Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3990 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zur Empfindung - Und wie lange könnt ihr?

Frage zur Empfindung - Und wie lange könnt ihr?
Hallo Zusammen,

Ich bin jetzt seit 7 Jahren beschnitten. Die ersten Versuche mit dem neuen Teil waren wirklich erstaunlich. Aber ziemlich schnell merkte ich, dass die Empfindung bei gleicher Stellung sehr stark abnimmt. Also brauche ich regelmäßig einen Stellungswechsel um überhaupt wieder etwas zu merken.
Kennt Ihr das auch?

Natürlich gibt es stellungen in denen man quasi „gemolken“ wird aber die mag mitunter nicht jede Dame.

Mein zweites Problem ist, dass ich wohl zu lange brauche. Sätze wie „Bist du bald fertig?“ waren keine Seltenheit. Wie geht ihr damit um? Oder ist euch das egal?

Viele Grüße
J
****ox Mann
57 Beiträge
Ich bin seit ca 10 Jahren beschnitten hatte dann lange nur sehr wenig oder gar kein Sex da der Sex vor der Beschneidung einfach nur schmerzhaft und unangenehm war. Mittlerweile habe ich schon öfter Sex und habe eher das Problem das ich zu schnell komme.
Ich bin sehr empfindlich aber was auch dazu kommt, ich bin ein absoluter Gefühlsmann und habe eine ausgeprägte Fantasie, bzw möglichkeit im Kopf was abgehen zu lassen. Sodas ich manchmal beim blosen Vorspiel ohne das mein Penis überhaupt berührt wurde schon fast komme.
Lieben Gruß und schönen Abend Nick
*****ip2 Paar
550 Beiträge
Zitat von ****sel:
Frage zur Empfindung - Und wie lange könnt ihr?
Hallo Zusammen,

Ich bin jetzt seit 7 Jahren beschnitten. Die ersten Versuche mit dem neuen Teil waren wirklich erstaunlich. Aber ziemlich schnell merkte ich, dass die Empfindung bei gleicher Stellung sehr stark abnimmt. Also brauche ich regelmäßig einen Stellungswechsel um überhaupt wieder etwas zu merken.
Kennt Ihr das auch?

Natürlich gibt es stellungen in denen man quasi „gemolken“ wird aber die mag mitunter nicht jede Dame.

Mein zweites Problem ist, dass ich wohl zu lange brauche. Sätze wie „Bist du bald fertig?“ waren keine Seltenheit. Wie geht ihr damit um? Oder ist euch das egal?

Viele Grüße
J

Frage an alle: echt so schlimm?
Zitat von ****sel:
Frage zur Empfindung - Und wie lange könnt ihr?
Hallo Zusammen,

Ich bin jetzt seit 7 Jahren beschnitten. Die ersten Versuche mit dem neuen Teil waren wirklich erstaunlich. Aber ziemlich schnell merkte ich, dass die Empfindung bei gleicher Stellung sehr stark abnimmt. Also brauche ich regelmäßig einen Stellungswechsel um überhaupt wieder etwas zu merken.
Kennt Ihr das auch?

Natürlich gibt es stellungen in denen man quasi „gemolken“ wird aber die mag mitunter nicht jede Dame.

Mein zweites Problem ist, dass ich wohl zu lange brauche. Sätze wie „Bist du bald fertig?“ waren keine Seltenheit. Wie geht ihr damit um? Oder ist euch das egal?

Viele Grüße
J
Es ist doch eher ein Kompliment: "Bist du bald fertig.".
Meistens berichten die Frauen, dass er schnell fertig ist und sie selbst nicht viel davon hatten.

Ich persönlich mag es, wenn die Frau eine Pause will, ich aber noch nicht auf der Zielgeraden. 😉
***74 Mann
93 Beiträge
Hallo ich bin seid früher Kindheit beschnitten
Hatte am an Fang meines Sex Lebens schon echt Probleme zum Orgasmus zu kommen aber dann hatte ich es raus wie ich am besten komme.
Danach hatte ich immer spass damit das ich bei den Frauen spät kam und die Frauen voll auf ihre Kosten kommen .
Mir hat noch keine gesagt komm endlich
Wenn dich jemand "Bist du bald fertig?" fragt, würde ich den jemand schnell wechseln *zwinker*
Ich habe keinen Vergleich, da ich schon mein ganzes Sexleben ohne Vorhaut unterwegs bin aber ich bin froh, dass ich nie ein Schnellspritzer war.
Am ehesten hängt es von meiner Stimmung ab, nichts zu fühlen kann ich nicht bestätigen, egal in welcher Stellung. Was mich abtörnt ist einfallsloses Gerubbel mit der Hand, das finde ich unangenehm, da vergeht mir die Lust.

