Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Chuck Norris - unsere Eigenkreationen379
Ok, zugegeben, nicht immer niveauvoll - aber ich muss doch immer…
zum Thema
Brüste eine ewige Versuchung! PART III202
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Die Po- Serie ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten Warum?

******018 Paar
435 Beiträge
Info
Tag 2 danach
Nachdem wir gestern den Verband abgemacht hatten sah es ja richtig gut aus . Kurz drauf isser dan am schaft doch etwas angeschwollen.
Schmerzen hab ich keine mehr . Aber das unangenehme mit dem pa werd ich wohl noch was länger haben da der stichkanal durch das nähen direkt daneben auch etwas angeschwollen ist
Bild ist FSK18
*******1967 Mann
494 Beiträge
Du das gleiche Problem hatte ich auch. Muss dir da keine Sorgen machen. Die Schwellung geht wieder weg.
******018 Paar
435 Beiträge
Zitat von ******r67:
Du das gleiche Problem hatte ich auch. Muss dir da keine Sorgen machen. Die Schwellung geht wieder weg.

Keine sorge . Mach ich auch nicht . Fühlt sich grad nur bissl komisch an 🤣
*******1967 Mann
494 Beiträge
Ja so habe ich auch reagiert. Aber du wirst glücklich sein wenn du dann das Endergebnis siehst
So sieht es bei mir nach 2 Monaten Heilung jetzt aus 😉
Bild ist FSK18
*****ip2 Paar
550 Beiträge
@****p18 Sieht toll aus, die haben Dir wirklich jeglichen Vorhaut-Spielraum weggenommen.

Du schreibst, dass du nun weniger empfindsam bist. Haeltst Du dafuer laenger durch?
*******1967 Mann
494 Beiträge
So sieht es bei mir aus nach gut 6 Wochen nach meiner Beschneidung
Bild ist FSK18
Zitat von *****ip2:
@****p18 Sieht toll aus, die haben Dir wirklich jeglichen Vorhaut-Spielraum weggenommen.

Du schreibst, dass du nun weniger empfindsam bist. Haeltst Du dafuer laenger durch?

Ich halte jetzt länger durch seit das weg ist. Weil das ja nicht mehr so empfindlich ist.
******018 Paar
435 Beiträge
Info
Tag 3 nachm schnippschnapp

Die schwellung is weiterhin da
Am nichtmehr vorhandenem Bändchen is ab und an nochmal ein klitzkleines bischen Blut , aber nichts wildes .
Was richtig blöd ist , ist das das wundheilungssekret an den pa kommt und da trocknet . Das is mal richtig ätzend , da sich der ring dann nicht mehr drehen lässt in die eine richtung und wandert mit der kugel richtung eichelloch , was dann auch blöd ist , da ja alles noch ein bischen angeschwollen ist . Haben jetzt octanisept besorgt um den ring sauber zu machen .

Aber ich bin ja guter hoffnung
*****ip2 Paar
550 Beiträge
@******018 danke vielmals fuer die regelmaessige Berichterstattung!

Ueber ein Foto wuerden wir uns auch freuen!

Prinzip2
****zer Mann
1.332 Beiträge
Den PA - dort wo er im Fleisch steckt - dick mit Bepanthen einschmieren.
Überall, wo Fett ist, kann kein Sekret hinkommen und eintrocknen.
Kamillosansalbe ist auch gut...
Plitzer
Ich musste 2 Mal täglich ab dem 3 Tag Kamille Schwenkbäder machen. Das hat mir zb. Sehr geholfen. Aber jeder Arzt sagt ja immer was anderes 😄.
*******1967 Mann
494 Beiträge
Ich musste überhaupt nichts machen. Nur abheilen lassen.
******018 Paar
435 Beiträge
Info
Tag 4 nach mütze ab

Die Schwellung klingt langsam etwas ab .
Vorhin mal heftigst eine nachblutung gehabt . Heiligs blechle !
Wollte heute eh zum Doc zum kontrolieren lassen . Haben das dann kurzfristig vorverlegt .
Kann wohl schonmal vorkommen . Blöd war nur das ich grad bei nem bekannten im büro saß als das passierte 🤣🤣🤣
Buxe eingesuppt , bürostuhl eingesuppt . Direkt nach hause und den arzt kontaktiert . Is aber alles jut . Kein grund zur besorgniss
****17 Mann
801 Beiträge
Teilnarkose und Schnippeldieschnippel

