Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
528 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Haut eingerissen24
Mein Problem? Mehr oder weniger, ist folgendes. Ich hab eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo möchte euer Schwanz am liebsten stimulert werden und wie

***ba Mann
933 Beiträge
@**********lor_1

Für den Schwanz bieten sich altmodische Männernamen wie Gottfried oder Edgar an.

Eine Verflossene nannte ihn "den armen Kerl", weil er so viel arbeiten musste.
**48 Mann
89 Beiträge
...ich kann nichts über den Namen vom Schwanz meiner "Männer" sagen, aber...

...Schwanz finde ich ein wenig kernig, ordinär, hart, etwas vulgär
...Penis klingt sehr weich, wissenschaftlich
...Glied hat für mich etwas kindliches, steht im Schulbuch zur Erläuterung
...Pimmel ist schlimmer als Glied
...Namen geben finde ich blöd. Ich will mit ihm ja nicht reden...

Ich weiß es nicht...Wonnespender ist auch nicht immer passend. Würtschen & Co geht ja auch nicht... *nachdenk*
Das "kleinste begriffliche" Übel...zumindest wenn ich nicht weiß wie mein Gegenüber darauf reagieren kann, ist für mich der Begriff Penis.
****i53 Paar
913 Beiträge
Mit Männern die einen "Schwanz" haben, kann ich nicht aufwarten. Auch ich finde den Begriff vulgär, ordinär, ja sogar primitiv.

Wie nennst du denn den ... deiner Männer?
Toy, Kleiner, Dicker(chen), Lolli, Wurm, Ständer, Rohr, Mast, Stange, Ständer, Freudenspender, Woma- oder Ladynizer, Premium usw. Du siehst, es gibt viele Bezeichnungen die stilvoll klingen und ganz anders auf Männer wirken können. Wer es jedoch robust, kernig und ganz bewusst ordinär sowie vulgär mag, soll seine Anleihnung an das Tierreich fortsetzen.
@****i53
Du hast ein(en) wirklich schönen/s
"Toy, Kleinen (nee!), Dicker(chen), Lolli, Wurm 🐛, Ständer, Rohr, Mast, Stange, Freudenspender, Woma- oder Ladynizer, Premium."
Da wüsste ich echt nicht, ob ich mich über das Kompliment freuen könnte, so albern käme mir das vor.
Aber klar, wenn ich dich kennen würde, wäre es auch egal.
Julian
*******1988 Mann
167 Beiträge
Am liebsten mag ich es wenn man direkt meine komplette Eichel umfasst und dann fest zugreift. Mit schnellen auf und ab Bewegungen mich dann um den Verstand bringt.
Schlage alternativ und den Verlauf der Diskussion nicht ganz so ernst nehmend "Pinocchio" vor. *nase*
Im Übrigen wird der Lingam in seiner Stattlichkeit doch mitunter etwas überbewertet, was dem Yoni nur ein vertikales Lächeln entlocken kann ...
*****s74 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen ,

ich bin vor 5Wochen auf Grund einer Phimose jetzt im Alter beschnitten worden. Hattet ihr danach auch Probleme mit der SB? Also eine Erektion stellt sich ein aber irgendwie komme ich nicht zum Abschluss.Bin mal gespannt wie der erste Sex jetzt mit meiner Frau wird. Hatten bis jetzt noch nicht das Vergnügen.

Lg
Mortus74
***ba Mann
933 Beiträge
Zitat von *****s74:
... irgendwie komme ich nicht zum Abschluss. Bin mal gespannt wie der erste Sex jetzt mit meiner Frau wird.
Bist du zu leicht übererregbar? Aua? Du und deine Frau werdet etwas üben müssen, bis ihr die Grenze zwischen Spaß und Aua neu herausgefunden habt. In ein paar Wochen habt ihr es raus.
*****s74 Mann
5 Beiträge
Zitat von ***ba:
Zitat von *****s74:
... irgendwie komme ich nicht zum Abschluss. Bin mal gespannt wie der erste Sex jetzt mit meiner Frau wird.
Bist du zu leicht übererregbar? Aua? Du und deine Frau werdet etwas üben müssen, bis ihr die Grenze zwischen Spaß und Aua neu herausgefunden habt. In ein paar Wochen habt ihr es raus.

Na das hoffe ich doch das wir es herausfinden
*******n41 Mann
415 Beiträge
Am Bändchen ist s der Hammer dort wenn die Zunge entlang geht der Geist ab. Aber auch wenn es schwer fällt manche Männer sind die bessern Bläser als die Frau allerdings beide zusammen ist schon wieder sehr geil.

