Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
409 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte der Penis riechen und schmecken?259
Mal eine intersannte Frage, wie sollte für euch der Penis riechen und…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo möchte euer Schwanz am liebsten stimulert werden und wie

Wo möchte euer Schwanz am liebsten stimulert werden und wie
So Jungs
(Und Ladys, die mitlesen, könnte interessant sein.)
Dass beschnittene Schwänze anders reagieren als die mit faltiger Haut 🐢 dürfte einleuchten. Nur wie anders?
Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich meine Vorhaut schon im zarten Alter von 10 Jahren verloren habe und da noch nicht so genau hingespürt habe.
Mein Istzustand:
Besonders empfindlich auf der Unterseite unterhalb der Eichel, die Haut unter dem Bändchen. Da reicht die Zungenspitze oder sanfte Fingerarbeit 🥳 Der Eichelrand ist empfindlich oben drauf nicht so. Vermutlich abgehärtet, sonst könnte man ja keinen Schritt gehen 😆 Ich persönlich mag es nicht so rough, eher sanft und gefühlvoll. Ob das mit der fehlenden Vorhaut zu tun, weiß ich nicht.
Also: wie sieht's bei euch aus. Ich bin gespannt.
Julian
********2014 Mann
44 Beiträge
Mohoin,
Bei mir fühlt es sich an den Bändchen auch recht empfindlich an. Finde die Spielereien mit der zunge auch echt geil. ✌️😉
Ich folg hier mal 😎
in der Sonne
**********_Ndrh Mann
179 Beiträge
Unterhalb der Eichel ist es am gefühlvollsten
****65 Mann
260 Beiträge
Meine empfindlichste Stelle idt dort, wo einst das Bändchen saß.
**********_2017 Paar
165 Beiträge
Da hast du eine interessante Frage aufgeworfen, die ich mir so noch nie gestellt habe.
Dann kam nach dem Durchlesen der ersten Antwort die Frage auf: Habe ich mit meinem Frenumpiercing womöglich das Lustzentrum meines Schwanzes gekillt? *gruebel*
Nein, ich fühle sehr viel an dieser Stelle. Und bei längerem Verkehr und auch öfters in kurzer Zeit wird diese Stelle noch empfindlicher.
Schwillt sogar an.
Es ist dann ab und an sogar ein Ritt auf der Klinge zwischen Schmerz und Lust.
Mit etlicher Abschwächung würde ich dann noch den Eichelrand als lustvoll bezeichnen. Hier kann ich es aber lange genießen und sogar durchaus bis zum Orgasmus kommen.
Danke dass Du die Frage aufgeworfen hast.
Ist bei mir ganz klar der Eichelrand und das Bändchen.
********2370 Mann
129 Beiträge
Für mich ist es ganz klar die komplette Eichel. Wobei der Fokus auf dem Eichelrand liegen sollte.
*****m68 Mann
66 Beiträge
ich mag es, wen mein Schaft bis zum Eichelrand massiert wird. Aber bitte nicht rubbeln wie eine Weltmeisterin ... langsam ist meist besserrrrrrrr
*********er4u Mann
110 Beiträge
Vorneweg, bin seit über 30 Jahren beschnitten.
Beim Blasen mag ich das Auf und Ab am Schaft am Liebsten und die ganze Eichel außen vor lassen (das ist zu empfindlich).
Mit der Zunge immer wieder ein kurzer Abstecher zu den Eiern...
Das gibt mir einen guten (lang anhaltenden) Orgasmus.

Wenn die Eichel stärker einbezogen wird, ist das unangenehm (es überreizt) und ich werde quasi "gezwungen" abzuspitzen. Diese Höhepunkte sind steiler und fallen genau so schnell wieder ab. Diese Orgasmen sind für mich lange nicht so befriedigend.
*******nder Mann
2.266 Beiträge
Bei mir definitiv der Schaft unterhalb des Eichelkranzes, was Handarbeit und ein bisschen Druck ausüben angeht. Die Eichel selbst mag gern geblasen werden und fühlt sich auch in anderen Körperöffnungen sehr wohl, allerdings nicht zu sanft, vor allem nicht an der Spitze. Das wird schnell unangenehm.
Zitat von *******nder:
allerdings nicht zu sanft, vor allem nicht an der Spitze. Das wird schnell unangenehm.
Du meinst zu hart? Oder ist sanft unangenehm?
*******nder Mann
2.266 Beiträge
Ich meinte, sanft wird schnell unangenehm.
Echt?
Ich finde hart wird schnell unangenehm.
Kann man mal sehen, wie sensibel wir Junga sind.
*******nder Mann
2.266 Beiträge
Bei mir ist es tatsächlich ein Mittelweg, viele könen es, manche aber auch nicht, habe auch schon mal jemandem auf die Finger geklopft, weil er zu "heftig" mit "ihm" umging. *zwinker* Aber sanft ist tatsächlich nur mit dem Mund gestattet. *zwinker* Und da natürlich hauptsächlich an der Eichel, oder wie tief der- oder diejenige eben mit "ihm" bei sich kommt.
Scheint eine Wissenschaft für sich zu sein *zwinker* ...aber frau lernt ja bekanntlich nie aus *zwinker*
Also bei mir ist es so das ich am liebsten direkt an der Eichel mit kreisenden auf und ab Bewegungen verwöhnt werde.
Das ganze natürlich schön feucht.

