Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller 
mal eine runde *putz*.

bitte hier wirklich nur die vorstellungen rein. für alles andere könnt ihr gern ein neues thema eröffnen *liebguck*

*wink*
Neu hier...
Hallo zusammen,

ich bin Flo und erst seit kurzem Beschnitten (auf eigenen Wunsch). Von dem Ergebnis bin ich hell auf begeistert und möchte es keinesfalls Rückgängig machen. Eher drängt sich mir die Frage auf: Warum hab ich so lange gewartet *gruebel*?

Natürlich bin ich an Frauen interessiert, die mit mir mein neues Glück auskosten wollen *anmach* ... Falls sich eine hilfsbereite Dame um meine Wiedereingliederung ( *goofy* ) kümmern möchte, jederzeit!

Genug erst mal,
viele Grüße

Flo
*****E39 Mann
85 Beiträge
Hallo!

Ich habe mich vor 8 Jahren beschneiden lassen, nachdem ich sehr lange Angst hatte zum Arzt zu gehen. Ich hab es freiwillig machen lassen, hatte nie Probleme mit meiner Vorhaut aber eine blanke Eichel finde ich für mich schon schöner. Hatte allerdings seit der Beschneidung noch nicht wieder Sex. Allerdings gefällt mir das Gefühl so schon viel besser. Hatte das Glück einen Arzt zu finden der alles so einfach und locker genommen hat.

Freue mich hier auf andere beschnittene zu treffen und sich auszutauschen auch mit Frauen.

Gruß

Thomas
Guten Morgen
Guten Morgen @**l und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 43 Jahre jung, Mutter und Ehefrau einer beachtlichen großen Familie.

Ich bevorzuge beschnittene Männer, obgleich ich auch nichts gegen unbeschnitten Herren habe, diese müssen dann aber schon gepflegt sein.

Lg

Manuela
********2018 Mann
20 Beiträge
Vorstellung Begierde 2018
Auch ich möchte mich bei der Gruppe vorstellen.

Ich bin seit meiner Kindheit beschnitten und es wurde eine vollständige Entfernung der Vorhaut durchgeführt. Grund hierfür war, wurde mir jedenfalls so gesagt, ein medizinischer (Phimose). Hatte darüber keine Entscheidungsfreiheit war ca. 8 Jahre alt.

Die Frage ob ich mich damit wohlfühlen, nun ja ich muss damit leben, mir bleib nichts anderes übrig und wie sich Sex mit Vorhaut anfühlt, kann ich nicht beurteilen weil ich das schlichtweg nicht kenne.

Eines ist bei mir sicher, schneller spontaner Sex was für manche Frauen sehr erregend ist, ist bei mir nicht möglich, was ich auch schon sehr Leidvoll erfahren musste.

Es ist nicht so, dass ich das nicht schon versucht hätte z. B. über „Dirty Talk“, wir haben uns ungehemmt erzählt was wir gerade Empfinden und was uns erregt. Also ich bin bestimmt nicht frigide ganz im Gegenteil. Es gibt Momente bei dem mein Kopf genau in diesem Moment Lust auf Sex hat.

Aber schon alleine beim Hand anlegen ist bei mir sehr viel Druck auf meine Eichel erforderlich, damit ich etwas spüre. Auch wenn dabei für eine schnellere Erregung das Spiel mit den Hoden mit einbezogen wird und bei mir eine wichtiger Rolle spielt.
Für eine Partnerin kann das manchmal schon sehr deprimierend und entmutigend sein.

Eine Folge solcher negativen Erfahrungen bei einem Partner ist die Unsicherheit.
Also was ich meine, wenn von der Partnerin während der sexuellen Handlung ständig gefragt wird, weil Sie sich nicht sicher ist, wieviel ich wann spüre, oder ob mir das so gefällt, oder ob sich das gut anfühlt, oder ob überhaupt bei mir gefühlsmäßig etwas ankommt was Sie gerade macht, oder oben es schon wehtut …… schwindet bei mir der Spaß an der Sache. So geht es mir jedenfalls.

