Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenquote

Frauenquote
Das Forum richtet sich ja an beschnittene Männer und deren Liebhaberinnen. Also bis jetzt sind von den 30 Mitgliedern ganze 7 Frauen (Paare mitgezählt) dabei. Bin erstaunt, dass es doch so viele sind.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
bin selbst auch etwas überrascht, denk aber das es daran liegt, das die gruppe noch neu ist und es sich bei den damen noch nicht rumgesprochen hat.

du darfst gern frauen einladen, von dennen du weißt, das sie darauf stehen *g*

ich kenne mehrere frauen, die es lieben
Beschnitten
Ich finde, das beschnittene Männer nicht nur gepflegter sind, sonder der Sex auf viel intensiver ist und vor allem das *kondom* nicht ständig verrutscht.

Auch die Optik lässt einen beschnittenen Penis wirklich größer und prachtvoller aussehen.
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Dies aber nur auf den 1. Blick.

Geriet 2 x an un beschnittene Männer, wo die beschneidung auch nichts zum Guten bessern konnte.

Mikro penis , ob beschnitten oder nicht. *oh*
********st64 Mann
249 Beiträge
Was ist für Dich....
ein Mikropenis..???
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ssportlich 19,2 m und zwischen den Schenkeln 8 cm
********st64 Mann
249 Beiträge
Die Antwort....
.... habe ich leider nicht verstanden 🤷🏼‍♂️
Ich glaub die 8 cm waren die ausschlaggebende Zahl😅
Jede Gruppe lebt von den Mitgliedern, bzw. von ihrer Aktivität. Von daher: Einfach beteiligen, und dann wird es immer attraktiver.

Ich habe in den 1,5 Tagen, die ich erst in der Gruppe bin, schon mit mehreren Frauen PN-Verkehr gehabt und stelle fest, dass die Mitglieder (Männer wie Frauen) hier überdurchschnittlich nett und interessiert sind.

Also: Tauschen wir uns rege aus. *cheers*
Sie schreibt:
Nun, wie soll ich mitreden können als Frau? Meinen Körper betrifft es ja nicht. Nur mittelbar beim Sex.
Ich persönlich finde es schwierig als Frau zu viel Meinung zu haben, eben weil es meinen Körper nicht betrifft. Ich möchte selbst auch nicht, dass Männer zu viel rein quatschen, wenn es um Themen geht, die nur Frauen betreffen.
Deshalb bin ich über jeden Beitrag froh und lese sehr interessiert mit.
Dafür möchte ich Danke sagen. *kuss*
Gut geschrieben! Etwas Takt in der Richtung stünde manchen Männern gut. *bussi*

Aber ich möchte Dir Mut machen. Die Meinung von Frauen, die beschnittene Männer kennen oder auch nicht, sondern einfach so interessiert sind und vielleicht Fragen haben, sind fast immer willkommen. Ich bin bestimmt nicht als Einziger sehr daran interesseirt, was bei einer Frau zum Thema im Kopf herum geht.

Klar kann eine Frau nicht berichten, was ein Mann berichtet, und sie sollte sich heraushalten, wenn es um Dinge geht (pardon), die sie nicht verstehen kann. Aber genau das, dass sie eben als Frau Dinge anders mitbekommt, ist doch so interessant und bereichernd!

Also, Fragen sind genauso willkommen wie Erfahrungsberichte. *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.