Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Nicht beschnitten, aber die Eichel immer freigelegt42
Wer ist nicht beschnitten und trägt trotzdem seine Eichel immer frei…
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread359
Beschnitten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So war's bei mir...

*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Sorry,aber in der ganzen menscheitsgeschichte kam nicht ein Mann vor der schon beschnitten zur Welt kam.

Ist nicht möglich.

Da gäbe es keinen Mol bei den Juden.
anscheinend doch
Ich hab mal aus purer Neugier gegoogelt und es gibt tatsächlich Fälle, in denen die Babies keine Vorhaut haben. Nennt sich Aposthia und ist extrem selten. Gibt nix, was nicht gibt. *g*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ich hörte noch nie davon.

Somit entschuldige ich mich bei den beschnitten geboren Mänern hier. *ja*
******sen Mann
248 Beiträge
Hallo
und danke für die Aufnahme. Morgen kommt der Hut ab. *g* Bin gespannt auf das Gefühl danach u freu mich auf Tipps. Schöne Woche
*********love:
Hallo
und danke für die Aufnahme. Morgen kommt der Hut ab. *g* Bin gespannt auf das Gefühl danach u freu mich auf Tipps. Schöne Woche

Freiwillig oder aus medizinischen Gründen?
******sen Mann
248 Beiträge
aus
medizinischen gründen. relative phimose. stand jetzt mit über 40 auch nich mehr dringlich auf dem wunschzettel, aber hilft ja nix
*********love:
aus
medizinischen gründen. relative phimose. stand jetzt mit über 40 auch nich mehr dringlich auf dem wunschzettel, aber hilft ja nix

Wusste gar nicht, dass man das auch als Erwachsener bekommen kann. In dem Fall gute Besserung.
******sen Mann
248 Beiträge
joa,
wusste ich auch nich. aber danke danke schön
*****too Mann
404 Beiträge
*********love:
joa,
wusste ich auch nich. aber danke danke schön

scheint wohl gar nicht so unüblich zu sein - hatte das in den letzten Monaten auch (mit weiteren unangenehmen Seiteneffekten - siehe Beitrag vor einiger Zeit) , es gibt viele Auslöser gerade im etwas fortgeschritteneren Männer-Alter. Ich bin dann auch zum Entschluss gekommen -> OP ist die einzige und dauerhafte Lösung.

Bin sehr zufrieden, OP war wesentlich harmloser wie befürchtet, Heilungsprozess ebenfalls - und der Rest erfordert dann einfach Geduld und Einfühlungsvermögen aller Beteiligter *grins*

Viel Glück !
******sen Mann
248 Beiträge
ich
bin gespannt. morgen isses soweit. ambulant, keine vollnarkose. vllt darf ich zugucken... :-))
Style?
Für welche Art hast du dich entschieden? Hoffe High and Tight
Zuschauen würde ich wohl nicht wollen
LG J.
******sen Mann
248 Beiträge
ich
geh davon aus. es gab beim vorgespräch 2 möglichkeiten. ganz ab oder teilweise. teilweise kommt nicht in frage
Style
Das ist aber nicht was ich als Style meine
Es geht dabei um die innere und äußere Vorhaut

Ich kann dir nur raten von der inneren Vorhaut viel stehen zulassen da diese das meiste Gefühl hat

Das bedeutet die Naht liegt min. 2 cm hinter der Eichel

Frenulum Entfernungen? Kann muss aber nicht!

Ja nicht die Naht hinter die Eichel legen, das kann man nicht mehr korrigieren!!! Und du verlierst eine Menge an Gefühl!!!
*****too Mann
404 Beiträge
Im Zweifel....
*********love:
ich
geh davon aus. es gab beim vorgespräch 2 möglichkeiten. ganz ab oder teilweise. teilweise kommt nicht in frage

Solltest du diese Entscheidung deinem operierenden Arzt überlassen. Gerade wenn es um medizinische Gründe geht.....
Ja nicht!!!
Niemals den Stil dem Arzt 👨‍⚕️ überlassen!!!
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!!!
eurocirc.org klärt über die Stile auf.
******sen Mann
248 Beiträge
ich
gehe mal davon aus, dass die im kh wissen, was sie da tun.
Hier ist es dargestellt.....
Das musst du denen
Schon selber sagen, sonst böses erwachen
*********love:
ich
gehe mal davon aus, dass die im kh wissen, was sie da tun.



Manchen Menschen wurde schon das falsche Bein abgenommen *zwinker*

Die wissen was Sie tun..........................


LG Alex
*****too Mann
404 Beiträge
*******e68:
Das musst du denen
Schon selber sagen, sonst böses erwachen

Und das begründet du wie?

Bei einer freiwilligen zirkumzision mag das ja stimmen, bei einer medizinisch indizierten sollte zu aller erst der medizinische Grund erledigt werden, und dass ist nun mal kein "Internet weiß alles besser"-Ding, sondern Sache des Arztes des Vertrauens
Oh bitte
warum gleich dieser Ton, nochmals das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
Hier geht es um den Stil ob freiwillig oder med. begründet spielt dabei keine Rolle. Die Haut muss in diesem Fall ab und da ist die Frage doch welchen Stil ich wähle berechtigt
LG J.
*****too Mann
404 Beiträge
Ton?
*******e68:
Oh bitte
warum gleich dieser Ton, nochmals das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
Hier geht es um den Stil ob freiwillig oder med. begründet spielt dabei keine Rolle. Die Haut muss in diesem Fall ab und da ist die Frage doch welchen Stil ich wähle berechtigt
LG J.
*grins* kontrovers diskutieren ist ein Thema des Tons? Ok ....*top*

nochmal, wenn der medizinische Grund die "Menge" Haut, die weg muss, beeinflusst (und das kann nun wahrlich der Arzt am besten beurteilen), dann ist es unerheblich , was man(n) gerne hätte, dann muss es eben so sein - und ja, die "oft zitierten Nachteile" einer low&tight Variante könnte ich kennen (50cm nach unten blinzel *zwinker* ), kann es aber nicht bestätigen
Letztes Wort
habe dann doch ich... high and tight ohne Frenulum ist das beste was einem Mann passieren kann... *wink*
**57 Mann
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Für mich war low and tight die beste Wahl. Tja, so unterschiedlich sind die Männer...

Ich hatte an der inneren Vorhaut nicht so besonders viel Gefühl, und ich hätte die Naht und den Übergang mitten am Schaft optisch schrecklich gefunden. Meine Naht liegt ca. 5mm hinter der Eichel.

Der Luchs kann es ja nochmal mit dem Arzt besprechen, welche Wahlmöglichkeiten der sieht (wenn z. B. Gewebebereiche vernarbt sind, macht es wenig Sinn, die stehen zu lassen und gesunde Haut wegzuschneiden) und sich dann entscheiden, wie er es bei sich haben möchte.
*********love:
ich
bin gespannt. morgen isses soweit. ambulant, keine vollnarkose. vllt darf ich zugucken... :-))

Alles gut überstanden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.