Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1059 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex209
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten Sex ist besser als SB?

Beschnitten Sex ist besser als SB?
Mich würde mal Intressieren wie es anderen beschnittenen hier geht.
Seit ich Denken kann war es bei mir so das mir SB( Wixxen) nicht besonders viel Spaß oder Lust bereitet hat.
Dient nur zum Druckabbau und Abspritzen mehr nicht.
Ganz anders sieht es da beim Blasen oder Sex aus liebe beides und kann nicht genug davon bekommen.

Liegt es am beschnitten sein. Geht auch nur mit Spucke oder Gleitgeel gut. Bei euch auch so?
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ich weiß eigentlich gar nicht Was es ich darauf antworten soll.

In meiner Umgebung sind praktisch nur Männer, wo ab dem 8. Tag schon Schluß war mit diesem Thema.

Juden und Jungs ,christlich , aus Eritea , werden halt alle beschnitten mit 8 Tagen.

Wie sollen sie mir denn sagen, wie es unbeschnitten ist ???

Wie es auch sei, Frauen sollen durch Sex mit beschnittenen Männern auch keinen Gebärmuterhalskrebs bekommen, reicht mir als Frau schon aus !!!
**57 Mann
7.383 Beiträge
Hm, wie soll das "besser" verstanden werden?
Wenn's um Gefühl, Nähe und Zweisamkeit geht, ist Sex besser als SB, egal, ob beschnitten oder nicht.

SB mit Vorhaut klappt wohl besser, wenn man über die Eichel rubbeln will, zumindest ohne zusätzliches Gleitmittel. Aber allein ist's immer eher Druckabbau, vielleicht mit Kopfkino, aber letztendlich ist man(n) dabei allein.
Wenn noch genügend Haut dran ist, geht’s auch trocken. Ist aber kein Ersatz für Gleitmittel.
********2370 Mann
129 Beiträge
Beschnitten besser ...
Ich habe mich erst mit Mitte 30 beschneiden (low and tight) lassen und muss sagen es war genau die richtige Entscheidung. Seitdem die Vorhaut nicht mehr über die Eichel gleitet und die Haut bei voller Errektion schön straff ist sind die Orgasmen deutlich länger und intensiver. Auch beim GV „ stört“ die Vorhaut nicht mehr und die Reibung geht direkt auf die Eichel. Die Eichel selbst ist deutlich unempfindlicher geworden und ausgeprägter als vorher. Auch bei SB genieße ich das Gefühl und benutze wenig/kaum Gleitgel. Ohne Gleitgeil ist die Reibung an der Eichel viel intensiver, so dass ich schneller und öfter abspritzen kann.
Ich empfinde keinen Unterschied bei der selbstbefriedigung, brauche nie Gleitgel o. Ä.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.