Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Vorzeitigen Samenerguss verhindern?32
An die Männerwelt Was tut ihr gegen vorzeitiger samenerguss Habt ihr…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorzeitiger Samenerguss

********2014 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Vorzeitiger Samenerguss
Hallo Leute
Ich weiß es gehört hier nicht rein, nehme seit einiger Zeit Tabletten gegen hohen Blutdruck. Seitdem komm ich viel zu schnell, manchmal dauert es nicht mal 1 min.
Was hilft dagegen?

Danke 😋
Das ist ne gute Frage, andere Gedanken vielleicht ? Ich habe eher das Problem das ich viel zu lange kann für die meisten Frauen.
********2014 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Mit oder ohne Tabletten?
*****too Mann
404 Beiträge
Zitat von ********2014:
Vorzeitiger Samenerguss
Hallo Leute
Ich weiß es gehört hier nicht rein, nehme seit einiger Zeit Tabletten gegen hohen Blutdruck. Seitdem komm ich viel zu schnell, manchmal dauert es nicht mal 1 min.
Was hilft dagegen?

Danke 😋

Vielleicht mal den Arzt fragen ? Der sollte sich doch am besten mit derlei "Neben"Wirkungen auskennen
Bei mir ohne Tabletten seit der Beschneidung, ich kenne es also noch anders
Nach 1 Minute? Gleich nochmal.... bis es länger dauert.
********2014 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Der Arzt hat mich schon vorgewarnt, dass es so kommen wird😬 Aber vllt hat ja einer n Rezept für mich 😋
Da gibt es ein Buch (auch als PDF zum runterladen) Barbara Keesling Liebe machen die ganze Nacht hindurch.
Oder die Joyclub Orgasmus Challenge. Ich habe aber beides noch nicht ausprobiert.
*******FREI Paar
29 Beiträge
Mit 31 nimmst du BetaBlocker???
Es für einen Druck hast du denn?
Der Druck kann überall her kommen. Von Streß in der Arbeit bis zu Streß in /durch eine(r) Beziehung.
********2014 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Druck hab ich, aber n anderen 🤣
Da gab es mal vor kurzem einen Artikel im Joyclub: Sexuelle Ablehnung aus Frauensicht. Dort wurden auch ein paar Symtome beschrieben.

Dabei sind wir Männer eher der Druckkessel *nachdenk*
********2014 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Ok, hat aber nix mit meiner beziehung, familie oder arbeit zu tun.
*****atz Paar
1.401 Beiträge
Was für ein Medikament nimmst du denn?
********2014 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
BetaBlocker
***66 Paar
24 Beiträge
Das Medikament wechseln wäre sicherlich auch möglich😊
*****too Mann
404 Beiträge
*popcorn* ist spannend, wie viele medizinische Experten hier sind , jeder mit einem noch besseren Rat *popcorn*

.... ask the expert, if doubts - ask another expert .... *top*
*******r72 Mann
14 Beiträge
Zitat von ********2014:
Der Arzt hat mich schon vorgewarnt, dass es so kommen wird😬 Aber vllt hat ja einer n Rezept für mich 😋

Glaube wirkt... *zwinker* Hätte der Arzt das nicht gesagt, wäre es möglicherweise nicht so. Aber - dann eben nochmal. Solang du ihn zum Stehen bekommst, läuft es doch.

Mein Arzt sagte mir damals, dass das Gefühl an der Eichel durch die Beschneidung stark nachlassen wird. Mein Gedanke war: „Du kannst mir viel erzählen...“ 😂😂 Und so kam es. Null Einbußen, perfekter könnte es nicht sein. Ein Versuch ist es doch wert, diese Aussage von deinem Arzt zu widerlegen!?
Ich habe das Problem das ich seit der Beschneidung kaum etwas spüre beim Sex aber trotzdem sehr früh komme. Beim handanlegen spüre ich auch kaum was muss aber richtig Gas geben das ich komme. Ist sowas bekannt?
Hey aber das mit dem früh kommen kann man doch im Kopf gut steuern klappt nicht immer bei mir aber oft so hat Frau oder wie auch immer länger Spaß. Mir ist auch schon passiert das die Frau sagte kann nicht mehr kann auch dabei raus kommen wenn man zu lange verzögert. Ich könnte mir vorstellen das du dich vielleicht unbewusst zu sehr unter druck setzt. Und beim Handanlegen erst mal warm machen im Kopf und dann tiefer gehen. Sex entsteht im Kopf und mit dem Kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.