Julian
***ba Mann
916 Beiträge
"Bist du bald fertig": der Frau gefällt es nicht
"Mensch, kannst du immer so lang?" klingt schon besser.
"Hör auf, ich kann nicht mehr": die Frau ist erschöpft, hatte aber ihren Spaß.

Julian hat Recht: "bist du bald fertig" geht nicht mehr lange gut.
Bin seit 15 Jahren beschnitten, Empfindung hat sich nicht geändert bei mir, aber interessant Anderes zu hören...
******006 Mann
199 Beiträge
Ich bin seit ich 8 bin beschnitten, deswegen gibt es keinen vorher nacher Vergleich.
Aber auch ich halte sehr lange durch, ab der 3. Nummer muß ich dann schon mit der Fantasie Arbeiten um zu kommen.

Aber bis jetzt waren die Damen begeistert, 30 - 45min bei der ersten Nummer sind kein Problem. Wenn ich es drauf anlege dann geht es auch etwas schneller, aber 20min sind es immer. Bei der 2. geht es noch länger.
Vielen dank für eure antworten. Dann scheinen die Erfahrungen wirklich breit gestreut zu sein.

Selbst bei Blowjobs hab ich das Problem, dass irgendwann das Gefühl nachlässt. Die Dame findest es dann auch nicht sehr wertschätzend wenn sich das Teil
Mehr und mehr zurückzieht. Da hilft dann auch kein Kopfkino.
Dann nimm eben deinen Höhepunkt selbst in die Hand. Die meisten sehen dir gerne dabei zu und helfen dir vllt an anderer erotischer Stelle.

Julian
Wie lange "kann" ich? So lange es Spaß macht. Beschnitten geht das Steuern besser, also auch länger, weniger kürzer.

Beschnittene Männer sind meist eher etwas für Frauen, die gerne Sex haben. Eine Frau, die generell denkt: "Hoffentlich ist es bald vorbei" sollte um sie einen Bogen machen. Meine Frau mag es und hat noch nie gesagt, es wäre zu viel.

Dazu kommt eben, dass es eine Sache der Stimmung ist. Wenn es um die gemeinsame Zeit geht mit verschiedenen Phasen - poppen, reden, streicheln, OV, GV, ... - dann ist es gut. Wenn es nur um GV geht, hat man sowieso die Hälfte des Vergnügens verpasst. In der richtigen Stimmung mit genug vergnüglicher Zeit ist es kein Problem, im richtigen Moment herrlich zu kommen.
Zitat von ****sel:
Vielen dank für eure antworten. Dann scheinen die Erfahrungen wirklich breit gestreut zu sein.

Selbst bei Blowjobs hab ich das Problem, dass irgendwann das Gefühl nachlässt. Die Dame findest es dann auch nicht sehr wertschätzend wenn sich das Teil
Mehr und mehr zurückzieht. Da hilft dann auch kein Kopfkino.
Dann könnte es auch daran liegen, dass es nicht die richtige Frau ist, dass die "berühmte Chemie" nicht stimmt.
Ich habe das noch nicht erlebt, dass eine Frau den Blowjob nicht hinbekommen hatte.
Sicherlich mit Qualitätsunterschieden, aber noch nie mit nachlassendem Gefühl.
***ba Mann
916 Beiträge
Doch, das gibt es!
"Ich habe das noch nicht erlebt, dass eine Frau den Blowjob nicht hinbekommen hatte."

Ich schon. AUA! NICHT BEISSEN!
Japp ... vom unbeholfenen Rumknabbern bis zum Aua war auch bei mir alles Dabei. 😂
*********6_rp Mann
14 Beiträge
Zitat von ****sel:
Vielen dank für eure antworten. Dann scheinen die Erfahrungen wirklich breit gestreut zu sein.

Selbst bei Blowjobs hab ich das Problem, dass irgendwann das Gefühl nachlässt. Die Dame findest es dann auch nicht sehr wertschätzend wenn sich das Teil
Mehr und mehr zurückzieht. Da hilft dann auch kein Kopfkino.

