Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
284 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung Ja oder Nein?526
Ich bin am überlegen ob ich mich beschneiden lassen sollte, weil ich…
zum Thema
Beschnittene Männer203
Es geht mal nicht darum, ob es Vor- oder Nachteile hat, wenn Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr wollt euch beschneiden lassen?

*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller 
Ihr wollt euch beschneiden lassen?
ich eröffne hier mal einen öffentlichen thread, damit sich hier männer, die sich beschneiden lassen wollen, informieren können.

an die männlichen mitglieder daher die bitte, ihr dürft und sollt sogar auf fragen anworten. eure erfahrungen berichten. von den vorteilen, wie auch den nachteilen *g*

*schmetterling*
Frenulum und hight &thight beschneidung
Hallo zusammen!

Ich würd Euch gern bezüglich der Gefühlsempfindung fragen, weil ich mich hight & thigt beschneiden lassen will und das Bändchen auch komplett entfernt haben möchte.
Macht es vom Gefühl her einen Unterschied, ob man das Frenulum dran lässt oder nicht?
Habt Ihr auch sonst noch Erfahrungen mit hight & thight beschneidung
*******1967 Mann
492 Beiträge
Löw and Thigt
Ich wurde Anfang Oktober beschnitten Low and Thigt. Frenum wurde auch entfernt.
Du wirst es lieben
die beste Entscheidung deines Lebens... natürlich subjektiv
meine war es. Meine Frau liebt es und ich habe mein persönliches Glück gefunden. Es ist natürlich ein neues Gefühl, nicht vergleichbar aber intensiver. Langsam und geduldig am Anfang. Heilung und Pflege stehen am Anfang im Mittelpunkt. Wenn du das beachtest wird es sehr viel Spaß geben.
LG
Beschneidungsstil
Wie beist Du beschnitten?
Welche Beschneidungsart wurde bei dir angewendet?
Ist das Bändchen auch entfert worden?
********_owl Paar
993 Beiträge
Musst du dich beschneiden lassen oder willst du es
Ich musste mich beschneiden lassen wegen einer Pimose. Sonst hätte ich es nicht gemacht und zwar wegen dem Risiken der OP. Habe keine Lust das sich die Wunde entzündet und dann noch an der Eichel. Habe einmal eine entzündete OP Wunde erleben dürfen. Viel Eiter und ein dickes Loch im Bauch.
Wenn es bei dir ein medizinischer Grund ist, dann lass dir alles abschneiden-Punkt. Es kann sonst sein, das deine Vorhaut irgendwann wieder zuwächst.
Ich habe beim OP Gespräches für die Beschneidung ziemlich genau nachgefragt was besser ist. Alles weg oder nur die hälfte. Die Urologin sagte mir das fast 99% der Männer sich komplett die Vorhaut abschneiden lassen, sprich auch das Bändchen. Das sollte eigentlich deine Frage beantworten. Alles abschneiden und du hast für immer ruhe. Hat dir bestimmt auch dein Urologe so erklärt.
Ich kann es nur weiter empfehlen, sich möglichst komplett beschneiden zu lassen. Ein unglaublicher mehrgewinn an gutem Gefühl.
Habe es gleichzeitig mit der vasektomie machen lassen.
Ich weiß einfach nicht, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, warum sich so viele Männer damit so schwer tuen
Das op- und nachsorgerisiko bei einer Beschneidung wird, wenn sonst keine Erkrankung oder ein Immundefekt vorliegt deutlich über bewertet, vor allem in Bezug auf das, was bei Frauen durch Schwangerschaft, Geburt, Hormontherape, Pille, Sterelisation alles passieren kann
********_owl Paar
993 Beiträge
Sorry hab vergessen
das ich ein geschwächtes Immunsystem habe. Somit war bei mir das Risiko einer Wundinfektion natürlich grösser als bei einen gesunden.
Komplett- oder Teilbeschneidung muss sollte man getrennt von der Frage nach den Stil sehen.

Komplett heißt einfach dass die Eichel immer komplett frei liegt - das ist bei einer Teilbeschneidug nicht der Fall.

Reden wir von einer Komplettbeschneidung ergeben sich 4 mögliche Bescjneidungsstile.

Man definiert in Bezug auf die Straffheit zwischen Loose & Tight. Je mehr Haut entfernt wird desto straffer (tight) wird es - es bleibt wenig bis kaum Bewegungsspielraum der verbleibenden Haut am Schaft. Loose ist logischerweise das Gegenteil.

Bzgl platzierung der Narbe unterscheidet man zwischen High (Narbe weit hinter der Eichel, zur Mitte des Schaftes hin) und Low (Narbe moglichst nahe an der Eichelfurche).
Bei low muss das innere Vorhautblatt fast vollständig entfernt werden und idR auch das darin liegende Frenulum.
Bei einer High Beschneidung verbleibt viel vom inneren Blatt (die rosa Schleimhaut) und das Frenulum kann entfernt werden - muss aber nicht.

