Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Sex mit beschnittenen Mann anders?103
Hatte bisher nur Sex mit unbeschnittenen Männern. Haben jetzt einen…
zum Thema
Männer mit wenig Erfahrungen503
Ich wollte mal fragen was die Frauen hier zu Männern sagen die eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit beschnittenen Männern. Eure Erfahrungen.

Ich teile Deine Ansicht!
Heiße Grüße Wilhelm
Ich finde unbeschnittene Penisse unästethisch. Die Vorhaut ekelt mich persönlich an. Also kommt nur ein Beschnittener für mich in Frage. Schöne pralle Eichel und ausdauernd.
Zitat von *********etzo:
Ich wüsste nicht was anders sein soll :-)
Nun, die Tatsache etwas nicht zu wissen ist nicht schlimm. Man sollte aber nicht bezweifeln, dass es für andere Menschen schon Unterschiede, in Ästhetik und Gefühl, gibt.
LG aus Berlin
Wir haben früh während des Studiums angefangen zu swingen und auch ein älteres Paar kennen gelernt, dass uns über Jahre immer wieder an die Hand genommen hat.

Und weil die unterschiedlichen Sexpartner beim PT meist beschnitten waren, kommt Mann auch darüber ins Gespräch.... und die Vorteile des Ästhetik und der Ausdauer wurden hier schon öfter genannt... also ab mit der Mütze und nicht bereut.
******o90 Mann
50 Beiträge
Zitat von *********ker_1:
Wir haben früh während des Studiums angefangen zu swingen und auch ein älteres Paar kennen gelernt, dass uns über Jahre immer wieder an die Hand genommen hat.

Und weil die unterschiedlichen Sexpartner beim PT meist beschnitten waren, kommt Mann auch darüber ins Gespräch.... und die Vorteile des Ästhetik und der Ausdauer wurden hier schon öfter genannt... also ab mit der Mütze und nicht bereut.

Kann mich dem nur anschließen, selbst Frauen für welche ich "der erste beschnittene" war, waren durchaus POSITIV überrascht was die von Dir genannten Punkte angeht.
Habe auch Kollegen welche keine Muslime sind und die Vorhaut aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr haben, sprich die sind nicht im früühen Kindesalter beschnitten worden und kennen die Unterschiede nochmal besser als ich persönlich (wurde mit 2 beschnitten und kann mich nichtmal dran erinnern^^) Durch die Reihe sagen sie mir alle das "dieses Stück Pelle" einfach nur unnütz sei *xd*
*********nge77 Mann
2 Beiträge
Zitat von ****eo:
Mir wurde von einer meiner Gespielinnen gesagt, dass der Oralsex besser sei mit einem beschnitten Schwanz. Es soll sich auch besser anfühlen.
Natürlich hat eine Medaille immer zwei Seiten. Ich bin zufrieden ohne Vorhaut zumindest :)

Dem kann ich nur zustimmen, gleiche Erfahrungen gesammelt.
*******g48 Mann
47 Beiträge
Ja das ist allemal sehr wahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.