Ich habe leider genau das Gegenteilige Problem, ich kann meinen Körper nicht entspannen und somit Spanne ich unbewusst meinen pc Muskeln an😩💥

Aber wenn du nicht kommen kannst in dem Moment versuche es mal mit dem a spannen des PC Muskel dann pumpst du mehr Blut in deinen schwanz und hast deutlich mehr Empfindung 🍾😊
*********6_rp Mann
14 Beiträge
**48 Mann
87 Beiträge
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen...
...vorausgesetzt die Chemie stimmt und es ist das tolle Gefühl im Bauch, dann kann ich die Dauer durchaus gut steuern. Auch GV (ficken) geht ganz schön lang, kurze pause (cunnilingus etc.) und nochmal ficken und wieder pause (fummeln, Küssen, brüste massieren..) und wieder ficken...das kann dann schon auch zwei Stunden gehen bis ich so "gesteuert" komme. Da ist die Eichel einfach "korrekt unempfindlich eingestellt".
Dann kann Sie auch noch nebenher blasen und fummeln...ich finde das echt Klasse, geil aber in der Grenze vor dem Abspritzen.

..wenn die Chemie nicht stimmt, dann geht auch nix. Dann kann ich machen was ich will, kann zwar ficken aber die Empfindung ist niemals so stark dass ich komme

= Es ist durchaus der Kopf mit von der Partie, aber der Penis ist nicht so empfindlich, dass ich auf jeden Fall komme. Ich empfinde das als wirklich genial.
*********erlin Mann
66 Beiträge
Ich habe mich beschneiden lassen, als ich 30 war. Ich hatte eigentlich schon immer eine gewisse Verengung. Man hatte versucht es mit Dehnübungen hinzubekommen, als ich klein war. Ich dachte immer, es hätte funktioniert. Durch einen Unfall mit Kondom hat sich meine Vorhaut einmal so gefaltet und ist dann unter der Belastung stark belastet worden (Mikroskopisch wären da sicher Risse zu sehen gewesen.), so dass ich zum Urologen bin. Nach der Beschneidung war es wirklich besser. Das Überziehen des Kondoms war ebenso angenehmer wie das Eindringen beim Sex. Vorher musste ich mich eher auf mich konzentrieren. Nun kann ich mich vor allem auf die Frau einlassen. Ich habe das Gefühl, dass ich den Penis viel besser steuern kann. Und dadurch bin ich einfach mal stärker erregt. Abgesehen davon ist OV unkomplizierter möglich. Ich bin durchaus sauber, aber mit Vorhaut bildet sich leider immer ziemlich schnell ein unangenehmer Geruch und wohl auch Geschmack. Meine Frau hat das bei ihren Ex-Partner nicht gemocht und deshalb kaum praktiziert. Bei mir hat sie da keine Hemmungen und Spaß bei. Wenn meine Frau geil ist, geht es bei mir auch besser. Von daher kann ich von Problemen nichts berichten. Ich kenne nur Vorteile.
Zitat von ****sel:
Frage zur Empfindung - Und wie lange könnt ihr?
Hallo Zusammen,

Ich bin jetzt seit 7 Jahren beschnitten. Die ersten Versuche mit dem neuen Teil waren wirklich erstaunlich. Aber ziemlich schnell merkte ich, dass die Empfindung bei gleicher Stellung sehr stark abnimmt. Also brauche ich regelmäßig einen Stellungswechsel um überhaupt wieder etwas zu merken.
Kennt Ihr das auch?

Natürlich gibt es stellungen in denen man quasi „gemolken“ wird aber die mag mitunter nicht jede Dame.

Mein zweites Problem ist, dass ich wohl zu lange brauche. Sätze wie „Bist du bald fertig?“ waren keine Seltenheit. Wie geht ihr damit um? Oder ist euch das egal?

Viele Grüße
J


Wie andere auch schon geschrieben haben, würde ich von einer Partnerin, die nach der Dauer meines Kommens fragt, ganz schnell auch wieder Abstand nehmen. Sex ist keine Turnübung, sondern ein überaus sinnliches Gemeinschaftserlebnis.
Ich würde dir empfehlen, dich beim Sex weniger selbst zu beobachten, das "Kopfkino" schießt dann allzu oft quer, und stattdessen deine Lust zu genießen. Und die deiner Partnerin, denn zum Sex gehören immer mindestens zwei. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.