Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schneller Aufnahme in diese Gruppe!
Zu mir: Bei mir wurde die Vorhaut im Alter von acht Jahren entfernt. Es lag eine Vorhautverengung vor, d.h. die Vorhaut konnte im schlaffen Zustand nur sehr schwer zurück gezogen werden (Vorhautverengung).
Der Eingriff wurde unter örtlicher Betäubung durchgeführt, dazu wurde kreisförmig mit dünnen Spritzen das Betäugungsmittel in die Peniswurzel injiziert. Ich war live dabei und konnte fast dabei zuschauen (über einen Spiegel). Die Vorhaut wurde kreisförmig eingeschnitten, entfernt und der Schnitt vernäht. Das hat absolut nicht wehgetan, die örtlich Narkose war sehr gut. Später gab es einen Verband den ich 2-3 Wochen tragen musste, ich kann mich gut erinnern, dass das Gefühl an der nun ungeschützten Eichel sehr komisch war, was auch ab und an zu ungewollten Erektionen geführt hat. In dem Alter hab ich mir aber nichts dabei gedacht.
Als Beschneidungsstil wurde "Low Tight" gewählt, das bedeutet, dass sogut wie die komplette Vorhaut entfernt wurde und die Penisschafthaut dadurch sehr straff ist. Die Narbe des Eingriffes ist direkt hinter der Eichel sichtbar. Ca. 0,5 - 1 cm innere Vorhaut ist hinter der Eichel bis zur Narbe ist geblieben. Dieser Bereich ist sehr erregbar.
Ich habe keinerlei Probleme durch die Beschneidung, Erregung und Orgasmus funktionieren gut. Das Frenelum ist komplett frei und erhalten worden. Der Chirurg hat gute Arbeit geleistet.
Ich finde es sieht beschnitten ästhetischer aus und hat Vorteile bei der Hygiene und beim Sex.
Viele Grüße aus OS