Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
284 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung Ja oder Nein?526
Ich bin am überlegen ob ich mich beschneiden lassen sollte, weil ich…
zum Thema
Beschnittene Männer203
Es geht mal nicht darum, ob es Vor- oder Nachteile hat, wenn Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr wollt euch beschneiden lassen?

***Ma Paar
539 Beiträge
Hallo in die Gruppe!

Bei Ha haben wir aus ästhetischen Gründen eine Beschneidung geplant und haben nach ausführlicher Aufklärung einen Termin bei einem erfahrenen Urologen vereinbart. Radikale Beschneidung („low and tight“). Wir wurden seriös beraten und sind von dem Eingriff überzeugt.

Aber wir fragen trotzdem nochmal in die Runde wie Eure Erfahrungen mit der Beschneidung im Erwachsenenalter waren. Vielleicht ergeben sich doch noch wichtige Aspekte, die wir nicht bedacht haben.

LG
Ha-Ma
*****too Mann
404 Beiträge
@***Ma ihr werdet bei 10 Antworten 15 verschiedene Meinungen, Erfahrungen und Grundsatz-Sichtweise hören ..... wird euch nicht wirklich weiterhelfen, sondern bestenfalls unsicher machen.

Wenn IHR überzeugt seid nd euch bei eurem Arzt gut aufgehoben fühlt, dann ist alles ok.

und ja, ich kann euch auch persönlich echte Erfahrung liefern - gern per pn
****00 Mann
67 Beiträge
Ich habe mich auch erst als Erwachsener rein aus ästhetischen Gründen beschneiden lassen. Allerdings low & tight, ist alles sehr gut gelaufen.
Würde ich persönlich immer wieder machen.
Kann Euch per Club Mail gern mehr erzählen.
LG Sky
*******g22 Mann
4 Beiträge
@***Ma Ich denke es ist die richtige Entscheidung auch aus hygienischen Gründen durchaus das richtige. Ich lebe nun damit ich kann fast sagen mein Leben lang und es passt alles. Sieht gut aus und funktioniert. Die Damen mögen auch wegen der Hygiene. Vielleicht denkst du es fehlt am Anfang etwas wenn du Mal aufs Klo gehst aber das legt sich sicher schnell. Ich war zu jung um es überhaupt anders in Erinnerung zu haben .
*******_93 Mann
42 Beiträge
Guten morgen in die Runde
Ich will mich auch beschneiden lassen.
Ich bin jetz schon ca 5 Jahre am hin und her überlegen. Und jetz hab ich für mich den entschluss getroffen ich will es jetz nächstes Jahr machen lassen. Hab am 27.01.2020 einen Termin beim Urologen.
Ich wäre gerne (high and tight) beschnitten
********king Paar
25 Beiträge
Guten Morgen,

Ich wusste bis jetzt garnicht, dass es da so Unterschiede gibt wie man beschnitten sein kann. Wieder was dazu gelernt *zwinker*

Mein Mann wurde als Kind (6 oder 8jährig) beschnitten, ich meine aus gesundheitlich-ästhetischen Aspekten, bin mir aber gerad nicht sicher. Jedenfalls waren alle meine Männerbekanntschaften vor ihm unbeschnitten, daher empfand ich das auch als normal.
Als ich dann meinen Mann (und seinen beschnittenen Penis) kennenlernte war das dann für mich eine völlig neue Erfahrung.
Anfangs war es für mich sehr ungewohnt, beim BJ / HJ da die Vorhaut beim spielen ja wegfällt und der Sex sehr ausdauernd ist und der Orgasmus meist nicht so schnell kommt wie beim Unbeschnittenen.
Mittlerweile kann ich sagen -Ich liebe es!
Aus hygienischen Gründen definitiv.
Und ich liebe den Anblick. Und wie er sich anfühlt. *g*
Habe hier auf Joy schon einige Unbeschnittenen gesehen und freue mich dann immer wieder auf den meines Mannes. Ich kanns echt jedem Mann empfehlen diesen Schnitt zu wagen. Und jeder Frau natürlich auch sich solch einem Erlebniss hinzugeben. *gg*
Seit 18 Jahren nur unbeschnitten. Bin gespannt über meine Joy-Kontakte wieder einen Unbeschnittenen erleben zu dürfen, denke aber, dass es nichts an meiner Vorliebe zum Beschnittenen ändern wird.
In diesem Sinne, seid mutig. Lg
*********8383 Paar
358 Beiträge
@Ha_Ma
Hi,
harmlose OP die man gut mit einer Lokalanästhesie machen lassen kann.
Nach 3 Wochen ist meist schon alles verheilt und die Fäden sind raus. Danach sollte man noch einige Zeit Narbenpflege betreiben.
Ihr dürft euch gerne melden, wenn ihr spezielle Fragen habt.