Was uns zur Frage oben bringt:
Ich bin High & Tight beschnitten und habe mich bewusst entschieden das Frenulum zu behalten.

Zur Verärnderung des Gefühls nach Entfernung des Frenulums kann ich dir leider keine abschließende Antwort geben. Von genau wie vorher bis zu an der Stelle deutlich weniger Gefühl habe ich schon alles gelesen.
@Ricardo
Ich habe mich für eine High & Tight Beschneidung entschieden
Frenulum wurde bewusst entfernt, eine sehr straffe Beschneidung, die Narbe min. 2cm von der Eichel entfernt um möglichst viel innere Vorhaut zu erhalten. Hier bleibt auch das Gefühl erhalten, da die Innere Vorhaut und die Eichel am meisten Nerven besitzen. Zusätzlich ist es auch eine Ästhetische Sache, was wiederum rein subjektiv ist. Mir gefällt ein Schwanz viel besser mit diesem Stil. Es ist hier einfach die Optik, die mich anmacht - Eichel - innere Vorhaut min. 2cm - Naht und Schaft aber wir bereits oben gesagt ist dies eine rein subjektive Sache. Man muss sich wohlfühlen
LG
Danke ;-)
Danke Leute für die ersten Antworten *g*

Ich bevorzuge bis jetzt den Stil high & thight mit Entferung des Frenulums *zwinker*
Arzt in München?
Kennt Ihr gute Ärzte im Raum München?
*******975 Mann
51 Beiträge
Erfahrung mit Nachbeschneidung?
Hallo,

ich bin im alter von 5 Jahren aufgrund einer Phimose beschnitten worden. Ich kann mich leider nur noch sehr wage an die Beschneidung erinnern. Laut meiner Mutter wurde die zusammengewachsene Vorhaut längs etwas eingeschnitten und ein Plastikring über die Eichel gestülpt. Die Vorhaut wurde dann darüber gerollt und mit einem Faden fest umwickelt. Die überschüssige Vorhaut ist dann am Faden entlang abgeschnitten worden.

Das Beschneidungsergebnis ist sehr locker, da nur äußere Vorhaut entfernt wurde und die innere Vorhaut noch nahezu vorhanden ist, auch das Bändchen ist noch vorhanden. Die Eichel ist meist frei und die restliche Vorhaut bildet eine Art Wulst oder Hautfalte hinter der Eichel. Ich kann die restl. Vorhaut noch bis kurz vor die Eichelspitze rollen, sie hat aber keinen halt und sobald ich sie loslasse rollt sie wieder zurück.

Vom aussehen wirkt es schon so, als wenn die Vorhaut zurückgezogen ist. Das stört mich allerdings nicht wirklich. Was mich nun immer mehr nervt ist, dass sich die restliche Vorhaut hin und wieder kurz über die Eichel rollt und bei der kleinsten Bewegung wieder zurückzieht. Dies passiert z. B. beim Sport (Rad fahren), laufen oder im Sitzen. Daher ziehe ich nun in Erwägung mich nochmal nachbeschneiden zu lassen.

Laut meinem Urologen ist mein Beschneidungsstil wohl High&Loose und eine Nachbeschneidung aus medizinischen Gründen unnötig. Leider ist er auf meine Nachfragen bezüglich möglicher Beschneidungsstile bei einer Nachbeschneidung nicht weiter eingegangen.

Hat zufällig jmd. Erfahrung mit einer Nachbeschneidung und evtl. ein ähnliches Problem wie ich?

Über weitere Infos und Austausch würde ich mich sehr freuen.

Bilder zur Verdeutlichung kann ich ggf. gerne noch beisteuern.

Viele Grüße

Niklas
Nachbeschneidung
...auf alle Fälle rate ich Dir zur Nachbeschneidung. Wie viel innere Vorhaut ist noch vorhanden? Wäre wichtig für den möglichen Stil. Ansonsten ist es kein Problem, allerdings die Suche nach einem Arzt mit pro Beschneidung schon. Ich habe mich auch 2x unters Messer legen müssen, da der erste Arzt auch nicht unbedingt auf meine Wünsche eingegangen ist. Es gibt unter den Urologen eine Gruppe die pro Beschneidung ist. Ich würde für die Suche im Netzt das mal nutzen, dort gibt es Adressen an die du Dich wenden kannst. LG
********_owl Paar
993 Beiträge
@ Ricardo29
Du lässt dir von deinen Hausarzt eine Überweisung zum Urologen geben. Dann redest du mit deinen Urologen über eine Beschneidung und kannst gleich die Krebsvorsorge bei im machen lasse.
Dein Urologe kann dir dann eine Klinik nennen, die eine saubere Beschneidung können. Er sieht ja bei seinen Patienten, die wegen einer Pimose eine Beschneidung brauchten wie sauber sie Beschnitten sind.
Auf meinen Aufklärungsbogen zur Beschneidung stand ganz oben warum eine beschneidung gewünscht wir. Gesundheitlich, Religiös oder privater Grund. Da stand auch der Preis drauf wenn Mann sich privat beschneiden lassen will.1800 Euro. Also ist es wohl normal, das sich Männer privat Beschneiden lassen wollen. Du wirst keine Probleme haben, einen Arzt zu finden der dich als Privatpatient beschneidet.
********_owl Paar
993 Beiträge
*tipp* Ich meinte natürlich Ricardo39
*******975 Mann
51 Beiträge
@Freeride68
Also die bisherige Narbe ist von der Eichel 3,5 cm entfernt. Auch das Bändchen ist noch voll intakt. Was meinst Du was für Beschneidungsstile noch möglich sind?

