Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1054 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?112
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
Warum tragt Ihr ein Korsett und wie eng schnürt Ihr Euch111
Angeregt durch einen anderen Thread, möchte ich von den Korsett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr euer bestes Stück in der Hose?

*********6_rp Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Wie tragt ihr euer bestes Stück in der Hose?
Hi,
mich interessiert es wie Ihr euren Schwanz in der Hose trägt? Ich habe schon einiges gelesen über das Thema. Es heißt das wenn der Penis zb nach unten links in der Unterhose getragen wird mit der Zeit auch im Errigierten Zustand wie eine 🍌 und nach links weg steht ( hängt)
der penis sollte nach oben gelegt werden? Aber der plumst doch direkt wieder runter🤔. Was sagst du bzw ihr dazu. LG ✌🏻
Nö. Ich trage meinen schon ziemlich lange links und der ist fast kerzengerade. Trage ihn so, wie du dich wohlfühlst. Free and easy, eingepackt, rechts, links, gerade, nach oben ... egal.
Wächst krumm, wird nicht krumm durch Hose.
Julian

P.S.:
Aber regelmäßig benutzen, sonst wird er schrumpeliger 😉
*****254 Mann
1.339 Beiträge
Ich trage meinen Schwanz immer links. Wenn er hart ist, dann steht er gerade 👍
********_owl Paar
993 Beiträge
Nur wenn bei der Beschneidung gefuscht wurde, sieht der Penis im steifen Zustand wie eine Banane aus. Nicht alles glauben was man hört. Wenn man ein Gewicht dran hängt, wird er ja auch nicht länger...
******nna Frau
31 Beiträge
Was ist denn so schlecht an einem Penis, der krumm wie eine Banane ist? *anmach*
*****s34 Mann
19 Beiträge
Nichts 😍
Schlecht nichts @*********ure6 Ich finde einen geraden Schwanz ist schöner.
Aber das liegt um Mund des Betrachters 😉
*********6_rp Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Mein Schwanz war schon seit ich denken kann krumm, durch das beschneiden hat sich nichts dran verändert. Ich habe auch mit einer penis Pumpe gearbeitet über einen längeren Zeitraum, da auch hier versprochen wurde der schwanz gerader wird. Ja etwas ist er gerader geworden und schön prall an Volumen hat er zugenommen. Mich würde trotzdem interessieren ob es hier Männer gibt die ihr bestes Stück nach oben tragen?
****in Mann
16 Beiträge
Zitat von ********_owl:
Nur wenn bei der Beschneidung gefuscht wurde, sieht der Penis im steifen Zustand wie eine Banane aus. Nicht alles glauben was man hört. Wenn man ein Gewicht dran hängt, wird er ja auch nicht länger...

So ist es bei guter Handwerksarbeit des cutters passiert das nicht
********nd80 Mann
732 Beiträge
ich trage meist Slips und den kleinen darin nach oben (dabei tendenziell nach links) liegend. Je nach dem, welche Hose ich trage, finde ich es unangenehm, wenn er in der Unterwäsche runterhängt und lose herumbaumelt...
*********6_rp Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten 👍🏻
birdfriend80 und MayBe.. Habt ihr denn nicht das Problem das er immer runter rutscht? Sobald ich mich bücke und wieder hoch komme mogelt er sich wieder runter. Ich trage meist enge boxershorts oder auch string. LG
*****_70 Mann
67 Beiträge
Mein Schwanz
Ich trage mein Schwanz mit dem Kopf nach oben und klemme den unter das Gummi von der Unterhose. Im Winter wenn es kalt ist bin ich Sliples. Dan ziehe ich nur ne Damen Strumpfhose an in der ich eine Öffnung gefertigt habe so das ich zum pinkeln nicht alles ausziehen muss.
Bild ist FSK18
*****s34 Mann
19 Beiträge
ich trage ihn so
Bild ist FSK18
*********6_rp Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir spezielle shorts gekauft die leider auch nicht so das wäre sind. Wenn ich einen Ständer habe ist das kein Problem 🤗 ansonsten muss ich trixen indem ich die Eichel an der short fest mache 😜
Bild ist FSK18
*****s34 Mann
19 Beiträge
Oder auch mal so
Bild ist FSK18
*****_70 Mann
67 Beiträge
Eine sehr schöne Unterhose wo kann man diese erwerben?
*********6_rp Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hi Claus_70
Ich habe die bei Amazon gefunden und direkt mal bestellt 🤗
VENI MASEE Gesundheit & Atmungsaktive Herren Boxershorts https://www.amazon.de/dp/B00 … _sw_r_wa_apa_i_0345DbHY8S0GD
********nd80 Mann
732 Beiträge
Zitat von *********6_rp:
Hi Claus_70
Ich habe die bei Amazon gefunden und direkt mal bestellt 🤗

Die Beschreibung ist ja grandios *rotfl* *rotfl*

"...Dreidimensionales Pouch Mesh Design bietet atmungsaktiven Platz für Männer Private Bereiche, Der nach oben gerichtete Penis ist förderlich für das aufrechte Wachstum des Penis, was eine Erektion verhindern kann. ..."
****SG Mann
83 Beiträge
Ich oute mich mal als Linksträger. Was ich auch mache, dahin rutscht er in der Boxershorts immer wieder *g*
Im String liegt er je nach Grösse des Slips entweder nach unten, oder auch mal nach oben.
Etwas zum Körper gebogen war er schon immer, das ist ja für gewisse Stellungen und Orte (G-Punkt) ganz praktisch *zwinker*
****e87 Mann
2 Beiträge
Trage generell nur retroshorts, also somit liegt er bevorzugt nach links oben, wenn er ungewollt wächst kann er oben raus schauen *wink* *traenenlach*
*******1988 Mann
167 Beiträge
Ich trage ihn rechts. Und er ist schon bevor die Vorhaut weg geschnitten wurde, immer Krümmer geworden. Ich find es aber toll so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.