Ich finde sowieso, dass man wehrend dem Sex oder der sexuellen Handlung nicht soviel reden sollte. Davor und danach kann man selbstverständlich sehr wohl über alles spreche.

Ich möchte hier keine andere Meinungen unsachlich abwerten, ich möchte nur meine persönlichen Erfahrungen in der Gruppe einbringen.

Ich bin manchmal der Meinung, dass durch meine Beschneidung, ich meiner körperlichen Unversehrtheit und sexuelle Sensibilität beraubt wurde.

Ich möchte aber auch dazusagen, dass ich aus hygienischer und ästhetischer Sicht allen hier aufgeführten Beitragen zustimme.

Ich bin mit meinem Penis im Normalzustand sehr zufrieden.

Ich möchte mich auch bei den Gründern dieser Gruppe bedanken, dass Sie den Umgang mit dem Thema ermöglichen und das Thema aus der Tabu-Zone herausnehmen. *top*

Ich freu mich auf Interessante Dialoge.
Gruß an die Gruppe
****65 Mann
262 Beiträge
Auch neu hier
Seit meinem 4. Lebensjahres bin ich beschnitten. Laut meiner Mutter hatte ich eine leichte Phimose. Der Kinderarzt türkischer Herkunft riet von Dehnübumgen und Salben ab. Würde alles nichts bringen. So würde ich beschnitten. Ich fand und finde das heute noch eine hervorragende Entscheidung des Arztes und meiner Eltern. Meine Frau, damals natürlich noch Freundin, war beim ersten Anblick total begeistert und wenn ich nicht beschnitten wäre hätte sie wahrscheinlich drauf bestanden. Ansonsten ist die Beschneidung im Alltag kein Thema. Ein einziges Mal wurde ich in der Sauna von einer Frau angesprochen, ob ich Jude wäre. Ich ließ die Frage offen und erklärte ihr, dass es sehr viele Gründe, nämlich medizinische, religiöse, ästhetische usw. Zum Glück sind heute so viele Männer beschnitten, dass man nicht mehr wie vor 80 Jahren die Religion am Penis ablesen kann. So das wars, ich finde es toll ohne Vorhaut zu sein und wer mit mit Vorhaut glücklich ist, ist auch in Ordnung *zwinker*
Hallo
Bin nicht beschnitten trage meine vorhaut nachinnen gekrämpelt komplette eichel ist frei schaut schöner aus und ein irres gefühl tagsüber
Also ich kann nicht nachvollziehen, weshalb man als unbeschnittener freiwillig mit offener Eichel rumläuft.
**57 Mann
7.400 Beiträge
Ich kann's nachvollziehen. Als ich meine Vorhaut noch hatte, hab' ich sie möglichst auch immer zurückgezogen gehalten. Zum einen habe ich es als angenehm empfunden, wenn die Eichel z. B. beim Gehen immer leicht stimuliert wurde, zum anderen war es sauberer. (Und ich lasse das Argument nicht zählen, man könne sich ja auch waschen. Wenn man(n) sich nicht spätestens alle 30 Minuten wieder wäscht, wird es unter der Vorhaut etwas - hm - feucht und klebrig.)
Hallo
Hab sie jetzt ca 3 wochen täglich frei
Die empfindlichkeit der eichel hat sich noch nicht verringert
Wie lang wird es dauern bis sich da spürbar etwas tut ?
**57 Mann
7.400 Beiträge
Die wirkliche Abstumpfung geht über Monate bis Jahre. In den ersten Wochen ist es nur, daß es nicht mehr unangenehm ist, wenn sie offen in der Hose liegt. (Wenn sie vorher überhaupt so empfindlich war, daß das freie Tragen unter Kleidung im ersten Moment als unangenehm wahrgenommen wurde.)
*******egen Paar
16 Beiträge
Paraphimose provozieren
Wenn man ständig mit zurückgezogener Vorhaut rumrennt, kann man sich auch gleich beschneiden lassen. Früher oder später folgt dann ohnehin eine Paraphimose. Nicht ohne Grund erzählt man schon Kindern, dass sie nach dem Waschen wieder hübsch die Vorhaut über die Eichel streifen sollen.
*kopfklatsch*
**57 Mann
7.400 Beiträge
Echt? Ist bei mir 12 Jahre lang nicht passiert.
Es wird sehr davon abhängen, ob die Vorhaut weit oder eher verengt ist an der Spitze. Ist sie eher eng, kann es diesen Schnürring geben, der dann zu einer Paraphimose führen kann. Ist sie eher weit, warum soll sie sich dann plötzlich an einer Stelle zusammenziehen?
Wer seine Vorhaut...
zurück zieht, sollte sich beschneiden lassen und besser eher als so lang zu warten. Ist einfach nur eine Frage der Zeit. Ich habe das alles durch und bin endlich befreit von allen diesen Fragen. Bin endlich glücklich damit. Ich kann nur allen raten, es machen zu lassen.
LG Jan
Mit 50
Sollte ich wirklich als alter Mann mich noch beschneiden lassen
Gibts auch weibliche urologen ?
( grins )
*******2001:
Ich kann's nachvollziehen. Als ich meine Vorhaut noch hatte, hab' ich sie möglichst auch immer zurückgezogen gehalten. Zum einen habe ich es als angenehm empfunden, wenn die Eichel z. B. beim Gehen immer leicht stimuliert wurde, zum anderen war es sauberer. (Und ich lasse das Argument nicht zählen, man könne sich ja auch waschen. Wenn man(n) sich nicht spätestens alle 30 Minuten wieder wäscht, wird es unter der Vorhaut etwas - hm - feucht und klebrig.)

