Der Name ist Programm
Ich hatte mich lange nicht getraut, mich am ganzen Körper zu rasieren. Von wegen Männlichkeit und solchem gesellschaftlichen Unfug. Auch meine Frau war zu Anfangs sehr skeptisch, aber das hat mich irgendwie angestachelt und immer mehr Körperteile mussten Haare lassen. Heute sagt sie, Körperbehaarung bei Männern sei normal (hat sie ja auch recht) aber sie stört sich keineswegs an meinem (wirklich) nackten Körper.
Ich für meinen Teil kann es mir momentan nicht vorstellen jemals wieder behaart zu sein (habe starken, fast affigen Haarwuchs).
Zwischendurch wir auch immer wieder mal epiliert oder gewaxt. Ich spüre das an den meisten Stellen kaum noch. Nur manchmal lasse ich ein, zwei Fingerbreig über dem Penisansatz ein kleines Büschel wachsen.
An rassigen Frauen störe ich mich eher nicht, solange sie keinen Damenbart haben. Auch im Intimbereich ist mir vom Kahlschlag bis hin zum Urwald alles gefällig. Bloß wenn beim Lecken die Haare in die Nase wandern ist der Spaß vorbei, dann wird halt gevögelt! Ich mag das Gefühl eines vollen Busches auf meiner glatten Haut.
Männer, die Haare auf euren Köpfen (auch wenn sie weniger werden) reichen vollkommen aus. Vertraut mir, rasiert ist geil!