Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
erst heute morgen habe ich den vorschlag eingereicht und schon ist sie da.

der gedanke dahinter bei mir ganz klar, ich stehe auf beschnittene männer. finde es bei einigen dingen nicht nur sexuell vorteilhaft und mag beschnittene männer.

die gruppe soll für alle männer und natürlich auch für frauen wie mich sein *g*

ich wünsche euch viel spass und stellt euch hier bitte kurz vor.

*schmetterling*

das funkelchen
*******e_CD Mann
12.737 Beiträge
Hallo,...
meine lieben! *huhu*

Es ist ja wahnsinnig schnell gegangen mit der Gruppeneröffnung und euch!
Nur ein paar Stunden und schon so viele Mitglieder in der Gruppe!!!!

Nun, ...ich bin Joana und selbstverständlich beschnitten so wie es sich für die Gruppe gehört.
Als neues Mitglied und Co.Mod´se werde ich mich hier bestimmt sehr wohl fühlen und freue mich auf eure Beiträge und das Beisammensein.

Liebe Grüße

Joana *herz3*
****89 Mann
9 Beiträge
Hallo
Ich bin der Patrick, natürlich auch beschnitten *mrgreen* und zwar von Kind an.

Bin mal gespannt welche Themen hier so auftauchen *g*
********ndom Mann
412 Beiträge
Servus,
Michael aus München. Ich weiß nicht, aus welchem Grund ich als ganz kleiner Junge beschntten wurde, aber ich denke, was Besseres hätte mir gar nicht passieren können. *g*
**********y7371 Paar
284 Beiträge
Auch ein Hallo in die Gruppe.
Ich (Mr Darkfantasy) fahre auch "ohne Verdeck" und meine Lady (Mrs Darkfantasy) steht auf "Cabriotouren".
Mal schauen, was sich hier in dieser Gruppe so ergibt.
LG
Stephan und Simone
Auch ein nettes Hallo,

Beschnitten seit 2014.
Wir mögen es beide „ohne“
Alles ist gut wie es ist.
Ein zurück gibt es eh nicht.
Wir schließen uns den Vorschreibern an, „mal sehen was für Themen kommen“.
Und mal sehen ob es zu einem Cabrio-Treffen der anderen Art kommt. *ggg*
Viele Grüße von Vesna und Frieder
****us6 Mann
424 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Beschnitten bin ich seit meinem 18. Lebensjahr, habe es selber veranlasst und
bis heute nicht bereut.

Micha 😊
******962 Mann
13 Beiträge
Danke das ich dabei sein darf.
Hallo an alle Badekappen Träger.
Ich bin im Alter von 5 Jahren beschnitten worden und bin froh das ich die Zipfelmütze los bin. Es sieht besser aus. Ist sauberer und bis heute fanden die Frauen das gut. Hoffe das wir noch ein paar schöne Themen haben werden. Habe mir auch ein frenulum Piercing machen lassen was natürlich so immer gut zu sehen ist.
Bis auf bald Theo.
Logo
*******cer Mann
1.948 Beiträge
Danke
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Gruppen gibt's die gibt es gar nicht. *grins*
Ich bin von klein an beschnitten.
Zu meinem Leid wurde der Akt sogar zweimal vollzogen, weil die Vorhaut nach dem ersten mal, noch zu lang war.
Das macht aber jetzt nichts mehr aus.
Kann dafür öfters hintereinander.
LG
Spencer
Erstmal vorstellen 😜
Hallo *g*

Bin neu hier *g* mal schauen was sich so tut in der Gruppe ein beschnittener Mann neu 😂😈

Lg
Hallo in die Gruppe.
Bin der Udo,und seit ewiger Zeit beschnitten und gepierct.
Freu mich auf Erfahrungsaustausch.
Wer sich dafür interessiert, wie mein Exemplar aussieht,Foto ist in unserem Profil.
****_82 Mann
46 Beiträge
Auch ein beschnittener
Ich bin 35 und komme aus dem schönen Donau-Ries.
Ich bin auch seit der Kindheit beschnitten und somit keine Ahnung wie es mit Haut wäre.
Ich finde ihn so aber definitiv schöner und irgendwie ist es doch auch einfacher ihn zu pflegen.

Denke er kann sich sehen lassen...

Grüße
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

Ein grosses Dankeschön, dass ich in dieser Gruppe dabei sein darf. Ich wurde als Kind beschnitten und bin nun seit 30 Jahre ohne Vorhaut unterwegs.
*****608 Mann
3.305 Beiträge
hallo erstmal, ich bin nun seit über 40 Jahren beschnitten, für mich das normalste auf der Welt.
Vor einigen Jahren auf einer gemischten Veranstalltung, also einge waren nackt, andere angezogen zumindest Badehose. Hier meinte ein islamischer Bekannter zu mir: He, du bist ja beschnitten, bist du auch Moslem? Nein, meinte ich, ich bin Christ. Er verstand die Welt in dem Augenblick noch weniger, er kam schon damit nicht wirklich klar, dass andere sich vollkommen scharmlos und harmlos nackt bewegten... so zurück zum Thema
Willkommen an Bord.

