Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Sex mit beschnittenen Mann anders?103
Hatte bisher nur Sex mit unbeschnittenen Männern. Haben jetzt einen…
zum Thema
Männer mit wenig Erfahrungen503
Ich wollte mal fragen was die Frauen hier zu Männern sagen die eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit beschnittenen Männern. Eure Erfahrungen.

*********lein Mann
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit beschnittenen Männern. Eure Erfahrungen.
Nachdem es in der Hauptgruppe eine rege Diskussion gab ob bestimmte Sachen beim Sex mit beschnittenen Männern gibt, die man beachten sollte, freue ich mich hier von Euren Erfahrungen zu lesen.
*********etzo Paar
248 Beiträge
Ich wüsste nicht was anders sein soll *g*
*********lein Mann
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Gleitmittel
In der Hauptgruppe schrieb zum Beispiel jemand, dass es bei einigen Frauen besser wäre Gleitmittel beim Sex zu benutzen. Das kann ich so nicht bestätigen.
Ich finde es lediglich unangenehm wenn jemand versucht mich mit der Hand zu verwöhnen und denkt er könnte dabei die Vorhaut vor- und zurückschieben. Das ist ja bei beschnittenen Schwänze nicht möglich und wird schnell schmerzhaft.
Die Hand muss dann natürlich über den Schwanz gleiten. Dazu reicht aber auch meist Speichel.
Der Penis gleitet unbeschnitten in der Vagina meist viel innerhalb der Vorhaut. Deshalb geht’s mit wenig Feuchtigkeit auch gut. Beschnitten gleitet der Penis komplett der Scheidenwand entlang. Dabei transportiert Ihr Flüssigkeit hinaus. Es kann dann trotz megageilheit der Frau mal etwas trocken laufen.
.....
ansonsten gibt es Frauen die in den Wechseljahren sind oder bei Infekten in der Vagina nicht so viel Sekret erzeugen das es immer Mega flutscht.
*********lein Mann
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Gesundheit
Wenn Frauen aus gesundheitlichen Gründen nicht genug Sekret produzieren, dann muss man natürlich Gleitgel nehmen. Ich denke, dass die Frauen den Mann auch darauf hinweisen.
*********saar Mann
83 Beiträge
habe noch nie gleitgel benötigt wenn ich eingefahren bin
*******om71 Mann
342 Beiträge
beschnitten ficken
ich bin auch beschnittten und konnte bisher immer ohne Hilfsmittel ficken, weiß nicht was manche meinen was mit einem beschnittenen alles nicht gehen soll? Da geht eher alles besser mit, weil die Frauen Ihn eher wollen als unbeschnittene, wenn sie die Auswahl haben.
*******nder Mann
2.266 Beiträge
Ich kann da auch nichts finden, was "problematisch" wäre. Auch ich habe noch nie Probleme mit zu wenig Feuchtigkeit o. ä. gehabt. Und auch bei Handbetrieb geht zumindest bei mir am Schaft sehr viel auch ohne. Bin zwar Low und Tight beschnitten, aber ein bisschen Spiel ist doch, und das geht sogar ohne Gleitgel ganz gut. Nur wenn der oder die andere was mit der Eichel machen will, sollte es zumindest schon mal Spucke sein, oder eben Gleitgel.

