Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So meine lieben ...

********1965 Mann
717 Beiträge
Themenersteller 
So meine lieben ...
Heute war es endlich soweit und meine Vorhaut kam ab 😉😉😉😉
Bild ist FSK18
*****254 Mann
1.316 Beiträge
@********1965: du wirst ohne den "Elefantenrüssel" so nennen ich die Vorhaut (sieht oftmals auch so aus) begeistert sein.
Ich wurde im Alter von 3 Jahren beschnittenen und kenne meinen Schwanz nicht anders. Dann habe ich mich vor vor ca. 16 Jahren entschieden meinen kompletten Intimbereich durch Elektroepilationsbehandlungen dauerhaft blank machen zu lassen. Keine Rasur mehr nötig und die Haut ist zart wie Babypopo 👍
Bild ist FSK18
********1965 Mann
717 Beiträge
Themenersteller 
War ja noch eine andere op mit dabei und durch die andere op war auch die Beschneidung notwendig da sonst diese man nicht ausführen hätte können aber egal ich freu mich wie bolle da ich mich ja schon lange beschneiden lassen wollte aber bisher es eine Kostenfrage war und durch die andere op hab mich 2 fliegen mit einer Klappe geschlagen nämlich mein Traum ging in Erfüllung und ich muss nix bezahl5n
*****ras Mann
2.072 Beiträge
Zitat von ********1965:
So meine lieben ...
Heute war es endlich soweit und meine Vorhaut kam ab 😉😉😉😉
Gute Entscheidung! *feuerwerk*
*****254 Mann
1.316 Beiträge
@********1139: "Dazu kommt noch, dass der beschnittene Penis Sch..... aussieht und die fehlende Vorhaut die paar Tropfen Harn nach dem Pinkeln (das bei uns Männern bekannte "Nachträufeln" nach dem Pinkeln) nicht mehr ....."
Dem muss ich widersprechen. Unbeschnittene Penisse finde ich beschi.... Die sehen aus als wenn da unten so ein schrumpeliger Rüssel von einem uralten Elefanten hängt würde. Den nachträufelnde Harn hattest du dann lieber in der Vorhaut wo er vor sich hin modert und Bakterien bilden kann. Da ich Sitzpinkler bin ist ein Toilettenpapier vorhanden. Die 2 - 3 Tropfen werden abgewischt und meine Unterhose ist immer trocken. Auch kann ich nackt schlafen und habe mit einer ausgetrockneten Vorhaut keinerlei Probleme.
Ist bei die evtl. gepfuscht worden? Ich würde mir mal bei einem Urologen Rat holen. Natürlich nicht bei dem welcher dich beschnitten hat.
Viele Grüße "ein Beschnittener"
*****ip2 Paar
550 Beiträge
Lieber #bisklave1965!

Es waere toll, wenn Du die Entwicklung und die Verheilung hier sowohl fotografisch als auch informativ begleitend dokumentieren koenntest.

Es waere auch toll, wenn Du ein Foto von vorher reinstellen koenntest.

Danke im Voraus!

Prinzip2
********1965 Mann
717 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ip2:
Lieber #bisklave1965!

Es waere toll, wenn Du die Entwicklung und die Verheilung hier sowohl fotografisch als auch informativ begleitend dokumentieren koenntest.

Es waere auch toll, wenn Du ein Foto von vorher reinstellen koenntest.

Danke im Voraus!

Prinzip2

Liebes Prinzippaar
Ich schau mal wie ich es hinbekomme im Moment ist ja noch der Verband drum da es ja um sozusagen 2 ops in einer gehandelt hat und dann muss ich jetzt abwarten bis der Verband weg ist damit ich sehe wie es darunter aussieht
****zer Mann
1.331 Beiträge
Zitat von ********1965:
War ja noch eine andere op mit dabei ...
Darf man neugierig sein, was dann noch gemeinsam mit der Beschneidung im Bundle enthalten war?
Bei mir war es Zirkumzision und Vasektomie in einem Arbeitsgang...
So war nur ein Ausflug auf den OPs-Tisch nötig...

Zitat von ********1139:
Ich kann nicht verstehen, warum so viele Männer so heiß darauf sind, sich beschneiden zu lassen...
Hallo Lonely...,
Es tut mir leid für Dich, dass du so etwa alles "abgekriegt" hast, was so schief gehen konnte!
Dennoch erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass postoperable Komplikationen nichts mit dem angestrebten Ziel eines Eingriffs zu tun haben.
Alles was Dir passiert ist ist Folge des Eingriffes an sich. Das hätte in ähnlicher Weise auch passieren können, wenn Du etwas anderes an Dir hättest korrigieren wollen. Ein Ohr, eine Narbe oder eine Nase?
Gut bei einer Nasen-OP hätte sicher nicht der Dödel gelitten...
Das Ergebnis der Beschneidung jetzt aber an den Nebenwirkungen einer OP aufzuhängen, finde ich etwas weit hergeholt. Es versterben jedes Jahr ( Studie 2008 ) weltweit 43000 Menschen an Komplikationen in der Anästhasie. Da ist definitiv auch nicht die eigentliche OP die Todesursache - egal, was operiert wurde!
Dass Dir der beschnittene Penis nicht gefällt, ist sicher eine andere Sache. Das ist nun mal Geschmackssache und steht nicht zur Diskussion.