*****608:

Vor einigen Jahren auf einer gemischten Veranstalltung, also einge waren nackt, andere angezogen zumindest Badehose. Hier meinte ein islamischer Bekannter zu mir: He, du bist ja beschnitten, bist du auch Moslem? Nein, meinte ich, ich bin Christ. Er verstand die Welt in dem Augenblick noch weniger, er kam schon damit nicht wirklich klar, dass andere sich vollkommen scharmlos und harmlos nackt bewegten... so zurück zum Thema

Ich hatte mal eine ganz ähnliche Erfahrung. Als in den USA zu besuch war, kam am einem Abend das Thema Beschneidung auf. Als ich sagte, dass ich auch beschnitten bin, verstanden einige die Welt auch nicht mehr. Die dachten, in Europa sei niemand beschnitten.
*****608 Mann
3.305 Beiträge
Es scheint so, als müssten wir noch Aufklärung betreiben bmbr52... *zwinker*
*********kchen Paar
3.033 Beiträge
Hallo@all......
...ich bin Hans, der Mann vom Paar. *genau*

Bin seit Kindesbeinen beschnitten und finde es angenehm und sexy.

Freue mich in der Gruppe zu sein und mich auszutauschen.

Gruss Hans
******ann Mann
94 Beiträge
Hallo
möchte mich auch vorstellen. Habe mich mit 27 beschneiden lassen. Wäre fast verblutet wegen starker Dauererektion Nahtdehiszenz. aber trotzdem geil
Bild ist FSK18
Hallo
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in dise Gruppe.
Ich bin gespannt was mich hier Erwartet.
Ich bin seit meiner Kindheit beschnitten und das sind etwa 50 Jahre und ich fühle mich sehr gut damit. Veit
Bild ist FSK18
******ann:
Hallo
möchte mich auch vorstellen. Habe mich mit 27 beschneiden lassen. Wäre fast verblutet wegen starker Dauererektion Nahtdehiszenz. aber trotzdem geil

Herzlich willkommen in der Gruppe.

Was war denn der ausschlaggebende Grund für die Beschneidung mit 27?
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schneller Aufnahme in diese Gruppe!

Zu mir: Bei mir wurde die Vorhaut im Alter von acht Jahren entfernt. Es lag eine Vorhautverengung vor, d.h. die Vorhaut konnte im schlaffen Zustand nur sehr schwer zurück gezogen werden (Vorhautverengung).

Der Eingriff wurde unter örtlicher Betäubung durchgeführt, dazu wurde kreisförmig mit dünnen Spritzen das Betäugungsmittel in die Peniswurzel injiziert. Ich war live dabei und konnte fast dabei zuschauen (über einen Spiegel). Die Vorhaut wurde kreisförmig eingeschnitten, entfernt und der Schnitt vernäht. Das hat absolut nicht wehgetan, die örtlich Narkose war sehr gut. Später gab es einen Verband den ich 2-3 Wochen tragen musste, ich kann mich gut erinnern, dass das Gefühl an der nun ungeschützten Eichel sehr komisch war, was auch ab und an zu ungewollten Erektionen geführt hat. In dem Alter hab ich mir aber nichts dabei gedacht.

Als Beschneidungsstil wurde "Low Tight" gewählt, das bedeutet, dass sogut wie die komplette Vorhaut entfernt wurde und die Penisschafthaut dadurch sehr straff ist. Die Narbe des Eingriffes ist direkt hinter der Eichel sichtbar. Ca. 0,5 - 1 cm innere Vorhaut ist hinter der Eichel bis zur Narbe ist geblieben. Dieser Bereich ist sehr erregbar.

Ich habe keinerlei Probleme durch die Beschneidung, Erregung und Orgasmus funktionieren gut. Das Frenelum ist komplett frei und erhalten worden. Der Chirurg hat gute Arbeit geleistet.
Ich finde es sieht beschnitten ästhetischer aus und hat Vorteile bei der Hygiene und beim Sex.

Viele Grüße aus OS
Falsche Scharm...
Ich habe es erst mit Anfang 30 selber veranlasst. Ich hatte schon einige Jahre immer wieder mal leichte schmerzen bei der Errektion aber bis ich dann eingesehen habe das ich was machen muss hat gedauert.
Ich stand oft vor der Arztpraxis um mir ein Termin zuholen, bin dann aber wieder gegangen.
Aber als dann die Vorhaut ganz feine Risse bekam war Schluss mit lustig.
Vom Beratungsgespräch bis zur Op vergingen keine 20Tage.
Ich könnt mich Heute noch in Arsch treten das ich so lange gewartet habe.
******ann Mann
94 Beiträge
zu bmbr52:
Mir hat die Zipfelmütze nie gefallen, weil sie meine dicke Eichel optisch eingeschränkt hat und dann das Smegma, grauenvoll, und anlässlich einer arabischen Freundin in 83 habe ich es machen lassen, sie wollte es so...
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Hallo *wink*

ich kam auf den "Geschmack", da mein erster Mann beschnitten war.

Hatte einen amerikaniachen Vater und das wird wohl öfter gemacht und nein er war kein Jude und auch kein Moslem.

Ich war fast 18 da und fragte auch nicht nach deswegen. *liebguck*

Allerdings würde ich raten mal Ferien in Israel zu machen, denn da ist ja auch praktisch jeder Mann beschnitten und die feiern bis der Arzt kommt *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.