Am liebsten wäre mir ja, wenn die Beschneidungsnarbe direkt hinter der Eichelfurche liegt, also Low&Tight.
Eine Überweisung benötigst du nicht - du kannst völlig frei zu jedem Urologen, Chirurgen etc. deiner Wahl.

Der oben genannte Preis von 1.800€ ist schlicht irre - alles deutlich über 500€ empfände ich als Wucher. Auf eine Narkose kannst du verzichten - örtliche Betäubung reicht vollkommen aus. Für meine Beschneidung inkl. örtlicher Betäubung habe ich 380€ bezahlt. Ergebnis werde ich demnächst hier mal vorstellen:-)

Bei über 3 cm verbliebenen inneren Blatt hast du völlig freie Wahl in Bezug auf den Beschneidungsstil.

Bedenke bei Low, dass das sensible innere Vorhautblatt nahezu vollständig entfernt wird.
Davon abgesehen bietet dieser Stil den Vorteil, dass man sehr straff beschneiden kann so dass der Penis auch im nicht-erigierten Zustand nahezu faltenfrei ist. In jedem Fall rate ich zu einem Tight Stil. Ob du das Bändchen entfernen lässt würde ich von Ausprägung bzgl. der späteren Optik und der Tatsache ob es zu kurz ist abhängig machen.
Bei einer Low Beschneidung sollte es aber in jedem Fall entfernt werden.

Hier sind die verschiedenen Beschneidungsstile gut erklärt:
https://www.eurocirc.org/beschneidungsstile.php
https://www.circumcision-london.co.uk/circumcision-styles/

Die Seite empfiehlt auch Ärzte - allerdings wohl gegen eine Schutzgebühr die man nach Ausfüllen eines Fragebogens erstattet bekommt. Ich habe diese Hilfe nicht in Anspruch genommen.

In Franken könnte ich dir einen sehr guten Arzt empfehlen - allerdings wohl etwas unpraktisch bei deinem Wohnort.

Ganz entscheidend ist wirklich die Arztwahl. Geht der Arzt im Vorgespräch nicht auf deine Wünsche bzgl. Low / High / Tight ein -> *next*
********_owl Paar
993 Beiträge
Da wollte wohl das Krankenhaus wo ich beschnitten wurde, ( örtliche Betäubung ) schnell Geld von unwissenden Patienten abzocken. Wenn es der Prof. persönlich macht kostet es wohl mehr. Gut das es bei mir die Krankenkasse bezahlt hat. Alter Schwede, was für ein Preisunterschied...
Beratungstermin
Hallo zusammen,

habe einen Beratungstermin in München bei ner Uroclinic gemacht.
Kostet da 300 €
*******1967 Mann
492 Beiträge
Beschneidung
Ich hatte für meine Beschneidung in Berlin bei dem Urologen 350€ bezahlen müssen.
******515 Paar
34 Beiträge
Hallo
Hallo ich möchte mich beschneiden lassen. Kann mir jemand Tips geben wo und wie finde ich den richtigen Arzt
*****too Mann
404 Beiträge
Wo...
******515:
Hallo
Hallo ich möchte mich beschneiden lassen. Kann mir jemand Tips geben wo und wie finde ich den richtigen Arzt

Such dir zuerst einen mit dem Thema vertrauten Arzt, Idealerweise Urologe bzw. Männerarzt, und Lass dich dort beraten.
viele operieren dann auch selbst, ambulant oder als belegarzt im KH
@max_96515
Hi,
die OP wird von Urologen oder Chirurgen durchgeführt.
Am besten schaust du Mal, ob du bei dir in der Nähe einen Arzt findest und lässt dich dann beraten. Wenn der Arzt alles bespricht und auch auf die Form der Beschneidung eingeht und sagt, dass er die OP häufig macht, sollte es gut sein.
Hast du medizinische Gründe für die Beschneidung?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.