Ich musste das auch machen lassen...
Beschnittene Männer: Vorstellungsrunde
Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?
Ich hatte Glück und keine Probleme nach der OP mit der Abheilung der Wunden...

Mit Vorsicht möchte ich aber davor warnen, Sinn und Zweck ( vor Allem, wenn es nicht rein kosmetisch ist ) und sich daraus ergebene Komplikationen miteinander zu vermischen. Die gleichzeitige Wahrnehmung bei Dir ist verstehbar, aber trotzdem nicht richtig...

Plitzer
********1965 Mann
717 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****zer:
War ja noch eine andere op mit dabei ...
Darf man neugierig sein, was dann noch gemeinsam mit der Beschneidung im Bundle enthalten war?
Bei mir war es Zirkumzision und Vasektomie in einem Arbeitsgang...
So war nur ein Ausflug auf den OPs-Tisch

Ja klar darfst ob ich aber antworte weiß ich noch nicht .... ne spass beiseite natürlich antworte ich dir.... also bei mir wurde eine sogenannte Eichelaufrichtung gemacht d.h. im Klartext meine Eichel bog sich bis auf gestern bei der Erektion stark nach unten und dadurch hatte ich eine krumme Eichel und diese wurde bei der dieser zusätzlichen op ,was ich hoffe ,da ich es ja durch den Verband noch nicht sehen kann ,wieder nach oben begeadigt und damit das Ergebnis hinterher besser aussieht hat mir meine urologin dazu geraten mich auch gleich noch beschneiden zu lassen weil es dann doch besser ist wie wenn ich sozusagen 2 mal hintereinander unter das messer muss
Ich kann nicht verstehen, warum so viele Männer so heiß darauf sind, sich beschneiden zu lassen🤔.
Ich habe mich im Alter von 43 Jahren wegen einer Phimose aus medizinischen Gründen komplett beschneiden lassen MÜSSEN.

Du hast da richtig Pech gehabt! Tut mir leid für Dich. Allerdings ist auch eine Beschneidung eine OP und damit mit Risiken verbunden - das hat bei Dir anscheinend voll durchgeschlagen.

Trotzdem ist eine Beschneidung meist eine eher harmlose Sache! Ich verstehe durchaus, dass viele männer das machen lassen wollen.
@********1139

es soll auch Frauen geben denen Sex absolut gleichgültig ist (meine Ex zum Beispiel).

Bei mir war die Beschneidung weit in der Kindheit (3-5 Jahre). Ich kenne es nicht anders. Und zum Orgasmus bzw Schnellkommen >> es ist auch eine Sache der Frau. Wenn die Anatomie perfekt paßt >>> ein Traum. Der Orgasmus bzw Sex beginnt bekanntlich viel im Kopf.
****109 Mann
145 Beiträge
Wünsche Dir eine GUTE und SCHNELL HEILUNG, das alles so wird wie erwartet!! *g*
****zer Mann
1.331 Beiträge
Zitat von ********1965:
... meine Eichel bog sich bis auf gestern bei der Erektion stark nach unten...
War da irgendwie das Frenulum zu kurz, dass deshalb bei der Erektion die Eichel "festgehalten" wurde?
Seltsame Geschichte! Aber wenn es so einfach zu lösen war...
Auch bei mir wurde die Pelle mitsamt dem Frenulum in einem Gang komplett entfernt.

Das ist bei mir - so, wie es ist - sehr gut geworden. Ich bin zufrieden damit.
Ich wünsche Dir, dass das bei Dir gut verheilt und ich ( nicht nur ich ) würde mich über zwei Vorher/Nachher-Fotos sicher freuen.

Gruss Plitzer
********1965 Mann
717 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****zer:
Zitat von ********1965:
... meine Eichel bog sich bis auf gestern bei der Erektion stark nach unten...
War da irgendwie das Frenulum zu kurz, dass deshalb bei der Erektion die Eichel "festgehalten" wurde?
Seltsame Geschichte! Aber wenn es so einfach zu lösen war...
Auch bei mir wurde die Pelle mitsamt dem Frenulum in einem Gang komplett entfernt.

Das ist bei mir - so, wie es ist - sehr gut geworden. Ich bin zufrieden damit.
Ich wünsche Dir, dass das bei Dir gut verheilt und ich ( nicht nur ich ) würde mich über zwei Vorher/Nachher-Fotos sicher freuen.