Wenn die Eier verwöhnt werden dazu
****lea Frau
328 Beiträge
Bei mir ist es der Rand der Eichel und das Bändchen.
Interessanterweise gefällt es mir auch sehr, wenn im erigierten Zustand die Haut am Schaft stramm nach unten gezogen und somit stark gespannt wird...
Geht das nur mir so? *rotwerd* *lol*
Jeder ist anderes, hat andere Vorlieben.
Dies ist ja nichts Neues!
Ebenfalls mit Vorhaut hat jeder individuelle Vorlieben.
Jetzt, nach ca. 2,5 Monaten nach der Beschneidung, hat sich einiges geändert.
Mein persönlicher Hotspot liegt unterhalb der Eichel bis zur ca. 3 cm dahinter liegenden Naht. Also der Bereich der Inneren Vorhaut welcher nun frei liegt.
Auch die Eichel fühlt sich bei Berührung anders an. Alles fühlt sich intensiver an,
dennoch dauert es länger bis zum Orgasmus.
Egal ob GV oder Handbetrieb
****71 Mann
23 Beiträge
Zitat von *****uch:
Jeder ist anderes, hat andere Vorlieben.
Dies ist ja nichts Neues!
Ebenfalls mit Vorhaut hat jeder individuelle Vorlieben.
Jetzt, nach ca. 2,5 Monaten nach der Beschneidung, hat sich einiges geändert.
Mein persönlicher Hotspot liegt unterhalb der Eichel bis zur ca. 3 cm dahinter liegenden Naht. Also der Bereich der Inneren Vorhaut welcher nun frei liegt.
Auch die Eichel fühlt sich bei Berührung anders an. Alles fühlt sich intensiver an,
dennoch dauert es länger bis zum Orgasmus.
Egal ob GV oder Handbetrieb

Hey, das mit dem späten Orgasmus ist ganz normal. Die Eichel ist halt Abgehärtet und nicht mehr so empfindlich wie zuvor, weil die Schutzhaut fehlt. Aber lange durchhalten ist nicht so schlimm 😉
Länger durchhalten ist sicherlich niemals verkehrt.

Wie beschrieben liegt mein neues Lust-Zentrum direkt unterhalb der Eichel an der nun frei liegenden Innenseite der Vorhaut.
Es ist ein gänzlich neues und ausgesprochen intensives Gefühl.
Herrlich und ganz neu
****219 Mann
219 Beiträge
@*****uch hi, seit wann bist du ohne Mütze unterwegs??
Ich bin vor 2,5 Monaten operiert worden.
****219 Mann
219 Beiträge
@*****uch - kann dir gerne mal helfen
****a21 Mann
1.494 Beiträge
Inzwischen ist meine Eichel sehr empfindlich, so dass es mir fast weh tut, wenn daran zu arg "rumgeschraubt" wird. Deshalb mag ich das dran Rumschlecken nicht so. Eher das Blasen mit voll in den Mund nehmen...auch nicht das dran Rumsaugen. Ganz zartes, mit der Zunge abtasten bei vollständig vom Mund warm und feucht umschlossen sein...das ist recht angenehm *zwinker* - sehr gerne mit Hand an Sack und Schaft.
Beim Versenken in der Möse, muß diese unbedingt feucht sein...sonst gehts nicht: zu groß, zu viel Reibung *smile*
Ich mag es auch am liebsten an der Eichel geleckt zu werden oder im ganzen stramm massieren .
********n_TJ Mann
101 Beiträge
Am schönsten und stimulierenden ist es unter Eichel
****an Mann
21 Beiträge
Ich mag es voll, wenn mir meine Süße direkt und feste mit ihren sexy Händen und roten Fingernägeln, meine Eichel reibt und mir dabei mit der anderen Hand die Schafthaut ganz straff und feste nach unten zieht.
Im nächsten Moment dann wieder so tut als wäre ich überhaupt nicht beschnitten und versucht mir dochnoch etwas Haut über die Eichel hoch zu ziehen.
Das Mütze-Glatzespiel.
Das ganze gepaart mit nem bisschen dirtytalk...
• ich will deine nackte, Eichel
• ich liebe deinen beschnittenen Schwanz
• wie geil das du beschnitten bist
• da ist nichts mehr zum drüberschieben
-....
Macht mich voll an!
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Bei mir kommen Berührungen allgemein dazu: Die Hoden, Schenkel, Po, ...
Ansonsten mag ich es, wenn zeitweise sanft die Eichel durch die Lippen flutscht, die Zunge um den Rand streicht, alles erstmal zart. Der Eichelrand und die Unterseite sind wie wohl bei den meisten besonders angenehm. Und dann auch mal fester, das verträgt meine Eichel auch gut.
*******luca Mann
198 Beiträge
ein schöneres gefühl wenn ich mit meiner zunge dran schlecke
als mit mütze konnte sie nur wenig zurückschieben
****17 Mann
51 Beiträge
Zitat von *******luca:
ein schöneres gefühl wenn ich mit meiner zunge dran schlecke
als mit mütze konnte sie nur wenig zurückschieben
... nur sind halt die wenigsten so gelenkig, dass sie sich selbst an der Eichel schlecken können.
****y5 Frau
1.218 Beiträge
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.