Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
281 Mitglieder
zum Thema
Wie hoch schätzt ihr hier im Joy eure Chancen ein?443
Hier möchte ich euch fragen, wie hoch ihr eure Chance / Chancen seht…
zum Thema
Opulente Musikbeispiele67
Es gab immer wieder Musik, die sehr ausgiebig schwelgte, oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten Warum?

*******om71 Mann
350 Beiträge
mit 5 Jahren, Warum? Eichel zu dick oder Vorhaut zu eng, kann der/die Betrachter/in sich jetzt aussuchen warum!
*******1967 Mann
492 Beiträge
Mit 50 Jahren aus hygienischen und persönlichen Gründen habe ich mich beschneiden lassen
*********enmuc Mann
71 Beiträge
@ Always:
hat sich für Euch danach was verändert?
*******1967 Mann
492 Beiträge
Das ich jetzt länger kann es auch dauert bis ich zum Höhepunkt komme
*******1967 Mann
492 Beiträge
Das ich länger kann und sehr spät komme.
********2370 Mann
129 Beiträge
Ich hab mich mit 35 bewusst beschneiden lassen. Erstens war meine Vorhaut viel zu Land und zweitens fand ich es persönlich viel ästhetischer. Nach den 15 Jahren „ohne“ muss ich sagen, richtige Entscheidung. Die Eichel ist größer und ich spritze nicht mehr so schnell ab.
*****r39 Mann
443 Beiträge
Bin Stolz darauf ohne vorhaut zuhaben
Sieht geill aus und habe dicke Eichel
Siehe Bilder im Profil *zwinker*
*********etzo Paar
254 Beiträge
Als Kind aus Medizinische Gründen
*********kchen Paar
3.064 Beiträge
Mit ca. 6 Jahren.

Warum, weiss ich nach 52 Jahren nicht mehr. Ist mir aber jetzt auch egal. *zwinker*

Ich mag es.

Gruss Hans
Ich war 27 und habe es auf eigenen Wunsch machen lassen, da die Vorhaut viel zu flexibel war (kaum Reibung beim Sex).
Auch den Geruch beim Zurückziehen fand ich wiederlich. Fließend warmes Wasser und Seife waren/sind immer vorhanden und wurden/werden auch benutzt, aber ich hätte mich wohl alle 3 Stunden waschen müssen. Medizinisch war diesbezüglich alles in Ordnung laut meiner damaligen Andrologin. Mein Körper produzierte einfach viel Smegma.
********nd80 Mann
732 Beiträge
wurde im Rahmen einer Hypospadie-Korrektur gemacht, ich war 2 oder so...
*********_luxe Mann
86 Beiträge
Hab mich mit erst 37 Jahren beschneiden lassen.
Für meine große Liebe wie ich dachte. Diese Liebe ist GsD weg, dass einzig positive davon übrig blieb, die Beschneidung.
******249 Mann
9 Beiträge
Mit 19... so meximal straff wie es ging. Einfach weil ich das so wollte.
Ich, mit 40, fand das hygienischer, abgesehen davon fühlt es sich super an...
Zitat von ********nd80:
wurde im Rahmen einer Hypospadie-Korrektur gemacht, ich war 2 oder so...

So ne Hypospadie hatte ich auch. Wurde auch deswegen beschnitten.
Zitat von *********_luxe:
Hab mich mit erst 37 Jahren beschneiden lassen.
Für meine große Liebe wie ich dachte. Diese Liebe ist GsD weg, dass einzig positive davon übrig blieb, die Beschneidung.
Der Liebe wegen? Wie den das?
*********6_rp Mann
15 Beiträge
Ich habe mich mit 28 Beschneiden lassen, damals wurde mir geraten einen Teil der Vorhaut zu behandeln da es besser wäre. Es war dann auch die falsche Entscheidung. Ich bin jetzt soweit für eine weitere OP wo ich mich unfruchtbar machen lasse und dann auch die totale Entfernung inklusive des vorhautbändchen. Beschnittene Schwänze sehen einfach nur geil aus.
Mit 38 aus eigenem Wunsch und langer Überlegung. Hat sich gelohnt. Sieht schöner aus. Positives Feedback von Frau(en). Und endlich kann ich einen langen, intensiven Blowjob geniessen.

Resümee: Hätte ich viel früher machen sollen.
*****aul Mann
17 Beiträge
Vor mehr als 30 Jahren hatte ich als Erwachsener hygienische Probleme, drei Mal täglich waschen reichte nicht.

Der Urologe empfahl eine Beschneidung. Von verschiedenen Stilen und Internet war damals noch keine Rede.
Seit dem habe ich eine nackte Eichel und max. 1 cm innere Vorhaut, natürlich ohne Frenum. Und wirklich absolut kein Smegma mehr.

