Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
411 Mitglieder
zum Thema
Zeige gerne73
Ich mag es unrasiert teilrasiert u rasiert
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur nicht nur am Schwanz

Rasur nicht nur am Schwanz
Hallo Ihr Lieben Frauen und Männer,

wollte mal wissen wie Eure Meinung zum Thema rasieren ist. Hier gibt es ja tolle beschnittene Schwänze zu sehen. Alle mehr oder weniger sauber rasiert, so wie es sich gehört. Was ich dabei nicht so toll finden wenn Oberkörper und Beine einen wilden Haarwuchs zeigen. Ist meine spezielle Meinung. Seit ich mich komplett rasiere erleben meine Freundin und ich den Sex noch viel intensiver, da wir uns noch mehr spüren. Aber bitte nicht falsch verstehen ist nur meine persönliche Meinung.

Wie steht Ihr dazu? *ja* oder *nein*
LG Jan
*********ight Frau
34.150 Beiträge
mag es haarlos *smile*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ich habe nur Haare auf meinen Kopf und möchte dies auch bei meinem Partner so sehen.
*******lax Mann
8.822 Beiträge
Ich halte nix von Komplettrasur. Haare gehören zu Mann und Frau. Wildwuchs kann man ja verhindern.
Logo
*******cer Mann
1.948 Beiträge
Ich rasiere nur den Schwanz und den Sack. Darüber wird nur getrimmt.
Dafür wachse ich als Mann meine Achselhaare.
Am Oberkörper habe ich kein Haarwuchs.
Rasiert
Ich mag es ebenfalls haarlos!

Hier ein kleiner Vorgeschmack 😋

Lg
Bild ist FSK18
*****254 Mann
1.316 Beiträge
Haare
Ich habe von Natur aus an Brust und Rücken kein einziges Haar. Arme und Beine nur leichter Flaum. Unter den Armen rasiere ich mich alle paar Tage, Beine gehe ich so ca. alle 6 Wochen zum Waxing. Mein kompletter Intimbereich ist seit ca. 15 Jahren durch Elektroepilationsbehandlundlungen dauerhaft haarfrei. Die Haut ist dort zart wie Babyhaut und es ist keine Rasur mehr notwendig. Ich finde es toll so!
Bild ist FSK18
Je nachdem
Also Achselhaare und Schwanz sind immer blank, ansonsten hängt es schon von meiner Laune ab....momentan ist auch dir Brust haarfrei...
****ek Mann
43 Beiträge
Brust, Intim Bereich, Achseln und die Po Kerbe
Ich rasiere 1-2 mal die Woche die Brust, Achseln und den Intim Bereich. Finde Haare am hintern immer störend. Also mache ich die auch gleich mit weg.
******nna Frau
31 Beiträge
Nach meinem Geschmack
Rasierte Arme, Beine und Po beim Mann mag ich persönlich nicht. Brust und Achseln gestutzt oder glatt, wie er es mag. Intimbereich sollte zumindest gestutzt/in Form gehalten werden. Hoden und Analbereich verwöhne ich nur oral, wenn blank.
Letztendlich kann das aber jeder Mann für sich entscheiden. Er muss sich ja wohlfühlen. Spätestens in einer Beziehung bin ich da kompromissbereit *g*
Hier mal Rasiert
Ab und zu rasiere ich mich auch mal
Bild ist FSK18
*******mann Mann
11 Beiträge
... ich hoffe glatt genug ☺
.... schön rasiert, ich hoffe es gefällt
Bild ist FSK18
*******7779 Paar
391 Beiträge
Blank..
... beschnitten
Bild ist FSK18
*******7779 Paar
391 Beiträge
Dick..
...
Bild ist FSK18
****00 Mann
67 Beiträge
blank und beschnitten
Im Intimbereich und unter den Achseln für mich ein muss. Auch sonst eher wenig bis keine Haare.
Bild ist FSK18
********st64 Mann
249 Beiträge
Auch blank und beschnitten
So isser...
Bild ist FSK18
*******7779 Paar
391 Beiträge
Wer will ihn....
..
Bild ist FSK18
*****870 Paar
813 Beiträge
Ich sehr gerne. *kuss*Ulrich
********st64 Mann
249 Beiträge
Ich auch....
Sehr gerne 🤪🤪
*****iev Paar
21 Beiträge
wer will meine ?
wer will meine ?
Bild ist FSK18
...
immer blank *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Der Name ist Programm
Ich hatte mich lange nicht getraut, mich am ganzen Körper zu rasieren. Von wegen Männlichkeit und solchem gesellschaftlichen Unfug. Auch meine Frau war zu Anfangs sehr skeptisch, aber das hat mich irgendwie angestachelt und immer mehr Körperteile mussten Haare lassen. Heute sagt sie, Körperbehaarung bei Männern sei normal (hat sie ja auch recht) aber sie stört sich keineswegs an meinem (wirklich) nackten Körper.
Ich für meinen Teil kann es mir momentan nicht vorstellen jemals wieder behaart zu sein (habe starken, fast affigen Haarwuchs).
Zwischendurch wir auch immer wieder mal epiliert oder gewaxt. Ich spüre das an den meisten Stellen kaum noch. Nur manchmal lasse ich ein, zwei Fingerbreig über dem Penisansatz ein kleines Büschel wachsen.

An rassigen Frauen störe ich mich eher nicht, solange sie keinen Damenbart haben. Auch im Intimbereich ist mir vom Kahlschlag bis hin zum Urwald alles gefällig. Bloß wenn beim Lecken die Haare in die Nase wandern ist der Spaß vorbei, dann wird halt gevögelt! Ich mag das Gefühl eines vollen Busches auf meiner glatten Haut.

Männer, die Haare auf euren Köpfen (auch wenn sie weniger werden) reichen vollkommen aus. Vertraut mir, rasiert ist geil! *teufel*
Ich habe außer auf dem Kopf kaum Haare. Seit 20 Jahren rasiere ich mich intim komplett, ohne dass es dazu eine Mode brauchte. Ich finde es einfach angenehm und schöner, genau wie bei Frauen.

Seit ein paar Jahren gehe ich zum Sugarn, weil es noch glatter ist und sich noch besser anfühlt.

Aber ich bin nicht darauf fixiert. Wenn die Haare gut getrimmt sind, ist es (bei anderen) auch ok. Ich stehe auf Körperpflege - getrimmt oder glatt, aber am liebsten glatt.

Meine Beschneidung hat damit wenig zu tun, aber doch ein bisschen. Seitdem stören mich Haare in meinem Intimbereich noch mehr.

Ich finde auch nicht, dass glatt nicht erwachsen aussieht. Genitalien sind bei erwachsenen Männern wie Frauen deutlich als "erwachsen" zu erkennen, finde ich. Dafür brauche ich keine Haare.
*********2014 Paar
306 Beiträge
Rasiert und glatt
Wir lieben es rasiert und glatt. Überall da wo auch der Mund zum Einsatz kommen soll. Natürlich sieht das auch noch gut aus (für uns).

PS: Habe Sugarn gegoogelt *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******om71 Mann
342 Beiträge
Rasiert und beschnitten
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.