Ich schreibe hier in der Hoffnung, Ratschläge von Menschen zu…Ich schreibe hier in der Hoffnung, Ratschläge von Menschen zu erhalten, die dieses Problem wirklich gelöst haben.
zum Thema
Vorzeitigen Samenerguss verhindern?32
An die Männerwelt Was tut ihr gegen vorzeitiger samenerguss Habt ihr…An die Männerwelt Was tut ihr gegen vorzeitiger samenerguss Habt ihr einen Tipp? Vielen dank 🙏
Hallo Leute
Ich weiß es gehört hier nicht rein, nehme seit einiger Zeit Tabletten gegen hohen Blutdruck. Seitdem komm ich viel zu schnell, manchmal dauert es nicht mal 1 min.
Was hilft dagegen?
„Vorzeitiger Samenerguss
Hallo Leute
Ich weiß es gehört hier nicht rein, nehme seit einiger Zeit Tabletten gegen hohen Blutdruck. Seitdem komm ich viel zu schnell, manchmal dauert es nicht mal 1 min.
Was hilft dagegen?
Danke 😋
Vielleicht mal den Arzt fragen ? Der sollte sich doch am besten mit derlei "Neben"Wirkungen auskennen
Da gibt es ein Buch (auch als PDF zum runterladen) Barbara Keesling Liebe machen die ganze Nacht hindurch.
Oder die Joyclub Orgasmus Challenge. Ich habe aber beides noch nicht ausprobiert.
„Der Arzt hat mich schon vorgewarnt, dass es so kommen wird😬 Aber vllt hat ja einer n Rezept für mich 😋
Glaube wirkt... Hätte der Arzt das nicht gesagt, wäre es möglicherweise nicht so. Aber - dann eben nochmal. Solang du ihn zum Stehen bekommst, läuft es doch.
Mein Arzt sagte mir damals, dass das Gefühl an der Eichel durch die Beschneidung stark nachlassen wird. Mein Gedanke war: „Du kannst mir viel erzählen...“ 😂😂 Und so kam es. Null Einbußen, perfekter könnte es nicht sein. Ein Versuch ist es doch wert, diese Aussage von deinem Arzt zu widerlegen!?
Ich habe das Problem das ich seit der Beschneidung kaum etwas spüre beim Sex aber trotzdem sehr früh komme. Beim handanlegen spüre ich auch kaum was muss aber richtig Gas geben das ich komme. Ist sowas bekannt?
Hey aber das mit dem früh kommen kann man doch im Kopf gut steuern klappt nicht immer bei mir aber oft so hat Frau oder wie auch immer länger Spaß. Mir ist auch schon passiert das die Frau sagte kann nicht mehr kann auch dabei raus kommen wenn man zu lange verzögert. Ich könnte mir vorstellen das du dich vielleicht unbewusst zu sehr unter druck setzt. Und beim Handanlegen erst mal warm machen im Kopf und dann tiefer gehen. Sex entsteht im Kopf und mit dem Kopf.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.