Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Chuck Norris - unsere Eigenkreationen379
Ok, zugegeben, nicht immer niveauvoll - aber ich muss doch immer…
zum Thema
Brüste eine ewige Versuchung! PART III202
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Die Po- Serie ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten Warum?

*******FREI Paar
29 Beiträge
Na dann beginne du doch gleich mal *zwinker*
Beschnitten wurde ich mit 4, eher aus Religiösen Gründen. Fakt ist, dass es hygenischer ist und besser ausschaut.
Bsp wie AMG Felgen drauf haben oder Stahlfelgen... *g*
********2005 Mann
57 Beiträge
Ich mit 27 aufgrund einer Vorhautverengung , meine Frau war total begeistert und meinte es wäre jetzt noch intensiver . Für mich hat es keine Nachteile gegeben und ich gehe ganz offen damit um war halt notwendig .
********_owl Paar
1.012 Beiträge
Aus medizinischen Gründen. Interessiert niemanden das ich Beschnitten bin. Egal ob Sauna oder FKK. Ist ja nichts besonderes.
*******1967 Mann
494 Beiträge
Ich habe mich aus hygienischen und persönlichen Gründen mit 51 Jahren beschneiden lassen.
In der Sauna oder beim FKK schaut schon die eine oder andere Frau drauf.
Ich würde es jederzeit wieder machen.
Ich mit 33 auch aufgrund einer Vorhautverengung. Ich hätte jedoch schon viel früher mit dem Gedanken gespielt, weil ich einen beschnittenen Penis einfach ästhetischer finde. Meine Damalige Partnerin hat mich total unterstützt dabei und war noch Schwanzgeiler danach. Für mich ist das Gefühl intensiver seit dem und ich kann viieeeel länger😉
Außerdem ist es viel sauberer und hygienischer.
**57 Mann
7.320 Beiträge
Ich hab's mit 28 machen lassen, weil ich eine sehr lange Vorhaut hatte, die beim Sex immer über die Eichel gerutscht ist, so daß ich nicht mehr viel gespürt habe, vor allem nicht mit *kondom*.

Mir selber ist es so lieber, von anderen habe ich noch keine besonderen Rückmeldungen bekommen, wobei es nicht alle Frauen schätzen, wenn ich nun länger brauche, was schon der Fall ist, wenn sie sehr feucht ist und es dementsprechend weniger Reibung gibt.