Als Clubgänger kann ich sagen ....80 Prozent der Frauen schaffen es nicht mich ordentlich zu befriedigen geschweige denn das ich auch noch komme.

Ganz anders sieht das bei meiner Frau aus,die perfekt mit beschnittenen Schwänzen umgehen kann.

Viele Frauen können damit nichts anfangen und rubblen da rum als hättest Du nen Rüssel oder benutzen beim Blasen die Zähne....sehr angenehm *nene* *kopfklatsch*
*********6_rp Mann
14 Beiträge
Hi, ich bin seit gut 16 Jahren beschnitten. Meine Eichel ist mit der Zeit deutlich unempfindlier geworden. Das finde ich sehr positiv. Allerdings ist an meinem frenulum und in direkter Nähe sehr empfindlich. Vorallem wenn es feucht und schnuckelig warm wird, dann ist es schon schwer nicht abzu spritzen. Da muss ich mich erst aklimatisieren😅.
Ich hatte eigentlich die Hoffnung wenn ich mir das Bändchen entfernen lasse noch besser Kontrolle erlangen kann und weniger empfindlich bin. Hat da jemand Erfahrung mit? LG
*****atz Paar
1.401 Beiträge
Ja, wenn möglich lass das Bändchen dran. Bei mir ist es wegen der Empfindlichkeit entfernt worden.
Seit her gubtves beim Blowjob kein abspritzen mehr. Wurde recht unempfindlich. Das können dir so manche Männer bestätigen.
Uuuh, die empfindlichste Stelle für schöne Gefühle entfernen lassen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Julian
Also ich hab das Bändchen noch dran, kann aber nicht sagen das ich dadurch jetzt mehr spüre oder es empfindsam ist. Taub ist es aber auch nicht.
**48 Mann
87 Beiträge
WO am liebsten stimulieren ?
An der Eichel und am Eichelansatz und ganz klar, der Rand.
Ich persönlich mag es auch, wenn bleim blasen die Zähne zu spüren sind *g*

Beschnitten seit 50 Jahren, also in früher Kindheit und an der Eichel nicht wirklich sehr empfindlich, daher darf es auch gerne etwas (!) rauer sein.
****65 Mann
260 Beiträge
@*********6_rp

Wenn dein Frenulum keine Probleme macht, würde ich es dran lassen. Ich bin beschnitten seit ich drei Jahre alt bin. Zunächst blieb das Frenulum dran, später hatte ich aber Probleme damit. Es war zu kurz angenäht und machte zunehmend Probleme. So wurde das Frenulum auch noch entfernt. Die Empfindlichkeit ist spürbar weniger geworden. Um beim normalen Verkehr zum Höhepunkt zu kommen, bedarf es schon deutlich mehr Zeit. Das kann der Frau dann auch schon mal zuviel werden. Hier ist dann zusätzlich Handarbeit angesagt, um in angemessener Zeit zu einem Erguss zu kommen.
****i53 Paar
913 Beiträge
Es verwundert doch sehr, dass sich Männer bezüglich ihres Geschlechtsteils auf einer Stufe mit tierischen Lebewesen sehen. Dabei haben Schwänze bei Tieren durchaus eine praktische Funktion. So verscheucht die Kuh z. B. damit Fliegen, der Fuchs deckt sich damit zu, und das Flusspferd verschleudert so seinen Kot. Der Schwanz ist nichts anders als ein Fortsatz der Wirbelsäule, der sich bei der "Krone der Schöpfung" im Laufe der Evolution zurückgebildet hat. Die bisher hier eingebrachten Beiträge lassen jedoch die Vermutung zu, dass sich der Fortsatz der Wirbelsäule nicht bei allen männlichen Erdbewohnern zurückgebildet hat. So bleibt die Frage, warum Männer ihr "bestes Stück" als Schwanz betrachten, obwohl es sich nicht unterhalb der Wirbelsäule sondern im vorderen Teil ihres Körpers befindet?
@****i53
Manche Frauen nennen ihr Geschlechtsteil "Pussy". Und die ist in den meisten Fällen weder haarig noch hat sie Krallen. Der Schwanz ist im übertragenen Sinne als länglicher Fortsatz am Körper analog zum Tierschweif zu sehen. Viele fänden es sogar gut, damit wedeln zu können 😁

Für mich ist es eine Art Kosename. Glied, Penis etc. ist so wissenschaftlich. Wie nennst du denn den Schwanz deiner Männer?

Julian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.