Ist das nicht genau der Punkt der Vorhaut, dass die Eichel feucht gehalten wird?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es in jungen Jahren nicht unbedingt geschätzt habe, dass meine Eichel von der Unterwäsche stimuliert wird. Mit den Jahren hat sich das Problem dann durch die abnehmende Empfindlichkeit von alleine gelöst.
*******r_49:
Mit 50
Gibts auch weibliche urologen ?

Gibt es. Und glaub mir, nichts ist unerotischer als ein urologischer Untersuch!
*******egen Paar
16 Beiträge
Spätestens beim ersten Verbandswechsel wäre dir scheißegal, dass eine sexy Urologin vor dir steht *lol* Die Angelegenheit ist viel zu schmerzhaft, als dass Mann an Sex denken könnte. Man hofft eher, dass er erst mal nicht steif wird.
Trotzdem würde ich es in jedem Alter noch machen lassen....
Eichel feucht
Die Eichel ist nach der Beschneidung sauberer, und jeder kann sich nach dem *duschen* eincremen.
Ich bin eine Frau und Creme meinen Körper immer ein und auch meine Lola.
Hatte
Schon vor einem jahr eine urologische Untersuchung von einer relativ jungen ärztin leistenbruch beidseitig sie hat auch penis und hodensack angefasst und beiseite gerückt sehr angenehm
Mit 50...
Warum nicht, ich habe das mit 44 endlich gemacht. Und ich hatte einen Mann als Urologen aber der hatte eine super sexy Assistenten.
LG J
Wenn
Ich nicht schon 3 jahre allein wäre das andere noch länger her und eine Partnerin hätte dann würd ich mich eventuell unters messer legen
*****too Mann
404 Beiträge
Oje.......
*******r_49:
Mit 50
Sollte ich wirklich als alter Mann mich noch beschneiden lassen

Hat mit dem Alter nix zu tun... Wenn es sein muss oder du es willst, dann los
*******r_49:

Gibts auch weibliche urologen ?
( grins )
🤐🤐 Ohne Worte
*****017 Mann
273 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Mit vier oder fünf Jahren bin ich in meinem Geburtsland beschnitten worden *autsch*. Zwar nicht aus religiösen Gründen, aber da ist es vorteilhafter für den Mann Klima bedingt, beschnitten zu sein.
Gruß Akim
Hallo ihr lieben....
...vielen dank für die wirklich schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich selbst bin seit frühster Kindheit beschnitten. Auf den regen Austausch mit euch bin ich schon sehr gespannt. Toll finde ich auch, daß es Solo Frauen hier gibt.
LG Matze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.