Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug: Wo finde ich Informationen und womit beginne ich?49
Ich stehe noch ganz am Anfang und suche nach Beschreibungen und Namen…
zum Thema
Erste Erfahrungen im Bereich BDSM sammeln - Wie beginne ich?25
Meine freundin möchte das wir mal etwas BDSM ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten Warum?

****zer Mann
1.330 Beiträge
Zitat von ******018:
... ja jeden Schnitt und Nadelstich gemerkt ...

Dieses fragwürdige "Glück" hatte ich nicht.
Ich hatte ein paar Minuten kaltschweissiger Reaktion auf die Lokalanästhesie. Sonst nichts.
Ich erinnere mich sonst nur noch an ein etwas gefühlloses Herumgezupfe am "bestem Stück" sonst nichts...
Glück gehabt!!! *faechel*
... und an das anerkennende Statement der OP-Schwester, dass die Baustelle bereits pikobello haarbefreit war... *lol*


Plitzer
Bei mir gab's nach der ersten OP Komplikationen. Eine Vene ist wieder aufgegangen weil die nicht richtig verödet worden war. Das Ding hat sich so mit Blut aufgefüllt sah aus wie ein großer Ballon. Hatte so viel Blut verloren das ich noch eine Transfusion bekommen hatte bei der Not Op. Hab beim 2 Mal nur noch alles verschwommen gesehen. Und angeblich ist das nur ein kleiner Eingriff 😄. Die ersten 2 Wochen hatte ich die übelsten Schmerzen bei der nächtlichen Erektion wegen der Kack Fäden. War froh als die Ende der 3 Wochen raus waren. Musste wegen eines Schnürringes beschnitten werden. Bei jedem verläuft es anders ^^
*******do01 Mann
308 Beiträge
Puh...

Das sind ja teilweise Horrorerfahrungen.

Ich wurde mit 3 Jahren beschnitten und kann mich kaum dran erinnern.
******018 Paar
435 Beiträge
Zitat von *******do01:
Puh...

Das sind ja teilweise Horrorerfahrungen.

Ich wurde mit 3 Jahren beschnitten und kann mich kaum dran erinnern.

Sei froh . Hätt ich auch lieber so gehabt
*****013 Paar
146 Beiträge
Bin ebenfalls als kleinstkind beschnitten worden und habe keine Erinnerung daran.
Aber bin bis Heute froh darüber........zum einen aus Hygienischen Gründen, aber vor allem aus optischen Gründen.

LG
******018 Paar
435 Beiträge
Info

Tag 5 nach razefatz

Die Schwellung geht immer weiter zurück und es sieht langsam wieder normal aus
Bild ist FSK18
*******1967 Mann
494 Beiträge
Sieht echt gut aus
****zer Mann
1.330 Beiträge
Na ja, eigentlich sieht man doch gar nicht, dass der erst 5 Tage "alt" ist... *nein*

Plitzer
******018 Paar
435 Beiträge
Info

Tag sex after the schnippschnapp

Heute nix besonderes .

Die ersten fäden sind heut rausgefallen
******018 Paar
435 Beiträge
Info

Tag 9 ohne mütze

Die schwellung geht kontinuirlich weiter zurück . Das sieht schon richtig gut aus . Nur oben ist es noch nicht so . Da hinkt es etwas hinterher . Wird aber von tag zu tag besser
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****zer Mann
1.330 Beiträge
*top2*
Du entwickelst Dich zu einem absoluten Vorzeige-Patienten, bei dem alles absolut zügig und komplikationsfrei abheilt...