LG
****ye Mann
14 Beiträge
Ihr Lieben,
ich habe mich auch im früheren Erwachsenenalter freiwillig aus hygienisch-ästhetischen Gründen beschneiden lassen und würde es auch wieder machen lassen. Meine Vorhaut war allerdings ziemlich lang und auch im errigierten Zustand voll über der Eichel. Hinten blieb sie freiwillig nur kurz und ist immer wieder vorgerutscht.
Es gibt hier so manches was ich gerne an die Beschneidungswilligen unter Euch weitergeben möchte. Einmal, überlegt Euch sehr gut zu welchem Urologen ihr geht. Es gibt welche, die eine Beschneidung eben so machen, die fragen nicht groß nach eigenen Wünschen und Vorlieben, die machen eben Standard und es gibt eben welche, die viel genauer beraten, high tight, low and loose oder anders kombiniert, die Fragen nach der Betäubung, nach dem Bändchen, der Straffheit und die auch eigene Wünsche einfließen lassen wie beispielsweise ein Ritual daraus zu machen. Oh ja, das gibt es. Denn es ist ja etwas sehr persönliches welches man rituell begehen kann. In divesen Religionen wird dies so gemacht. Wichtig ist auch die OP Technik, da gibt es jede Menge Klemmen oder Klammern oder Freihand. Unter circlist.de findet ihr viele Infos. Oder wo soll die Narbe gesetzt werden, oder soll das Bändchen mitentfernt werden, oder doch nicht? Was für Intimschmuck kann danach gut gesetzt werden...
Denn es ist die Entfernung eines sehr sensiblen Rüsselchens, das viel mehr Nerven beinhaltet als die immer hochgehaltene sensible heilige Eichel. Vorhäute sind aufgrund ihrer Hautbeschaffenheit besonders für die Pharmaindustrie wertvoll. Manche hätten vielleicht sogar gerne ihre Vorhaut in Formalin eingelegt, wer weiß ;-).
Zum Körperlichen kommt aus meiner Perspektive ganz klar die Psychische: Da es eben ein Schnitt im Intimbereich ist, kann das durchaus die sexuelle Phantasie ankurbeln. Auf der anderen Seite ist da auch das unwiederbringlich Verlorene danach, das eben weg ist. So ganz selten hätte ich auch gern mal wieder eine Vorhaut, damit alles nicht so freigelegt und ausgesetzt und damit auch mehr als vorher präsent ist. Damit meine ich die Präsenz der männlichen Sexualität. Wenn die mal kurzfristig weniger dominant ist, dann genieße ich diese Zeit, in der ich dann offener für anderes bin. Das bin ich natürlich auch so, aber beschnitten erlebe ich mich eben doch leichter als "angeturnt".
Optisch und hygienisch würde ich auch - sowohl aus männlicher oder weiblicher Perspektive - einen beschnittenen Penis immer bevorzugen.
Ich habe damals aus Scham nicht genug gefragt und das bereue ich heute, ich hatte eine Vollnarkose und hätte es gern mitbekommen. Außerdem hätte ich es gerne high tight gehabt jetzt habe ich eine low medium Beschneidung. Aber es ist dennoch gut gemacht worden, nur wurde ich eben nicht gefragt und habe auch nicht gefragt. Und weil vielleicht die Scham beim ein - oder anderen im Weg steht, ist es eben gut einen Urologen zu haben, der sich echt Zeit nimmt und der hält, was er verspricht.
Also, gut Schnitt will Weile haben.
Ich wünsche Euch gute Entscheidungen, bin gerne für Fragen offen und verrate auch mal eine Adresse, dann aber nicht hier im Forum.
Herzliche Grüße
Sangye
*****atz Paar
1.476 Beiträge
Wurde aus med. Gründen mit 54J beschnitten.
Bei 1cm der inneren Vorhaut ist der Übergang.
Laserbeschneidung, Hautnahtfrei und geklebt. Lokal betäubt.
Kosten 920€
Beschneidung per Skalpell lag bei dem Arzt bei ca. 500€ ebenfalls Hautnahtfrei und geklebt.
Eine klassische Naht macht er in wenigen Minuten.
Bei der o.g. Technik braucht er für die gesamte OP eine Stunde.
..........
40 Jahre mit Vorhaut gespielt und jetzt ohne.
Das hat was.
Bereue es nicht beides erleben zu dürfen.
Beides ist für sich gut.
Die Abwechslung macht’s.
Hallo. Ich werde in gut drei Wochen beschnitten. Wie war es mit den Schmerzen nach der OP bei euch?
Habe mich mit 38 beschneiden lassen. Wissentlich kann ich mich an Schmerzen kaum erinnern. Es gab Schmerzmittel vom Arzt für den ersten und zweiten Tag. Ich erinnere mich lediglich an leichtes ziehen. Gut, eine Erektion war eher unangenehm. Aber alles in allem .... Kaum...
Zitat von *******22AN:
Hallo. Ich werde in gut drei Wochen beschnitten. Wie war es mit den Schmerzen nach der OP bei euch?

