Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4578 Mitglieder
zum Thema
Dauer bis zum Orgasmus - Verkehr vs. Selbstbefriedigung13
Wie in dem einen oder anderem Beitrag schon mal erwähnt habe ich…
zum Thema
Eine Frage bzgl. Dauer des REINEN Sex Aktes42
Einige schreiben von 5-15 Minuten Sex. soll das der REINE Sex Akt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Härte und Dauer des Aktes

Härte und Dauer des Aktes
Hallo zusammen,

Meine Frage richter sich eher an die Damenwelt... Herren dürfen aber auch antworten.

Der beschnittene Mann kann ja bekanntlich nicht nur länger, sondern beim Akt auch wesentlich härter dran gehen als ein unbeschnittener.

Hattest du als Frau nie Probleme mit der Härte des Aktes? Geniesst du es, wenn es härter ist?

Und wie empfindest du den Akt im Vergleich zu einen unbeschnittenen Mann?

Fühls du dich nach dem Sex mit einem beschnittenen „wund“?

Geht der Sex zu lange?
*********ight Frau
34.150 Beiträge
also, ich steh ja bekanntlich auf beschnittene männer und in dem fall auch darauf, das der akt länger geht.

vor meinen kaiserschnitten hatte ich damit nie ein problem. erst seit dem dritten habe ich innere vernarbungen und da bei bestimmten stellungen teils doch schmerzen *traurig* leider kann ich da nix machen, außer ein stellungswechsel.

die härte dabei fand ich eigentlich immer als angenehm, nicht als störend.

wund war ich danach noch nie. aber man soll ja auch aufhören, solange es noch spass macht *g*

auf jeden fall mehr als angenehm empfinde ich es, einen beschnittenen mann einen zu blasen. dauert zwar auch länger, jedoch muss ich als frau nicht so vorsichtig sein und kann es dementsprechend geniessen *g*
****SH Mann
80 Beiträge
Wie lange bist du Beschnitten bmbr52 ?

Ich habe es erst mit 35 machen lassen und irgendwie finde ich das es nicht viel Unterschied zu vorher gibt...

Okay die Hygiene ist um einiges besser, er richt nicht er ist Sauber und kein weißer Schmodder drauf...


Aber besser und Härteren Sex hatte ich mit Vorhaut irgendwie .


Gut zur Zeit kann ich leider gar nichts dazu Sagen da er seid meiner OP, links seitig halt Taub ist von Eichel bis Hoden *snief2* und ich seid dem auch keinen großen Sex hatte.

Auch finde ich das die Ärzte damals keine schöne Arbeit geleistet haben... Das hätte ich als Metzger glaube ich besser hin bekommen *grins*
*********ight:
also, ich steh ja bekanntlich auf beschnittene männer und in dem fall auch darauf, das der akt länger geht.

[...]

die härte dabei fand ich eigentlich immer als angenehm, nicht als störend.

[...]

auf jeden fall mehr als angenehm empfinde ich es, einen beschnittenen mann einen zu blasen. dauert zwar auch länger, jedoch muss ich als frau nicht so vorsichtig sein und kann es dementsprechend geniessen *g*

Eine wahre Freude zu hören, dass es Frauen gibt, die es gerne härter mögen. Danke mrs_starlight.
****ey:
Wie lange bist du Beschnitten bmbr52 ?

Ich wurde mit 10 beschnitten und das ist jetzt 30 Jahre her.
Bekomme ich oft bestätigt..
Das der Sex mit mir weil beschnitten härter und sei und wesentlich länger währe.
Viele sagen das unbeschnittene oft kurz bevor Frau kommt aufhören oder das Tempo nicht halten können.
Eichel
Liegt daran das sich die Eichel frei entfalten kann und nicht mehr eingesperrt ist
nope
*******e68:
Eichel
Liegt daran das sich die Eichel frei entfalten kann und nicht mehr eingesperrt ist

Das liegt wohl eher daran, dass die Eichel mit den Jahren unempfindlicher wird.
**57 Mann
7.315 Beiträge
Größer wird die Eichel in den meisten Fällen auch etwas, aber das kommt dann eher der Frau zugute, die etwas mehr in sich spürt.

Das wäre dann eine Kombination: Er ist unempfindlicher und braucht länger und sie spürt dabei mehr. (Wobei mir schon von einigen Frauen gesagt wurde, daß sie generell tiefer drin eigentlich nicht viel spüren.)
Genau
Das ist so, deshalb spielt die Länge nicht die wichtigste Rolle *zwinker*
**57 Mann
7.315 Beiträge
Ergänzung: Außer wenn er an den Muttermund anstößt. Das kann dann schnell zu viel der Härte sein, und die Dauer des Aktes ist dann sehr kurz.
Dazu müssen aber die anatomischen Begebenheiten - beidseits - da sein. In den Jahren bin ich noch nie an den Muttermund aufgestossen.

Ist jetzt die Frage, ob meiner zu kurz oder deiner zu lang ist. *lol*
*****957 Mann
16 Beiträge
Vorher-Nachher
Da ich leider erst im Erwachsenen-Alter (fast 50 jahre alt) beschnitten wurde, kennen beide Partner das Vorher und Nachher. Und sind froh, dass ich mich habe beschneiden lassen. An der Lände des Aktes hat sich nichts geändert - aber an der Intensität für beide positiv.
Durch eine sehr lange VH legte sich diese an die Scheidenwand und die Eichel rutschte nur darin vor und zurück. jetzt haben beide das volle Gefühl.
**57 Mann
7.315 Beiträge
Genau wie damals bei mir mit der langen Vorhaut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.