Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidungsstile und Wahlmöglichkeit

*****E39 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Beschneidungsstile und Wahlmöglichkeit
Hallo!

Als ich beim Arzt war und beraten wurde fragte er mich nach meinem Wunschstil. Er meinte: Das ist hier wie beim Friseur, sag mir wie du es gerne hättest und ich versuche es so gut es geht zu machen.
Mein Wunsch wurde erfüllt, genau so wie ich es gerne wollte.

Wie war es bei euch?? Konntet ihr selbst aussuchen oder hat der Arzt es festgelegt?
****109 Mann
145 Beiträge
Mein Arzt damals war selber auch beschnitten.... ich war mir nicht sicher welcher Stil am meisten Sinn macht???!! Er packte seinen aus und meinte „guck dir meinen an, kann ich nur raten denn somit hast du noch genügend Spielraum zum selber wixen „ 😂 hab’s dann so machen lassen
****109 Mann
145 Beiträge
Mein Cut
Bild ist FSK18
*****254 Mann
1.316 Beiträge
@****109 So sieht meiner auch aus und ich bin sehr zufrieden.
Bild ist FSK18
*******nder Mann
2.266 Beiträge
@****109 *lol* Das ist mal praktische Anschauung! Aber davon überzeugen durftest Dich bei ihm nicht? *ggg*

Bei mir war es so, dass ich ihm sagte, schauen Sie sich meinen an und entscheiden Sie die beste Methode. Er war ägyptischer Urologe und hatte in seinem Leben schon viele Beschneidungen durchgeführt. Das Ergebnis ist ein High And Tight, zweifarbig, wie es so schön heißt, und nach Meinung vieler, die ihn gesehen haben, sehr ansprechend. *smile* Ich bin seit 27 Jahren sehr zufrieden mit seiner Wahl.
*****254 Mann
1.316 Beiträge
@*******nder: dann mal sehen lassen wie deine Top Beschneidung aussieht 😏
*******nder Mann
2.266 Beiträge
Bitte schön!
Bild ist FSK18
*******om71 Mann
342 Beiträge
Beschnitten
Mein Cut
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******o90 Mann
50 Beiträge
Wurde mit 1 1/2 jahren beschnitten (Oldschool vom Hodscha in der Türkei)
hab keine erinnerung dran, noch hatte ich ne wahl wie beschnitten worden ist.

Unerregiert keine vorhaut vorhanden, hab aber 0 Probleme beim Sex, oder selbst Hand anlegen =)
low & loose cut
*g*
Bild ist FSK18
*********oh_09 Paar
293 Beiträge
Also ich würde vor ca 30 Jahren beschnitten und wüsste nicht das irgend eine Auswahl wie es gemacht wird zur Wahl stand .

Lg an alle
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********erlin Mann
66 Beiträge
Mein Urologe hat mir damals alle vier Kombinationsmöglichkeiten angeboten (high/low und tight/loose). Ich habe mich für das in Deutschland wohl klassische Low&tight entschieden. Wobei ich die Entfernung des Vorhautbändchens extra angesagt habe.
So wurde es dann auch gemacht.
****zer Mann
1.331 Beiträge
Zitat von *********oh_09:
... wüsste nicht das irgend eine Auswahl wie es gemacht wird zur Wahl stand ...

So ging es mir vor 4 Jahren auch. Keine Alternativen genannt bekommen.
Wurde einfach gemacht... Frenulum? Wurde gar nicht angesprochen...

Das Ergebnis gibt's hier:
Beschnittene Männer: Frenulum / Vorhautbändchen nach der Beschneidung
Was das jetzt genau für ein "Style" ist? Keine Ahnung... *nachdenk*
Aber eigentlich auch wuppe...

Plitzer
*********erlin Mann
66 Beiträge
Naja. Zumindest ob die Beschneidung straff oder locker sein soll, ist ja schon wichtig. Und ob man den Farbunterschied sieht, auch.
****zer Mann
1.331 Beiträge
@*********erlin :
Straff, locker, Farbe...

Natürlich ist das wichtig, ich finde, sehr wichtig sogar!
Aber wenn Du nicht genügend aufgeklärt wirst, weisst Du gar nicht, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt.
Wenn ich andere medizinische Beratung in Anspruch nehme, erwarte ich ja auch, dass man mir alle Möglichkeiten aufzeigt und ich ggf. mit entscheiden kann.
Als ich einen schweren Unfall an der Hand hatte, wurde der Notfall natürlich "nach bestem Wissen und Gewissen" abgearbeitet. Für die folgenden drei Nachoperationen hat sich der Arzt wirklich viel Zeit genommen und mich sehr umfassend informiert. Da habe ich mich wohl gefühlt und am Ende bin ich mit dem Ergebnis soweit sehr zufrieden.
Meine Vorhautgeschichte fühlte sich da viel weniger angenehm an.
Gespräch ja, aber bei Nachfragen gewann ich den Eindruck, dass ich da nur schnell, schnell durchgeschleust wurde.
Halt noch ein Eingriff mehr an dem Tag... und dann die Termine danach.... wird stressig...