Da ich keinerlei zusätzliche Cremes oder Öle benutze, hat sich das Gefühl total verändert. Vorher war ich viel zu schnell fertig. Jetzt komme ich problemlos auf eine Art "erotische Zwischenebene", bei der ich mir z. B. stundenlang schöne Videos ansehen kann. Aber bis zum eigentlichen Orgasmus benötige ich dann doch etwas mehr Reize als vorher.

Mir persönlich gefällt das Ganze. Genauso wie ich die nackte, matte Eichel beim FKK bzw. Sauna geil finde.

Allerdings ist das meine ganz persönliche Einschätzung *stolzbin*
*******R82 Mann
117 Beiträge
Ich bin seit etwa 10 Jahren beschnitten
Bei mir war etwas falsch zusammen gewachsen ich konnte im steifen Zustand die Vorhaut zurück schieben
****ye Mann
14 Beiträge
Ihr Lieben,
ich habe mich vor ca. 20 Jahren freiwillig beschneiden lassen. Ich hatte eine sehr lange Vorhaut, die auch im steifen Zustand immer noch über die Eichel hinausgeragt ist, die nicht hinten blieb, wenn ich sie zurückgezogen hatte und auch im Alltag, wenn ich das wollte, die immer wieder von alleine vorgerutscht ist, das fand ich nicht schön. Mir ist früher immer wieder mal ein Kondom abgerutscht, das auf der vielen Haus einfach abgerutscht ist, das hatte ich noch nicht mal gemerkt...
Ich liebe die beschnittene Optik, das Cabrio Gefühl, liebe die Blicke von Frauen auf mein bestes Stück und habe seit meiner Beschneidung so schönen Oralverkehr gehabt wie noch nie. Für mich war es eine bewußte Entscheidung und dieses Bewußtsein für meine Beschneidung trage ich gerne mit mir herum und auch ein bißchen zur Schau. Es ist ein Statement für gute Optik und Hygiene und den coolen, nackten Blick auf die Eichel und die kleine Narbe dahinter. Ja, ich habe es nie bereut und kann auch gefühlsmäßig ehr ein Besser als ein Schlechter attestieren.
Also wagt aus meiner Perspektive durchaus den Schritt zum Schnitt!
LG Sangye
Ich habe mich vor ca. 10 Jahren beschneiden lassen, weil ich alle bekannten Vorteile (s.u.) genießen wollte. Und ich bin zu 100% darin bestätigt, dass es richtig war. Ich finde es gut, dass es meine Entscheidung war und es als Erwachsener war. Dadurch kenne ich den Unterschied und genieße es noch mehr.

Gründe:
Optik: freie Eichel und straffe Haut finde ich optimal.
Sauberkeit: Das heißt nicht, dass waschen nicht ausreicht, aber ich empfinde es dennoch als deutlich sauberer.
Gefühl: Tolles Körpergefühl allgemein und schönes Gefühl bei jeder Sex-Praktik (SB, GV, AV, OV). und der Schwanz fühlt sich in jedem Zustand gut an.
Praktisch: Kondom hält besser, und ein ganz dünnes, gut passendes fühlt sich auch gut an. Ohne Kondom ist er auch sofort bereit, der ganze Schwanz ist stramm und kann loslegen.
Gesundheit: Ich glaube den medizinischen Vorteilen z.B. der WHO, was Übertragung von STIs angeht. Darum auch aus Liebe: Frauen beschnittener Männer haben deutlich seltener die Viren (Name vergessen), die u.a. Gebärmutterhalskrebs auslösen können.

So, das ist es, was mir einfällt, was mich dazu bewegt hat.
*****E39 Mann
85 Beiträge
Hallo!

Ich hab mich mit 33 beschneiden lassen, Freiwillig!
Hab mich schon immer dafür interessiert aber hatte lange nicht den Mut.
Jetzt bin ich sehr zufrieden, hätte es schon eher machen sollen.
Mag einfach das Gefühl der freien Eichel.
Warum?r hat mir einfach besser gefallen.
Ich wurde schon als Kleinkind wegen einer Phimose beschnitten, dabei wurde die Vorhaut vollständig entfernt, ich kenne mich also gar nicht "mit". An der Empfindlichkeit der Eichel hat sich aber in über 50 Jahren nichts geändert, mein erster wissentlich herbeigeführter Orgasmus mit 12 Jahren war so wunderbar intensiv, dass ich mich heute noch an fast jedes Detail erinnere.
Eine Partnerin hat mir mal gesagt, dass sie meinen Penis liebe, weil er beschnitten und damit für sie auch hygienischer sei, als mit vorherigen Partnern. Da ich selbst sehr auf Körperhygiene achte, ist mir die Vorstellung, dass manche Männer nicht auf Intimhygiene achten, ziemlich ekelhaft. Aber das ist ein anderes Thema ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.