Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der wir großartigen Sex haben. Seit einiger Zeit und vielleicht auch inspiriert durch die Beiträge hier bin ich…
Ich möchte hier nicht viel Details schreiben.
Nur soviel, es wurde ambulant in einer Urologischen Gemeinschaftspraxis durchgeführt, welche in einem Urologenportal div Leistungen bewirbt. Die waren auch mal als Beschneidungszentrum geführt.
Du bist ja schon beschnitten.
Inhalt melden
Ich hatte mich für Laser entschieden und hautnahtfrei. Einfach klasse! Kein Blut, keine Narbe, keine Schmerzen, ultraschnelle Heilung, sauberer Schnitt. Kostet mehr, ist es - mir zumindest - auf jeden Fall wert.
Das Wichtigste ist die Erefahrung und das Geschick des Arztes, egal ob Skalpell oder Laser. Aber wenn der Arzt Laser beherrscht und dann noch ästhetische Chirurgie am Penis - optimal!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.