In meinem Freundeskreis wissen es einige, da ich mit denen öfter in die Sauna oder zum Baden gehe.
******cel Mann
41 Beiträge
Als kleiner Junge, wie alt genau, weiß ich nicht, aus medizinischen Gründen - angeblich Vorhautverengung. Ich mache kein Geheimnis daraus, binde es Leuten aber auch nicht ungefragt auf die Nase, nicht, weil es mir peinlich wäre, sondern eher, weil ich ganz einfach davon ausgehe, dass es die meisten Menschen nicht interessiert. Meinen Partnerinnen schien das bisher auch immer ziemlich egal zu sein.
****65 Mann
260 Beiträge
Mit knapp vier Jahren wegen eine Vorhautverengung.
Ich finde es super, bin total zufrieden mit meinem beschnittenen Penis.
Reaktionen gibt es fast keine. Vor vielen jahren wurde ich von einer Frau in der Sauna angesprochen, ob ich Jude sei. Ich bin der Frage aus dem Weg gegangen.
Wer weiß es? Meine Familie, meine Saunafreunde und die Leute vom FKK-Strand. Sonst ist das doch kein Thema.
Übrigens, auch ein unbeschnittener Penis kann sehr ästhetisch aussehen. Und das mit der Hygenie kann ich nicht gelten lassen. Wer mit Wasser und Seife umgehen kann, hat auch einen sauberen Penis wenn er unbeschnitten ist. Trotzdem, ich betone nochmal, ich bin sehr froh, dass mein Penis beschnitten ist.
******o67 Mann
13 Beiträge
Bei mir wurde das als Kind wegen einer Vorhautverengung. Wann das war, weiß ich nicht.
Ich finde schon das es schöner aussieht als mit Vorhaut.
Einige meinen, dass man nicht mehr gescheit wichsen könnte wenn man beschnitten ist. Das ist Unsinn. Es ist noch genug Haut dafür da.
Da ich bi interessiert bin, blase ich gerne mal einen Schwanz. Ehrlich gesagt sind mir da beschnittene lieber. Wirken auf mich schöner und hygienischer. Aber mit Vorhaut ist auch völlig ok. Jeder wie er mag. Ich zieh sie beim Blasen halt sofort zurück *zwinker*
Also ich muss jetzt sagen wir mal etwas lügen denn genaue Alter weiß ich nicht müsste so ungefähr mit 5 oder 6 Jahren gewesen sein wenn ich richtig liegen wegen einer vorhautverengung.
Bei mir auch so
Bei mir ist es auch so wie beim Vorposter. Weis nicht genau warum. Und wann ich beschnitten wurde. Denke auch wegen Vorhautverengung oder früher wegen USA Einfluss üblich oft.
Wusste bzw verstand lange nicht warum meiner so anders aussah.
Finde es mittlerweile sehr gut habe viel positive Resonanz von den Frauen bekommen die meisten finden es optisch schöner und hygienischer.
Ausser sexpatnerinnen und Leute in Sauna und FKK weiß es keiner das ich es bin.
Finde es gut das es ich es bin und das es Religion gibt wo es bei allen gemacht wird hat nur Vorteile. Wüste nicht warum ich eine Vorhaut brauchen würde.
😍😘 Hallo
********Lust Mann
54 Beiträge
Ich wurde bei der Geburt beschnitten. In den USA ist es eigentlich ziemlich üblich, dass Jungen beschnitten werden. Ärzte fragen die Eltern bei der Geburt, und der Eingriff ist kostenlos.
*******nder Mann
2.266 Beiträge
Ich wurde mit 20 auf eigenen Wunsch hin beschnitten, weil die Vorhaut beim Sex störte, sie war zu eng. Habe nur positive Reaktionen bisher erfahren, Interesse, Neugier, und die, die meinen beschnittenen Schwanz erfahren haben, waren sämtlichst angetan. *zwinker* Und ich sowieso.
********nd80 Mann
713 Beiträge
Wurde gemacht als ich klein war im Zuge einer Hypospadirkorrektur (Harnröhre zu kurz, endet nicht in der Eichelspitze).
Kenne es nicht anders, vollauf zufrieden, wegen meiner Kurzsichtigkeit hab ich erst einmal bemerkt dass eine Frau interessiert drauf geschaut hat.
Zitat von *********pass:
Ich wurde bei der Geburt beschnitten. In den USA ist es eigentlich ziemlich üblich, dass Jungen beschnitten werden. Ärzte fragen die Eltern bei der Geburt, und der Eingriff ist kostenlos.
hab ich auch schon gehört und würde mir in den USA auch erklärt das über 50 Prozent dort beschnitten sind.
Hi Männer
Beschnitten Warum?
Warum und in welchem Alter wurdet ihr beschnitten?
*****x75 Mann
1.045 Beiträge
Es gibt verschiedene Gründe für eine Bescheinigung, kulturell, religiöser, medizinisch usw.
Ich wurde mit 4 beschnitten.
*********enmuc Mann
71 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wurde mit 14 Jahren wegen einer Phimose beschnitten - kenne es im Wesentlichen nicht anders, weil mir der enge Rüssel wenig Lust auf Entdeckungen bereitet hat,
LG bm
*****870 Paar
813 Beiträge
mit ca. 25 Jahren
mein Penis ist einfach zu dick aber alle lieben ihn
******ann Mann
94 Beiträge
Hallo, mit 27, hatte eine arabische Freundin, also der Liebe wegen, ist in dem Alter
schon heftig *ja*
*****r39 Mann
440 Beiträge
Ich bin mit 6 jahren Beschnitten aus Region gründen ist saubere und ein dickeren raue Eichel her lieben die Frauen zublassen
Lg Merkur
Im Alter lässt die Spannkraft der Haut im Gesicht und Körper nach *ja*
Es gibt einige die sich Liften lassen 🙄
Ich habe mich am Schwanz einer Schönheitsoperation unterzogen,
weil die Vorhaut schon sehr lang war. 🤭
Mit 60 habe ich das machen lassen und die Empfindlichkeit ist geiler als vorher. 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.