Wie beim Friseur fast

Also stellt Euch nicht so an

Hab halt viel zu viel des Vorhautgemüses rumhängen gehabt und zu eng

Bin soo froh,viel sauberer jetzt,leichter zu reinigen
******018 Paar
435 Beiträge
Zitat von ****17:
Teilnarkose und Schnippeldieschnippel

Wie beim Friseur fast

Also stellt Euch nicht so an


Lach . Aber nur fast 😡😡😡
*****_70 Frau
806 Beiträge
Mein Ex Ehemann hatte es früher auch machen müssen. Das tollste daran war...frisch genäht und er ist daheim...ich mich dann gebadet und musste aus der untersten Schublade etwas holen..ich mich nach vorn gebückt halt...da platzten ihn vier Nähte .....Das ging dann Tagelang...ich habe es geliebt *traenenlach*

Aber ich bin auch der meinung..es schaut schöner aus und ist sauberer.
*********nses Paar
412 Beiträge
Naja stellt Euch nicht so an...
Ich hatte ziemliche Schwierigkeiten mit meiner Beschneidung. Nach der ersten ambulanten Op (ist wirklich wie beim Friseur😅) ist die Naht infolge einer nächtlichen Erektion eingerissen. Ich habe viel Blut dabei verloren. Nach der zweiten Op unter Vollnarkose (damit die Naht durch die ausbleibende Schwellung genauer gesetzt werden kann) kam es zu einer Infektion. Hat ewig gedauert bis alles ausgeheilt war. Aufgrund gesundheitlicher, sexueller und ästhetischer Gründe hatte ich mich für die Zirkumzision entschieden. Sie war nicht zwingend erforderlich. Ich habe es mir lange vorgeworfen mich unnötigerweise dieser Gefahr ausgesetzt zu haben. Heute bin ich sehr glücklich mich für den Schritt entschieden zu haben.
*****_70 Frau
806 Beiträge
Naja stellt euch nicht so an ....würde ich jetzt nicht sagen. Mein Ex hatte schon Schmerzen damals. Jetzt im nachhinein jahre her kann man das sagen weil der schmerz nicht mehr so Präsenz ist..aber es sind schon schmerzen.
**57 Mann
7.320 Beiträge
Oh, dann hab' ich damals Glück gehabt: hat nur gekribbelt und gejuckt in den ersten Tagen, und dann wurde es immer schwächer. *puh*
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von **57:
Oh, dann hab' ich damals Glück gehabt: hat nur gekribbelt und gejuckt in den ersten Tagen, und dann wurde es immer schwächer. *puh*

Vielleicht nicht so schmerzempfindlich...*top*
**57 Mann
7.320 Beiträge
Ich hab's echt nicht schlimm gefunden.
Lustig war, daß es mich die erste Zeit danach immer wieder ziemlich an der Spitze der Vorhaut gejuckt hat...
*****_70 Frau
806 Beiträge
ja man ist anfangs sehr empfindlich ..zumindest war mein Ex das. weiss nicht ob es bei jedem so ist
****zer Mann
1.332 Beiträge
Ich hatte auch nur geringfügige Wundschmerzen beim Abheilen.
Nach dem ersten Tag nach der OP, wo alles noch etwas "in Aufruhr" war, sind die Schmerzen dann schnell abgeklungen. Gelegentliche Nachblutungen, "Irritationen"( nicht Schmerz! ), Zwicken und Kribbeln...
Alles mit Bepanthen + und Kamille nachgepäppelt...
Knapp zwei Wochen später gab es noch ein paar Tage mit Jucken und Zwicken, da haben sich dann die Fäden aufgelöst und ich habe da auch zaghaft nachgeholfen. Nachden der erste Knoten lose herumflog, habe ich an allen anderen herumgepopelt, um die auch zu lösen...
Ich hatte schon Mückenstiche, die schlimmer waren... *lolli*
Plitzer
******018 Paar
435 Beiträge
Zitat von *****_70:
Naja stellt euch nicht so an ....würde ich jetzt nicht sagen. Mein Ex hatte schon Schmerzen damals. Jetzt im nachhinein jahre her kann man das sagen weil der schmerz nicht mehr so Präsenz ist..aber es sind schon schmerzen.

Oh ja . Hb ja jeden schnitt und nadelstich gemerkt . Aaaaaaber ich war tapfer und habs ausgehalten 🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.