Nach meiner Erfahrung haben die meisten mehr Angst vor Schmerzen als es wert ist. ich bekam ein paar Schmerztabletten, von denen ich aber nur eine sofort nach der OP genommen habe, weil mir das von der Assistentin empfohlen wurde. Weitere habe ich nicht gebraucht.

Ich empfinde einen Zahnarztbesuch mit Betäubungsspritze als viel unngenehmer.
********_owl Paar
993 Beiträge
Ich hatte keine Schmerzen
*******R82 Mann
117 Beiträge
Ich hatte keine Schmerzen
Viel schlimmer war das ich für eine Weile nicht daran rumspielen durfte
**57 Mann
7.410 Beiträge
Da schließe ich mich an. Schmerzen gab es keine, in den Tagen danach immer wieder ein Kribbeln, das aber immer schwächer wurde.
*****atz Paar
1.476 Beiträge
Während der OP zwickte es schon mal. Da war jedoch jeder Besuch beim Zahnarzt schlimmer.
Schmerzen danach eigentlich keine. Eher ein ziehen und stechen.
*******1967 Mann
492 Beiträge
Ich habe mich vor gut zwei Jahren beschneiden lassen. Schmerzen hatte ich überhaupt keine gehabt.
***Ma Paar
539 Beiträge
Der männliche Teil schreibt:

Die Beschneidung wurde vor 9 Tagen durchgeführt. Bis jetzt ist alles super verlaufen und es gibt auch keine ernsthaften Hinweise, dass mit der Wundheilung noch etwas schief läuft.

Beim ambulanten Eingriff waren die 3 Injektionen für die Lokalanästhesie am unangenehmsten. Die Operation selbst dauerte alles in allem immerhin 40 Minuten, war aber als die Lokalanästhesie wirkte vollkommen schmerzfrei.

Auch in den Tagen danach keine ernstzunehmenden Schmerzen, habe kein Schmerzmittel gebraucht.

Noch bestimmt 7 Tage deutliche Schwellung, die auch jetzt noch nicht ganz weg ist aber deutlich besser.

Einige Tage ein unangenehmes Gefühl bis die jetzt frei liegende Eichel (Technik: radikale Beschneidung = low and tight) nicht mehr so berührungsempfindlich ist.

Die selbstauflösenden Fäden sind auch noch nicht ganz verschwunden.

Übermorgen ist Nachsorge mit Entfernung der Restfäden.

Fazit: Würde es jederzeit wieder machen!

Wir sind Beide sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Eingriff ist sehr gut erträglich. Bin nur etwas zu früh wieder zur Arbeit (Montag Nachmittag Op, Donnerstag früh wieder auf der Arbeit), das ist nur bei einem reinen sitzenden Job zu empfehlen.

Ansonsten👍👍👍
*******_93 Mann
42 Beiträge
Das hört sich ja alles sehr gut an.
Bei mir ist es am Freitag den 07.02. Soweit
*********enmuc Mann
71 Beiträge
Wünsch Euch allen gutes Gelingen und viel Freude im Anschluss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.