Gruss Plitzer

Ich dachte es auch zuerst da das untere Vorhauthautbändchen an der unteren Eichelhälfte festgewachsen war es daran liegen könnte und deshalb habe ich im Juni bei meinem Termin wegen dem auch mel meine urologin diesbezüglich angesprochen aber sie hat es verneint danach habe ich letzten Freitag bei der Voruntersuchung zur op um sicher zu gehen die urologin im KH auch nochmal angesprochen ob es vielleicht an dem liegen könnte auch sie hat es nachdem sie es sich nochmals angesehen hat als zweite unabhängige Doktorin ebenso verneint also war es doch was anderes was diese Krümmung hervorgerufen hat und ich hoffe es ist nun alles ok aber da muss ich noch etwas warten da ich, ich nenn es jetzt mal Erektionsblocker in Form von Tabletten abends nehmen muss damit ich keine morgenlatte bekomm und auch unter Tage darf ich nicht an mir rumspielen bis alles soweit verheilt ist
****zer Mann
1.331 Beiträge
Zitat von ********1139:
... Wie habt Ihr die Umstellung erlebt ?
Ist es Euch ähnlich ergangen wie mir ?...
Meine ehrliche Antwort auf Deine Frage ist: Zum Glück nicht! *freu2*

Die post-operable Nachbehandlung war problemlos:
Beschnittene Männer: Narbenpflege

Vorher/nachher - besser/schlechter:
Beschnittene Männer: Beschneidung aus Sicht der Männer
Beschnittene Männer: Beschneidung aus Sicht der Männer

Auch, wenn es verschiedene Varianten der Beschneidung gibt, bei mir ist Ergebnis so:
Beschnittene Männer: Frenulum / Vorhautbändchen nach der Beschneidung
Das dürfte @********1965 vielleicht besonders interessieren. Wenn bei ihm auch so "aufgeräumt" wurde, dann sollte da nichts mehr die Eichel herunterziehen.
( Ich gehe davon aus, dass es nicht irgendeine Verwachsung im Innern seine Schniedels war, die für die "krumme Eichel" verantwortlich war, dann dann hätte ich eine deutlich grössere OP vermutet, die nicht mit einem soo kleinen Verbändchen eingewickelt wird... )

Offenbar hat @********1139 alles abgekriegt, was so geht. Inwieweit dort mit ( aufwendiger? ) ärztlicher Hilfe - ohne die es mir kaum zu gehen scheint - Besserung zu erreichen ist, kann ich nicht beurteilen.
Sich selbst als chancenlos für neue Beziehungen zu bezeichnen, finde ich etwas zu viel an triefendem Selbstmitleid. Ein schnelles Sexdate sehe ich auch grad nicht, aber wenn sich eine Beziehung anbahnt, wird das ja nicht primär in der Hose gestartet. Was sich dann entwickeln kann, muss nicht an bestimmtem "technischen" Unvermögens scheitern.
mit entsprechender Kommunikation und auch einer Portion Verständnis geht das schon.
Wer von vornherein resigniert, der hat schon verloren und ist selber Schuld! *kopfklatsch*

Plitzer
****zer Mann
1.331 Beiträge
@********1139 :
Du hast aber schon bis zuende gelesen, oder?

Ich wollte Dir am Ende eigentlich etwas Mut machen, dass sich eine Kennenlerngeschichte und der Beginn einer neuen Beziehung ja nicht grad primär im Bett abspielt, sondern auf einer Ebene, wo alles andere als Sex eine Rolle spielt.
Das soll nicht heissen, dass später da nicht ein paar Klippen im Weg sind, die zu umschiffen sind!
Dennoch besteht Sexualität nicht alleine aus Penetration durch einen Penis. Mit gesunden Fingern und Händen, einem Mund und einer Zunge bekommen auch andere Paare mit Handicaps befriedigenden Sex vollzogen.
Was machen Lesben? Die kriegen das doch auch hin, oder nicht?

Vielleicht solltest Du einfach mal über Deine Grundhaltung nachdenken. Stehst Du Dir evtl. einfach nur selbst im Weg? Zweifle nicht, sei lieber etwas optimistisch...

Andernfalls stehe ich zu meinem letzten Satz aus dem vorherigen Post:
>>Wer von vornherein resigniert, der hat schon verloren und ist selber Schuld! *kopfklatsch*<<

Plitzer
****ir Paar
99 Beiträge
Zitat von ********1139:
@****zer
Mit triefendem Selbstmitleid hat das nichts zu tun, ....

Hört sich aber eher doch so an. Auch der Glaube das man jetzt kein richtiger Mann mehr sei führt zu Erektionsproblemen.

