Vorstellung Begierde 2018
Auch ich möchte mich bei der Gruppe vorstellen.
Ich bin seit meiner Kindheit beschnitten und es wurde eine vollständige Entfernung der Vorhaut durchgeführt. Grund hierfür war, wurde mir jedenfalls so gesagt, ein medizinischer (Phimose). Hatte darüber keine Entscheidungsfreiheit war ca. 8 Jahre alt.
Die Frage ob ich mich damit wohlfühlen, nun ja ich muss damit leben, mir bleib nichts anderes übrig und wie sich Sex mit Vorhaut anfühlt, kann ich nicht beurteilen weil ich das schlichtweg nicht kenne.
Eines ist bei mir sicher, schneller spontaner Sex was für manche Frauen sehr erregend ist, ist bei mir nicht möglich, was ich auch schon sehr Leidvoll erfahren musste.
Es ist nicht so, dass ich das nicht schon versucht hätte z. B. über „Dirty Talk“, wir haben uns ungehemmt erzählt was wir gerade Empfinden und was uns erregt. Also ich bin bestimmt nicht frigide ganz im Gegenteil. Es gibt Momente bei dem mein Kopf genau in diesem Moment Lust auf Sex hat.
Aber schon alleine beim Hand anlegen ist bei mir sehr viel Druck auf meine Eichel erforderlich, damit ich etwas spüre. Auch wenn dabei für eine schnellere Erregung das Spiel mit den Hoden mit einbezogen wird und bei mir eine wichtiger Rolle spielt.
Für eine Partnerin kann das manchmal schon sehr deprimierend und entmutigend sein.
Eine Folge solcher negativen Erfahrungen bei einem Partner ist die Unsicherheit.
Also was ich meine, wenn von der Partnerin während der sexuellen Handlung ständig gefragt wird, weil Sie sich nicht sicher ist, wieviel ich wann spüre, oder ob mir das so gefällt, oder ob sich das gut anfühlt, oder ob überhaupt bei mir gefühlsmäßig etwas ankommt was Sie gerade macht, oder oben es schon wehtut …… schwindet bei mir der Spaß an der Sache. So geht es mir jedenfalls.
Ich finde sowieso, dass man wehrend dem Sex oder der sexuellen Handlung nicht soviel reden sollte. Davor und danach kann man selbstverständlich sehr wohl über alles spreche.
Ich möchte hier keine andere Meinungen unsachlich abwerten, ich möchte nur meine persönlichen Erfahrungen in der Gruppe einbringen.
Ich bin manchmal der Meinung, dass durch meine Beschneidung, ich meiner körperlichen Unversehrtheit und sexuelle Sensibilität beraubt wurde.
Ich möchte aber auch dazusagen, dass ich aus hygienischer und ästhetischer Sicht allen hier aufgeführten Beitragen zustimme.
Ich bin mit meinem Penis im Normalzustand sehr zufrieden.
Ich möchte mich auch bei den Gründern dieser Gruppe bedanken, dass Sie den Umgang mit dem Thema ermöglichen und das Thema aus der Tabu-Zone herausnehmen.
Ich freu mich auf Interessante Dialoge.
Gruß an die Gruppe