In dieser e-Mail spreche jetzt nur die Frauen an und würde diese doch…In dieser e-Mail spreche jetzt nur die Frauen an und würde diese doch mal bitten hier Bilder zu veröffentlichen, wo...
zum Thema
"Märchenhaft"- Welche Märchenfigur wärst du gern?137
Ich komm jetz mal mit nem Themenvorschlag, dass ich hier so in Joy…Ich komm jetz mal mit nem Themenvorschlag, dass ich hier so in Joy eig. noch nicht vorfinden konnte und dennoch einiges an Mut bedarf ;)! Mit welcher Märchengestalt würdet ihr euch…
bei mir waren es mehr ästhetische als medizinische gründe, und ich wollte einen PA tragen - den habe ich jetzt seit fast 20 jahren - hätte alles jahrzehnte früher machen sollen.
Die einen meisten ja, die anderen meisten mögen es nicht, den dritten meisten ist es egal.
Sprich: Es ist so wie bei den meisten Dingen: Es gibt welche, die es mögen, andere mögen es nicht.
Was hast du gespürt bei der OP ?
Dann hat er es nicht richtig betäubt.
Meiner sagte wenn ich was spüren sollte soll ich es sagen. Dann hätte er nochmals was betäubt
Was hast du gespürt bei der OP ?
Meiner sagte wenn ich was spüren sollte soll ich es sagen. Dann hätte er nochmals was betäubt
„Was hast du gespürt bei der OP ?
Er hat nochmal nachgespritzt . Trotzdem hab ich was gespürt.
Dafür war an einer stelle wo alle anderen was merken, bei mir nix
Das Ergebnis wird nach einigen Wochen bestimmt super sein. Die ersten Tage wird es furchtbar aussehen und auch die empfindliche Eichel muss sich erst am ihre Freiheit gewöhnen.
„Das Ergebnis wird nach einigen Wochen bestimmt super sein. Die ersten Tage wird es furchtbar aussehen und auch die empfindliche Eichel muss sich erst am ihre Freiheit gewöhnen.
Das hoffe ich und das mit der Freiheit für die Eichel hab ich ja zwichendurch schon geübt