*

Herzlich willkommen und viel Spaß, wünscht das Moderatorenteam.
Wir freuen uns, dass ihr euch vorgestellt habt und über tolle Beiträge von euch.

Liebe Grüße
für die ModeratorInnen *knicks*

Joana
**********10169 Mann
19 Beiträge
Beschnitten ist doch immer besser bei allem *g*
Ich bin auch seit über 45 Jahren beschnitten und habe nur positiven Erfahrungen damit gemacht ))
****e74 Mann
7.179 Beiträge
Stellt sich vor
Hallo,
mein Name ist Tom und bin beschnitten.

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme

Lg

Tom
Hallo"
Ich bin beschnitten und heiße Paul Danke für die schnelle Aufnahme ich finde es immer lustig wenn wir in die Sauna gehen und die Männer hier Vorhaut nach oben ziehen so gut sprich ich bin beschnitten und hoffen das es nicht auffällt
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme.

Ich bin beschnitten seid dem ich eine ganz kleiner 7 jähriger Junge war und das ist da beste was mir je passieren konnte 🙂☺
*********etzo Paar
248 Beiträge
Moin Moin
Hallo aus dem hohen Norden der Republik.
ich bin Kevin aka Fetzo und freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich bin auch seit meiner Jugend beschnitten und absolut glücklich damit.
Ich freue mich auf nette Kontakte hier.

Gruß
Kevin
********Lust Mann
54 Beiträge
Normal in den USA
Hallo, Zusammen
Ich bin Marcus, und ich bin von Geburt an beschnitten worden. Es ist ziemlich normal, dass Babys in den USA beschnitten werden. Es ist nichts mit Religion zu tun, die Leute denken nur, dass es eine großartige Idee ist. Ich denke, es sieht erotischer aus und es ist wirklich einfach zu säubern *g*
Hi ich heiße Alex


Ich bin schon von klein auf beschnitten und habe jetzt hier die Gruppe endeckt.
Bin gespannt was mich hier so erwartet.
Persönlich gehe ich mit meiner Frau seit circa 5 Jahren swingen und habe schon ein bissel was erlebt.

Lg Alex
Hallo
Ja, was soll man sagen? Hallo an die Gruppe, wieder ein Mitglied stellt sich vor!
Wie ihr euch denken könnt, bin ich beschnitten (Überraschung!), mittlerweile seit ca. 20 Jahren. Ich habe mich selbst dafür entschieden und es bisher nicht bereut. Die freiliegende Eichel fand ich immer schon ästhetisch ansprechender, bereits vor meiner Beschneidung war ich so oft wie möglich mit zurückgezogener Vorhaut unterwegs.

Liebe Grüße
macmus
*****_ag Mann
43 Beiträge
Zipfelmützenverlust
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe immer Mitleid mit den armen Vorhautlosen gehabt, weil ich dachte, dass die ja gar nicht so richtig onanieren können. Vor sechs Jahren musste ich nun meiner eigenen Vorhaut Lebewohl sagen und finde Sex ohne - ob allein, zu zweit oder zu mehreren - seitdem einfach nur noch viel viel geiler.
Bild ist FSK18
Tag zusammen. :)
Moin moin.
Ich Stelle mich mal vor, ich bin Fabian 25 aus dem Ruhrgebiet. *g*

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und schon mal ein tolles Wochenende. *g*
Hallo
In die Runde und Danke für die schnelle Aufnahme. Das freue mich auf regen Austausch *wink*
LG Jan

Im Anhang ein kleines Vorstellungsbild
Bild ist FSK18
**57 Mann
7.320 Beiträge
So, jetzt bin ich auch hier.
Danke für die superschnelle Aufnahme.

Ich hatte eine sehr lange Vorhaut, die auch beim Sex immer wieder über die Eichel vorgerutscht ist, so daß ich in etwa so viel gespürt habe wie durch einen Skihandschuh.
Mit 28 habe ich sie low & tight entfernen lassen und seither keine Probleme mehr damit.

Michael
*******ling Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin neu hier.
Ich wurde mit ca 7 Jahren beschnitten und der offizielle Grund war eine Phimose. Allerdings kommt mein Vater aus einer proBeschneidungs-Kultur und ich habe heute so meine Zweifel an der Notwendigkeit. Denn auch meine beiden Brüder wurden beschnitten. Vielleicht hat man damals aber auch leichter eine Vorhautverengung diagnostiziert. Als Kind fand ich es sehr schlimm und habe mich dafür geschämt anders als meine Klassenkameraden auszusehen. So sehr, dass ich mich niemals nackt vor Anderen zeigen konnte. Erst seit ein paar Jahren traue ich mich in die Sauna usw (dazu kommt noch, dass ER nicht der größte ist). Heute vermisse ich die Sensibilität bzw wüsste gerne, wie es mit Vorhaut wäre. Zum Glück habe ich noch ein Frenulum, die sensibelste Stelle und kann problemlos wichsen (Gleitcreme /Öl brauche ich aber). Aus hygienischen und ästhetischen Gründen mag ich es heute, wie es ist, aber ich bin zwiegespalten.
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Das war mir jetzt doch etwas zuviel *rotwerd*
Hallo zusammen...
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin der Adrian und von Geburt an Beschnitten worden und das ist gut so.

Grüße Adrian.... *zwinker*
Bild ist FSK18
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
*putz* bitte hier nur die vorstellung, alles andere gehört nicht hierher *zwinker*

*wink*
das funkelchen
Danke 🙏 für die Aufnahme
Hallo meine Lieben,

Ich bedanke mich das ich ein Teil dieser Gruppe sein darf .

Und freue mich auf nette Kontakte und Bekanntschaften .

Was sagt ihr zu meinem Prinzen ihn möchte euch natürlich auch vorstellen.




Gruß euer Prince
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.