Und auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich als Beschnittener öfter mal extra begehrt werde. Und ich muss sagen, ich mag einen beschnittenen Mann auch lieber verwöhnen.
Mir wurde von einer meiner Gespielinnen gesagt, dass der Oralsex besser sei mit einem beschnitten Schwanz. Es soll sich auch besser anfühlen.
Natürlich hat eine Medaille immer zwei Seiten. Ich bin zufrieden ohne Vorhaut zumindest *g*
*****957 Mann
16 Beiträge
Kenne(n) beides
Da ich mich erst im Erwachsenenalter beschneiden ließ, kennen meine Partnerin und ich beides: beim Oralsex ist es unvergleichlich schöner für beide, beim GV auch intensiver: früher ist die Eichel in der VH hinund hergerutscht, jetzt massiert sie intensiv die Scheide. Unser Fazit: absolut richtige Entscheidung, nur viele Jahre zu spät! Kann nur dazu raten.
*****957 Mann
16 Beiträge
...und übrigens
Wo wir vorher Gleitgel bräuchten, nutzen wir es immer noch. Und umgedreht!
Schade das hier nur Single-Männer schreiben und keine Frauen....... recht einseitig!!!
Wär gute zu lesen wie es wir Frauen empfinden liebe Männer.
********Gerr Frau
23 Beiträge
Also, wenn das so ist... muss ich meine Vorliebe mal genauer beschreiben. Ich vermute, dass durch die fehlende Vorhaut das beste Stück sensitiver ist... es sieht einfach schöner aus und ohne Vorhaut... finde ich ihn optisch so viel geiler, da fehlen mir die Worte. Ich wünsche mir das sehr, denn ich brauche Sommer wie Winter keine Mütze.
Hallo,
Ich bin als Kind aus medizinischen Gründen beschnitten worden, kenne es also nicht anders. Und Probleme beim Geschlechtsverkehr hatte ich bisher keine. Die meisten fanden beschnitten schöner anzusehen bzw auch sauberer.
Ich persönlich finde ja auch ohne sieht viel schöner aus
Der Sex ist intensiver...
Sie schreibt:

Meine Erfahrung ist, dass sich der Penis intensiver und direkter in der Vagina anfühlt, da das von liebundbrav schon beschriebene Gleiten der Eichel innerhalb der Vorhaut wegfällt. Das steigert meine Erregung um ein Vielfaches. Dass ich "nur" durch reinen Geschlechtsverkehr quasi immer squirten kann und viel leichter zum Orgasmus kommen kann, war mir vorher nicht klar. Wobei das eigentlich logisch ist... Für mich zumindest. Aber ich will nicht pauschalisieren. Für mich fühlt es sich eben um ein Vielfaches besser an. *sabber*

Zum Thema Gleitgel - entweder braucht man es in einer Situation oder nicht. Ich kann yogi1957 bestätigen. Hat, meiner Meinung nach, nichts mit beschnitten oder unbeschnitten zu tun.

(Liebe Mods: Ich würde es besser finden, wenn solche Themen in der Gruppe auf "privat" stehen würden. Für mich würde es den Austausch leichter machen. Muss ja nicht jeder im Joy mitlesen, über was wir uns hier unterhalten. *zwinker*)
****456 Mann
74 Beiträge
Da ich noch keinen Erfolg mit zahlreichen anderen Veranstaltungen im JC habe such ich hier die NUR an Beschnittenen interessierte SIE. . .Dauerhafte Beziehung vorrausgesetzt
*******om71 Mann
342 Beiträge
Falscher Thread
Zitat von ****456:
Da ich noch keinen Erfolg mit zahlreichen anderen Veranstaltungen im JC habe such ich hier die NUR an Beschnittenen interessierte SIE. . .Dauerhafte Beziehung vorrausgesetzt


Falscher Thread für Kontaktgesuche, wer lesen kann ist im Vorteil.
Manche Beschnittene haben mir erzählt, ihre Frauen sagen, es ist für sie kein Unterschied. Ich hatte bisher nur mit Frauen zu tun, die sagten, es fühle sich sehr gut an, und sie hätten mehr Lust auf blasen. Auch HJ ist für erfahrene Frauen kein Problem.

Ich finde, dass es beschnitten sogar mit Kondom besser ist als unbeschnitten. Das schreiben viele anders, es sei beschnitten mit Kondom kaum noch Gefühl da. Das finde ich nicht. Wenn das Kondom gut sitzt und schön dünn ist, ist es wie die eigene Haut. Der Penis rutscht nicht erstens in seiner eigenen Haut und zweitens nicht auch noch im Kondom hin und her, anstatt schöne Gleitreibung zu haben. Der Gummi sitzt fest, und ich kann mich über mangelndes Gefühl nicht beklagen. Natürlich ist ohne noch besser. *zwinker*
Letztendlich ist es doch egel ob man beschnitten, gewickelt,gescheibt, geschneit,geschnippelt,gepudert,gehäutet,bescheuert, es muss passen! Ist doch echt egal denke ich!
Mein erster Partner hatte einen Blutpenis, beschnitten.
Ca 4,5x17 cm errigiert.

Mein zweiter Partner hatte einen Fleischpenis, beschnitten, ca. 6x 21cm errigiert.

Beide mussten aus medizinischen Gründen im Jugendalter operiert werden, weil die Haut gerissen ist.