Letztendlich musst du selbst entscheiden was du tust.

Bei mir und bei denen die ich kenne lief es auch alles problemlos bzw. nie so wie du es schilderst. Da scheint wohl ein Amateur am Werk gewesen zu sein.

Geh doch mal zu einem anderen Arzt.
Ich will ja nicht beschönigen, was da passiert ist. aber das Ende von allem ist das nicht.
Es gibt x Männer im "besten" Alter bei denen nichts mehr geht. Erektionsprobleme haben ja nicht nur Opfer von verpfuschten Beschneidungen.

Natürlich ist manches nicht mehr ganz so leicht. Aber ganz sicher nicht unmöglich. Oder meinst Du jeder Mann mit ED ist von da an solo?

Etwas Optimismus und guter Wille hilft manchmal ungemein.
****zer Mann
1.331 Beiträge
Je ein Kompliment an @******076 und @******dre ! *top* *top*
Offenbar bin ich ja nicht alleine der Meinung, dass das Problem Lonely's vielleicht doch nicht so gross ist, wie er er selber für sich sieht.

Ein letzten Versuch unternehme ich noch, um ihn aufzumuntern, eine etwas positivere Einstellung einzunehmen.
Es gibt einen Haufen Menschen, die eine beliebige Einschränkung haben. Die Einen mehr, die anderen weniger. Je nach Handicap kann man versuchen, Lösungen zu finden, mit diesen umzugehen.
Einarmige oder Einbeinige fahren Auto, Blinde bewegen sich alleine im öffentlichen Raum, da fallen mir viele Dinge ein... Alle gehen damit irgendwie um und machen das Beste daraus.
Ich habe unfallbedingt eine vermurkste Hand.
Das merke ich jeden Tag! *ja*
Dennoch fiele es mir nicht ein, den Kopf in den Sand zu stecken und mich aufzugeben.
Lonely: Mache es, wie ich es mache...
Das was so nicht geht, geht irgendwie anders...!!!

Ich wünsche Dir alles Gute!
Vielleicht braucht es auch nur die richtige Frau? *nachdenk*

Plitzer

P.S.:
Zitat von ********1139:
Eine Lesbe wird wohl auch kaum von ihrer Partnerin erwarten, dass diese sie mit ihrem nicht vorhandenen Penis fi..., oder ?
Da sie keinen hat, kann sie den nicht brauchen... aber, wenn das Befürfnis da ist, finden auch die beiden eine Lösung z.B. mit Spielzeug. Und wenn Du den kleinen Lonely nicht benutzen kannst... benutze Deine Phantasie und Toys...

P.P.S.:
Und um den TE nicht zu vergessen...
Ich hoffe, dass es bei Dir nicht zu sehr zwickt und zwackt...
********1965 Mann
717 Beiträge
Themenersteller 
so meine liebeb verband habe ich gestern mal weggemacht und hab mal 2 bilder eingefügt ,wobei das erste zeigt wie es vor der op war und das zweite 3 tage nach der op zeigt .der kleine zwar noch etwas geschwollen ist ,aber diese schwellung geht langsam zurück- leider ist es im moment noch nicht möglich mal meinen kleinen im harten zustand mit blanker eichel zu zeigen da ich noch etwas aufpassen muß damit nix passiert bis die fäden sich gelöst haben und aller verheilt ist obwohl der kleine ja schon anfängt groß zu werden aber der schmerz der noch besteht im moment wenn er anfängt groß zu werden lässt ihn gleich wieder zusammen fallen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********1965 Mann
717 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1139:
@********1965
Na das sieht doch ganz gut aus👍.
Ich wünsche weiterhin gute Genesung !

danke dir kann es kaum erwarten bis es endlich soweit ist und der heilungsprozess abgeschlossen ist
****zer Mann
1.331 Beiträge
Ja, das entwickelt sich doch. Etwas Geduld musst Du halt noch haben.
Weiterhin *gutebesserung*!

Lösen sich die Fäden später selber auf, oder müssen die noch gezogen werden?

Plitzer
********1965 Mann
717 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****zer:
Ja, das entwickelt sich doch. Etwas Geduld musst Du halt noch haben.
Weiterhin *gutebesserung*!

Lösen sich die Fäden später selber auf, oder müssen die noch gezogen werden?

Plitzer
die lösen sich selber auf
****109 Mann
145 Beiträge
Hi bisklave! Sieht ja schon sehr sehr gut aus das Ganze *g* Wie (welcher Stil) und mit welcher Methode wurdest du beschnitten?
*****ip2 Paar
550 Beiträge
@********1965 vielleicht sieht man es auf dem Bild nicht richtig, aber die Sache mit der Eichelaufrichtung scheint nicht so richtig geklappt zu haben. Auf dem Bild sieht man kaum eine Verbesserung 😥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.