Je ein Kompliment an @******076 und
@******dre !
Offenbar bin ich ja nicht alleine der Meinung, dass das Problem Lonely's vielleicht doch nicht so gross ist, wie er er selber für sich sieht.
Ein letzten Versuch unternehme ich noch, um ihn aufzumuntern, eine etwas positivere Einstellung einzunehmen.
Es gibt einen Haufen Menschen, die eine beliebige Einschränkung haben. Die Einen mehr, die anderen weniger. Je nach Handicap kann man versuchen, Lösungen zu finden, mit diesen umzugehen.
Einarmige oder Einbeinige fahren Auto, Blinde bewegen sich alleine im öffentlichen Raum, da fallen mir viele Dinge ein... Alle gehen damit irgendwie um und machen das Beste daraus.
Ich habe unfallbedingt eine vermurkste Hand.
Das merke ich jeden Tag!
Dennoch fiele es mir nicht ein, den Kopf in den Sand zu stecken und mich aufzugeben.
Lonely: Mache es, wie ich es mache...
Das was so nicht geht, geht irgendwie anders...!!!
Ich wünsche Dir alles Gute!
Vielleicht braucht es auch nur die richtige Frau?
Plitzer
P.S.:
„Eine Lesbe wird wohl auch kaum von ihrer Partnerin erwarten, dass diese sie mit ihrem nicht vorhandenen Penis fi..., oder ?
Da sie keinen hat, kann sie den nicht brauchen... aber, wenn das Befürfnis da ist, finden auch die beiden eine Lösung z.B. mit Spielzeug. Und wenn Du den kleinen Lonely nicht benutzen kannst... benutze Deine Phantasie und Toys...
P.P.S.:
Und um den TE nicht zu vergessen...
Ich hoffe, dass es bei Dir nicht zu sehr zwickt und zwackt...