Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung Pros & Cons - Was sind eure Erfahrungen?51
Mein Urologe meinte ich soll mir Gedanken zum Thema beschneidung…
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten/ Beschneidung offen damit Umgehen?

Beschnitten/ Beschneidung offen damit Umgehen?
Wie offen geht ihr mit dem Thema Beschneidung/ Beschnitten um?
Wer weis das Ihr beschnitten seit?
Frauen redet ihr mit Freundinen über das Thema?
Ist es Thema in Bezug auf eure Kinder? (phimose usw.)
*********etzo Paar
248 Beiträge
Mit wie vielen Menschen redest du über die Form deines Schwanzes?

Das die Antwort
********2018 Mann
19 Beiträge
an gnussel_fetzo
Also ich hab mich bei dieser Gruppe angemeldet, um mich mit andern über dieses Thema auszutauschen.

Ich hab dabei kein Problem über meinen Penis zu sprechen oder über meine Erfahrung beim Geschlechtsverkehr.

ich denke wenn ich dafür nicht offen bin, dann sollte ich mich hier auch nicht anmelden

Wichtig erscheint mir, dass ein gewisses Niveau vorhanden ist.

Gruß
*********etzo Paar
248 Beiträge
Dem Thread ersteller geht es doch eher um die Frage ob man jedem auf die Nase bindet wenn man beschnitten ist....

Und da ist halt die Antwort jedem mit dem ich über die Form meines Schwanzes spreche, würde ich das natürlich auch erzählen!

Das doch nichts wildes.

Es gibt nur meist eben nicht wirklich viele menschen ausserhalb der Joyclub Welt mit dem du dich so offen über deine primären Geschlechtsteile unterhältst. Und wenn doch ist das beschnitten sein doch kein Geheimnis.
Meine ehemaligen Freundinnen wissen es, der Rest nicht. Ich weiss ja nicht wie du das handhabst, aber ich rede normalerweise nicht über meinen Penis mit anderen. Auch nicht mit Freunden.
Hi
So eichel gewaschen und vorhaut wieder versteckt
Schaut blank viel schöner aus
*******nder Mann
2.266 Beiträge
Nun, auf den Portalen, wo ich es angeben kann, ist es angegeben, und ansonsten gehe ich auch offen damit um, wenn ich gefragt werde. Und wenn ich nicht gefragt werde, bekommt mein Gegenüber bei entsprechender Intimität einfach meinen Cut präsentiert so wie er ist. Und bisher hat er niemanden verschreckt. *g* Ich thematisiere es auch nicht vorher.

LG
Trage ich meine eichel offen hängt mein kleiner immer schön locker herunter und ist so ca 8 cm lang mit vorhaut drüber hab ich immer einen kurzen steher nicht mal 5cm
Warum ist das so???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.