Beide hatten durch die Beschneidung keinerlei Vorhaut mehr, die hätte bewegt werden können.
Die Eicheln waren bei beiden im errigierten Zustand sehr prall und dick (am unteren Rand deutlich größer als der Schaft) und etwas fester, was mir persönlich beim Sex mehr Spaß gemacht hat, weil so mehr Druck ausgeübt wurde von innen und ich mehr gespürt habe.
Auch mit Kondom war es deutlich einfacher, weil beide sehr prall waren und das Kondom komplett ausgefüllt war.

Beide konnten extrem lange, was für mich sehr vorteilhaft war, da ich länger brauche.

Bei unbeschnittenen Männern war es mit Kondom fast immer eine Katastrophe.
Die Eicheln waren kleiner und das obere Ende des Kondoms rutschte gern mal in mir mit.
Ätzend.
Auch waren die Penisse weniger standfest... Sie variierten während des Sex in Dicke, Festigkeit und das hatte immer Auswirkungen auf das Kondom und das Gefühl für mich.
Es kann ohne Kondom schön sein, einen unbeschnittenen, nicht so festen Penis zu fühlen, sofern er breit ist.
Ansonsten spüre ich weniger bei durchschnittlich großen, unbeschnittenen Penissen und finde es auch nicht schön, zu blasen.
Teils sehr unhygienisch.

Das merkte die sensible Scheidenflora dann auch und reagierte da schon mal sehr über.

Unbeschnitten geht aber auch, wenn der Penis sehr groß wird, wenn er errigiert ist und da kaum mehr Haut ist.

Ist halt Geschmackssache.
Jede Frau ist da anders, denke ich.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5707392.bonnezai.html perfekt beschrieben.

geht mir auch so, daher steh ich auf beschnittene penisse
@*****zai @*********ight

Wenn ich eine Frau wäre, wäre beschnitten auch ganz klar meine Präferenz. Und weil ich Frauen liebe, bin ich beschnitten. *zwinker*

Ich kenne das Gefühl natürlich nur aus meiner Männer-Sicht, aber wenn es für die Frau UNd für mich gefühlsmäßig besser ist: Win-Win!!! Und unabhängig von der sexuellen Orientierung finde ich auch als Mann rein ästhetisch betrachtet beschnittene Penisse einfach schön.
Ich habe bisher, von Frauen, eher erleichtertes Aufatmen gehört, als sie gesehen haben, dass sie keine Pelle mehr wegschieben müssen, um an das Objekt Ihrer Begierde zu kommen.
Außerdem ist die ständige Sichtbarkeit meiner Eichel ein zusätzlicher Anreiz um danach zu greifen oder sie einfach mal im Mund verschwinden zu lassen. 😏
Zitat von ******st1:
Letztendlich ist es doch egel ob man beschnitten, gewickelt,gescheibt, geschneit,geschnippelt,gepudert,gehäutet,bescheuert, es muss passen! Ist doch echt egal denke ich!
Wenn das sooo egal wäre, wäre diese Gruppe nicht entstanden.
Vor allem warum bist Du dann in einer Gruppe, deren Mitglieder deswegen eingetreten sind, weil es eben nicht egal ist? 🤔
Ich finde es ganz und gar nicht egal.
Also Sex mit einem beschnittenen Mann ist einfach das i-Tüpfelchen an Perfektion für mich *love*.

Mir macht Oralsex definitiv richtig Spaß und erregt mich selbst, bei (m)einem beschnitten Mann *schleck* *sabber*

Beim Sex ist es so, dass ich besser und schneller und viel öfter komme. Im Vergleich, ich versuche es zu beschreiben, wie ich es fühle und empfinde, ist einfach zu viel Bewegung am Schwanz. Die Haut die sich irgendwie ja auch bewegt gibt mir nicht dieses direkte straighte Gefühl, dass ich habe wenn ein beschnittener Schwanz mich stößt oder ich ihn reite *anmach*.

Es ist wahrscheinlich immer ein individuelles Empfinden und wahrnehmen, letztendlich auch eine Vorliebe. Mich erregt schon der Anblick eines beschnittenen Schwanzes sehr, was bei einem mit Vorhaut oder auch zurückgezogener Vorhaut nicht so massiv wirkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.