Vielleicht ist die Sache auch nicht viel mehr, als ein Ohrloch stechen oder ein Tattoo, für mich war es dennoch ein "einschneidender" Vorgang mit Ängsten, bzw. mindestens Vorbehalten.

Dir ist es offenbar deutlich besser ergangen, was die Aufklärung vor dem Eingriff angeht.
Das ist schön! Und Deine und meine Erfahrung lässt sicher auch keine rückschliessende Verallgemeinerung zu, wie es denn allgemein hier in CH oder da in DE so vorgeht.
Unser Austausch hier ermöglicht Mitlesenden aber, im richtigen Moment die richtigen Fragen zu stellen, wenn sie auch mal "dran" sind.

Plitzer
*********erlin Mann
66 Beiträge
Naja, ich habe mich vor dem Gang zum Urologen schon selbst über den Themenkomplex Beschneidung informiert. Ich war dann mental schon vorbereitet, genaue Anweisungen zu geben, was gemacht werden soll. Ich war dann schon erstaunt, dass mir der Arzt die Stile vorlegte, die ich schon kannte, um zu erörtern, was ich wollte. Meist ist die Vorhautentfernung ja keine notärztliche Maßnahme, so dass man etwas Zeit hat.
Der Vergleich mit Tattoo u.ä. ist da aus meiner Sicht tatsächlich nicht mal so falsch.
Bei mir hat eine Frau mit den Zähnen mein Bändchen eingerissen und dadurch kam es zu vernarbungen und da die Vorhaut ohnehin sehr eng war ist sie Immer wieder gerissen und das war beim Sex dann sehr scherzhaft... Auch sehr blutig..
Mein Urologe hat mich aufgeklärt über die Möglichkeiten die mir blieben.. Vorhaut komplett oder noch ein kleines bisschen dranlassen.. Aber das Bändchen war nicht mehr zu retten. Ich bin heute sehr glücklich über die Entscheidung... Und meine Frau übrigens auch 😁😋
Zitat von ****zer:

Das Ergebnis gibt's hier:
Beschnittene Männer: Frenulum / Vorhautbändchen nach der Beschneidung
Was das jetzt genau für ein "Style" ist? Keine Ahnung... *nachdenk*
Aber eigentlich auch wuppe...
Plitzer

Das ist ziemlich low und auf jeden Fall tight. Und das Frenulum ist auch sauber entfernt. macht bei tight auch den meisten Sinn.
Ich habe mich gut informiert und meinen Entschluss über längere Zeit reifen lassen. So habe ich auch gezielt einen Arzt ausgesucht.
Das Gespräch zeigte, dass er meine Wahl unterstützte und auch medizinisch ok fand. Er hat es sehr, sehr gut gemacht.

Wenn man sich selbst für die Beschneidung entscheidet, halte ich eine umfassende Aufklärung und Wahlmöglichkeit für ungemein wichtig. Vor allem, wenn einem sein Schwanz und Sex wichtig sind.

Die OP und die Heilung waren ein Klacks - deutlich weniger als einen Weisheitszahn zu ziehen.
Bild ist FSK18
****on Mann
34 Beiträge
Ich war in einer Gemeinschaftspraxis von 2 Spezialisten.
Der eine hat bei mir eine Sterilisation durchgeführt, als er dann fertig war hat der andere mich beschnitten.
Das besondere bei diesem Arzt ist, dass er eine Methode anwendet wo nicht mehr genäht werden muss. Er verklebt das alles irgendwie.
Ich hatte großes Vertrauen zu beiden und das hat sich auch bestätigt.
Ich hab mir eine Vollnarkose geben lassen, hab also wunderbar geschlummert und als ich wieder aufgewacht bin war ich zumindest untenrum ein neuer Mensch😃
Zitat von *******ph79:
Das besondere bei diesem Arzt ist, dass er eine Methode anwendet wo nicht mehr genäht werden muss. Er verklebt das alles irgendwie.

So wurde es bei mir auch gemacht. Der Vorteil: Keine Fäden, keine Narben. Und am nächsten Tag konnte ich schon wieder duschen. Aber das kann/will nicht jeder Arzt.
*******r72 Mann
14 Beiträge
Bei mir war der Arzt für meinen Geschmack zu vorsichtig. Es ist eine high and loose Beschneidung geworden. Manchmal rutscht noch etwas Haut auf die Eichel. Das nervt dann etwas. Deshalb will ich es auch noch einmal auf ganz straff nacharbeiten lassen. Prinzipiell bin ich aber sehr begeistert. Steif ist noch etwas Spielraum da, aber die Eichel liegt dann komplett frei und fühlt sich toll an. Hat jemand vielleicht einen Tipp für einen guten Arzt im Rhein Main Gebiet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.