Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
281 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So meine lieben ...

********1965 Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ip2:
@********1965 vielleicht sieht man es auf dem Bild nicht richtig, aber die Sache mit der Eichelaufrichtung scheint nicht so richtig geklappt zu haben. Auf dem Bild sieht man kaum eine Verbesserung 😥

das erste bild war vor der op das zweite bild ist 3 tage nach der op entstanden und da kann man das noch nicht so richtig sagen ob nun es geklappt hat oder nicht da das ganze noch etwas geschwollen und noch im normalen zustand ist. dann muß ich auch mal noch ein paar tage abwarten ,bis .es sind ja überall noch die fäden drin ,bis die sich aufgelöst haben und der kleine endlich dann seine richtige größe entfalten darf ,damit man dann auch sehen kann wie das mit der eichel aussieht ob sie sich wieder noch unten krümmt oder eben den normalen zustand hat .....aber ich vertraue meiner urologin zu der ich schon seit 10 jahren und die mich auch operiert hat das sie alles richtig gemacht hat
Zitat von ********1139:
Ich kann nicht verstehen, warum so viele Männer so heiß darauf sind, sich beschneiden zu lassen🤔.

Geht mir genau so.

Dein Fall ist allerdings schon ein extremes Beispiel. In meinem Fall ist es so, dass ich keine Probleme habe zu kommen, aber die Empfindlichkeit nimmt über die Jahre ab. Das kann man nicht schönreden.

Kommst du denn auch gar nicht beim Masturbieren?
*********_Cro Mann
581 Beiträge
@********1139 es ist echt eine bedauernde Geschichte die Du erzählt hast. Jedoch kann ich Dir von meiner Seite sagen, das ich genauso wegen Phimose mit 15 beschnitten wurde und mein Sexuallleben ist gerade wegen dem das ich kein Schnellspritzer bin besser. Noch dazu da ich die Hygiene besser erhalte und die Ladys lieben meinen etwas dickeren und beschnittenen S.
Zitat von ********1139:
@**br
Nein, ich habe schon alles mögliche probiert. Auch Gleitgel hilft nicht.

🤔

Ich weiss gar nicht so recht, was ich sagen soll. So lange keinen Orgasmus mehr zu haben ist schon heftig.
*********_Cro Mann
581 Beiträge
@********1139 es tut mir aufrichtig Leid wegen Dir
*********shine Frau
200 Beiträge
@********1139
Hast du dich schon einmal mit Asexualität beschäftigt? Für eine asexuelle Frau wärst du vielleicht der richtige Partner...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t
*****ras Mann
2.104 Beiträge
Auf der Suche nach sich selbst sollte für einige ein großes Thema sein.
Ohne Vorhaut
Genuß pur für die Damen..
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.