Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Nicht beschnitten, aber die Eichel immer freigelegt42
Wer ist nicht beschnitten und trägt trotzdem seine Eichel immer frei…
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread359
Beschnitten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So war's bei mir...

*****_ag Mann
43 Beiträge
Vielleicht darf ich zugucken???
Ojeoje. Ich hätte gedurft. Aber ich stehe nicht so auf blutiges Gemetzel.
******sen Mann
248 Beiträge
alles
gut überstanden. mit lokaler narkose war ich nach 2 std wieder daheim. allerdings hätte man mir sagen können, dass es im bereich des bändchens immer zu problemen mit der narkose kommen kann. kann schlecht oder gar nicht anschlagen. muss nicht. ich hatte eine kleines #HalloWach #Alter!!! #AufsMaul? feeling. nur kurz, aber erfrischend... :-))
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Da blutet eigentlich nichts.

Schnip Schnap- fertig.
Ihr solltet wirklich weniger schlechtes TV Sehen *ja*
Wo es widerum gerne blutet, ist bei Jungen die schon in der pubertät sind.

Um das zu vemeiden gibt es in manchen Ländern,keine beschnidung aus trligiösen
Gründen.
**57 Mann
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Wow, wo hast Du denn Anatomie gehabt?
In der Pubertät blutet es und später beim Erwachsenen nicht mehr? Dann frag' ich mich, was die bei mir immer wieder gestillt haben. Ich war damals 28 und schon ziemlich aus der Pubertät raus...
(Also körperlich; geistig bleiben Männer ja immer ein bißchen in der Pubertät, vor allem, wenn sie auf Frauen treffen.)

Vielleicht sollten wir das Thema in einem neuen thread weiterführen. Wir diskutieren zwar unterschiedliche Vorstellungen, aber ich glaube, das Thema "Vorstellungsrunde" bezieht sich eher auf neue Mitglieder in dieser Gruppe.
**57 Mann
7.320 Beiträge
Themenersteller 
So war's bei mir...
Hallo, ich habe dieses Thema eröffnet, da Beschreibungen der OP und weiterführende Diskussionen bisher in der Vorstellungsrunde der neuen Mitglieder stattfinden.
Jetzt gibt es hier einen eigenen Raum dafür...
**57 Mann
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab' da mal was eröffnet:

Beschnittene Männer: So war's bei mir...
@lilith76
War mit 55 Jahren wohl auch noch in der Pupertät.
Schnip schnap und ab - was für ein Schwachsinn. Schau dir mal einen Penis an. Die Adern in der Haut locker bis 4mm Durchmesser. Bei mir spritzte Blut bis an die Op-Leuchte hoch. Ein toller Anblick. Die OP dauerte 50 Minuten.
Nun zurück zum Thema.
Medizinisch bedingt 2014.
Habe mich für eine Lokalanesthäsie entschieden.
Beim Vorgespräch wurde besprochen wieviel von der inneren und äußeren Vothaut dran bleibt. Mein Uro wollte ein Foto vom errigierten Penis sehen. Da er schlaff nur ca.4-5cm hat und voll errigierten 18,5-19cm. Wenn der Operateur das nicht weis und Zuviel weg schneidet zieht es die Haut vom Hodensack hoch wenn er steht. Zudem hat er ca.5mm mehr dran gelassen falls eine Korrektur erforderlich sein sollte. Er legt Wert darauf das die Haut exakt zusammenwächst und nicht übereinander oder sich Knötchen bilden wo die Fäden drin waren. Die würde dann wieder vernarben.
Es gab drei Spritzen in die Peniswurzel.
Dann noch mit Filzstift die zwei Schnittlinien anzeichnen.
Nach 10 Minuten ging es los.
Mit Laser wurde durchtrennt.
Das vernarbte Bändchen entfernt.
Und eine verdeckte Naht gemacht.
Dann geklebt.
Während der OP wurde immer wieder mal nachgespritzt.
Durch den Laser verheilt es etwas schlechter.
Nach vier Wochen war er voll einsatzfähig.
Die Fadenreste nach 4 Monaten vollständig abgebaut.
Die Lymphen brauchten bis sie sauber abgeschwollen waren ca. 6 Monate.
Das ist bei jedem anders, machnche haben die Schwellung 1-2 Wochen manche länger. Bei mir war sie nach vier Wochen weg, kam aber immer wieder für ein paar Tage. Die Abstände wurden länger und die Dauer kürzer.
Vieleicht sollte mal ein Admin die Vorstellungsrunde aufräumen und alles hier her verschieben was nicht mit der Persönlichen Vorstellung des Users zu tun hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.