( Das liegt sicher am PA, der aus irgend einer "magic" Legierung besteht und/oder magnetisch ist...)
*zwinker*

Plitzer
******018 Paar
435 Beiträge
@****zer

Das kommt von der täglichen Pflege die er bekommt *zwinker* *grins*
Ich wurde mit 25 Jahren beschnitten, nachdem ich ein etwas zu kurzes Bändchen und eine leichte Vorhautverengung hatte. Hab mich - nachdem es ja ohnehin gemacht werden musste und ich frei wählen konnte - für eine tight-Variante entschieden und bin super zufrieden damit. Hätte ich gewusst, wie es ohne Mütze ist, hätte ich den Eingriff schon früher durchführen lassen *g*
******018 Paar
435 Beiträge
Info

Tag 13 ohne mütze

Gestern beim doc zur nachkontrolle gewesen .
Der meinte das es wohl schon sehr gut ausschaut obwohl es ja erst 13 tage her ist .
Die letzten fäden hat er auch entfernt . Jetzt is abwarten und stillhalten angesagt 🤣
Sind ja nur noch 14 tage abstinenz wenn es weiter so gut heilt
*******d73 Mann
134 Beiträge
Ich wurde schon als Kind beschnitten, des war früher schon fast gang und gäbe, Vorhautverengung, ab damit
******018 Paar
435 Beiträge
Zitat von ******018:
Info

Tag 13 ohne mütze

Gestern beim doc zur nachkontrolle gewesen .
Der meinte das es wohl schon sehr gut ausschaut obwohl es ja erst 13 tage her ist .
Die letzten fäden hat er auch entfernt . Jetzt is abwarten und stillhalten angesagt 🤣
Sind ja nur noch 14 tage abstinenz wenn es weiter so gut heilt

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****zer Mann
1.330 Beiträge
Bist Du so heiss, dass Dein PA schon Anlauffarben hat??? *nachdenk*

Der sieht doch wirklich gut aus, glaubt doch keiner, dass das erst zwei Wochen her ist...

P.
****17 Mann
801 Beiträge
Mein Beschnittener
Ja,mal wieder mein Beitrag

*foto*von "Meinem Beschnittenem"
Bild ist FSK18
****68 Mann
50 Beiträge
ohne Mütze
Hi,
beschnitten weil es mir einfach besser gefällt.
Meine lange Vorhaut empfand ich immer als überflüssig und unästhetisch.
Habe mich vor 20 Jahren beschneiden lassen und es nie bereut.
LG
Bild ist FSK18
****17 Mann
801 Beiträge
Ja,beschnitten ist einfach sauberer

Mir hing das Vorhautgemüse vorher bis keine Ahnung wohin rum

War bei mir dringend erforderlich,da Vorhaut viel zu eng war-bin sooo froh
****68 Mann
50 Beiträge
Zitat von ****68:
ohne Mütze
Hi,
beschnitten weil es mir einfach besser gefällt.
Meine lange Vorhaut empfand ich immer als überflüssig und unästhetisch.
Habe mich vor 20 Jahren beschneiden lassen und es nie bereut.
LG
Da fällt mir noch ein,
das lästige und manchmal auch schmerzhafte Vorhautbändchen (beim Sex),
ist auch weg.
****65 Mann
260 Beiträge
@****68
Sieht wirklich sehr gut aus. Absolut ästhetisch. Optisch finde ich es ohne Bändchen schöner. Bei meiner Beschneidung im Kleinkindalter hat der Doc das Bändchen nicht entfernt, dies geschah erst in einem Alter, als ich erste sexuelle Erfahrungne sammelte. Der Doc hatte bei der Beschneidung das Bändchen zu kurz angenäht und es bereitete Schwierigkeiten. Ein weinig von der Empfindlichkeit ging zwar dadurch verloren, trotzem alles super.
****17 Mann
801 Beiträge
Mein Bändchen ist längst schon weg,braucht keiner das kleine Zeug,oder
******018 Paar
435 Beiträge
Info

Tag 23 nach der OP

Die schwellung geht jeden tag mehr zurück
Die zwei stellen unter der Eichel wo mal das bändchen war werden auch von tag zu tag besser .

Allerdings hab ich immer noch mit dem pa zu kämpfen . Mit unnerbuxe an is das teilweise echt schitt weil es dann zwickt und zwackt . Da muss ich noch drann arbeiten . Zu hause is das ja kein problem , da lauf ich halt nakisch rum . Nur beim arbeiten is das wohl schlecht 🤣🤣🤣
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****zer Mann
1.330 Beiträge
Aber immerhin sieht es aus, als ob sich da noch jemand liebevoll um den Patienten kümmert...
*top2*

Plitzer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.