Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbeschneidung

*****E39 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Nachbeschneidung
Hallo!

Vor 9 Jahren hab ich mich auf eigenen Wunsch beschneiden lassen. Bin damit ganz zufrieden, die Narbe ist super verheilt und auch schön weich. Allerdings denke ich öfters ob ich es nochmal etwas mehr straffen sollte. Wenn der Penis schlaff ist rollt sich die Restvorhaut hinter der Eichel etwas und gelegentlich flutscht die über den Eichelrand.

Hat schonmal einer von euch das nochmal "optimieren" lassen?

Gruß

Thomas
***ba Mann
916 Beiträge
IMHO lohnt sich das nicht. Was sagt dein Urologe dazu?
Zitat von *****E39:
Nachbeschneidung
Hallo!

Vor 9 Jahren hab ich mich auf eigenen Wunsch beschneiden lassen. Bin damit ganz zufrieden, die Narbe ist super verheilt und auch schön weich. Allerdings denke ich öfters ob ich es nochmal etwas mehr straffen sollte. Wenn der Penis schlaff ist rollt sich die Restvorhaut hinter der Eichel etwas und gelegentlich flutscht die über den Eichelrand.

Hat schonmal einer von euch das nochmal "optimieren" lassen?

Gruß

Thomas

Würde es nicht machen bin Krankenpfleger auf einer Urologie und Andrologie bin kein Arzt kann danach zur chronische Lymph Schwellung kommen Ödem und zur unschöne Miss Empfindungen führen vergesse nicht im Penis und Penis haut sind viele Nerven überlege es dir wirklich sehr gut .
Hatte mir das auch schon überlegt und habe es dann schlussendlich bleiben lassen. Wie es schon andere gesagt haben, lohnt sich das nicht.
Ich habe es gemacht, weil ich noch immer Probleme hatte und ist jetzt top. Hatte eine super Urologin
****zer Mann
1.331 Beiträge
Nein, bei mir ist nichts mehr, das man nachoptimieren könnte.
An anderer Stelle hier in dieser Gruppe habe ich schon mal geschrieben, dass es bei mir im 2016 an jeglicher Aufklärung fehlte.
Die Möglichkeit verschiedener Beschneidungs-Varianten wurde mir ärtztlicherseits komplett vorenthalten.
Ich hätte mir gewünscht, dass nur so wenig, wie möglich und nur so viel wie unbedingt nötig weggeschnitten worden wäre. ( Etwa so, wie Du es zu haben scheinst. )
Das glitschige Spiel mit der Vorhaut ist etwas, was ich schon vor der Beschneidung zu vermissen wusste.
Jetzt fehlt alles, was nur irgendwie lose Haut war.... und ich bin auch so jetzt sehr zufrieden.

Es macht den Eindruck, als ob auch bei Dir drauflos geschnippelt wurde, ohne Dich da vorab gross aufzuklären. Und genau wie jeder andere, der vor "dem Schnitt" steht, weisst Du auch gar nicht, wie genau sich das danach für Dich "anfühlt". Wie sich die eigene oder Fremdmanipulation an Deinem getunten ( oder ruinierten ) Schniedel dann anfühlt merkst Du erst hinterher. Vergleichen können wirst Du es nicht. Sind ja keine Schuhe die man der Reihe nach anprobiert... *headcrash*
In Deiner Situation würde ich allerdings aus dem Bauch heraus auch anraten, nichts mehr zu machen.
Es ist vermutlich schwieriger für den Arzt, jetzt noch ein kleines Hautstückchen zu entfernen, als bei der Erst-OP etwas mehr oder weniger stehen zu lassen. Das Vernähen des Schnittes erfolgt unter der Eichel dann da, wo bereits schon mal genäht wurde und eine Vorvernarbung besteht.
Das sind alles Risikopunkte, die durchaus leichter zu Komplikationen beim Abheilen führen könnten, als es bei der ursptünglichen Beschneidung der Fall war.
Ich würde das nicht machen... *nein*
Ein Gespräch mit einem Facharzt sollte Dir da aber auch noch weiterhelfen!

Just my two cent...

Jens
**57 Mann
7.320 Beiträge
Wie viel Spiel hast Du noch in der Schafthaut bei voller Erektion? Bei mir ist im schlaffen Zustand auch ein bißchen "Reserve" hinter der Eichel, allerdings zu wenig zum Drüberrollen. Bei voller Erektion sind es aber nur noch ein paar mm Spiel, sodaß es da gerade noch reicht, ohne zu klemmen.
Da spielt mit hinein, ob Du einen Blut- oder einen Fleischpenis (keine schönen Worte, aber eben die Fachbegriffe) hast.
Ich habe von Leuten gelesen, bei denen etwas zu viel weggenommen wurde. Ist wohl nicht schön und nicht angenehm, wenn es bei einer Erektion nur noch ziept und spannt.
Dann auf alle Fälle lieber ein bißchen Reserve im schlaffen Zustand.
********_owl Paar
1.012 Beiträge
Genau das habe ich auch. Genau so wie viele Millionen andere beschnittener Männer auch. Ist vollkommen Normal. Es muss ja im schlaffen Zustand noch etwas Haut da sein. Sonst ist dein Penis wenn er Steif ist krumm wie eine Banane. Ist das ein Fetisch von dir das bei dir niemals etwas Vorhaut über die Eichel darf??? Du bist von Profis beschnitten worden und nicht von einen Metzger. Die haben schon alles richtig gemacht.
*****854 Paar
3.409 Beiträge
ich wurde als kind beschnitten. unter dem rest ist noch empfinden.die eichel selbst im alter wenig empfinden.ist mal pasiert vor ca jahr..hat eine frau den schaft gewickst wie mit Vorhaut.Kleiner riss in Kranzfurche. dauert lange bis heile war
.Unblutig,aber brannte bei Squierting meiner frau
Genau so ist das bei
mir auch. Ich hatte mir auch zwischendurch überlegt, das noch machen zu lassen. Bin aber dann zum Schluss gekommen, dass sich sich das nicht lohnt
********1965 Mann
717 Beiträge
bei mir ist es ,da ich doch einen sehr kleinen penis im schlaffen zustand habe ,genauso , aber im steifen zustand sieht man es dann das ich beschnitten bin . ich glaube eine nachbeschneidung kommt bei mir nicht in frage ,da es denke ich mal doch besser ist ,wenn die Eichel doch etwas geschützt ist und nicht allzusehr an der unterhose reibt da es dadurch eventuell zu hautreizungen kommen könnte an der eichel, wenn diese blank ist .sollte ich damit falsch liegen kann man mich darüber gerne ,da ich noch nicht allzulange beschnitten bin , aufklären
Zitat von ****zer:
Nein, bei mir ist nichts mehr, das man nachoptimieren könnte.
An anderer Stelle hier in dieser Gruppe habe ich schon mal geschrieben, dass es bei mir im 2016 an jeglicher Aufklärung fehlte.
Die Möglichkeit verschiedener Beschneidungs-Varianten wurde mir ärtztlicherseits komplett vorenthalten.
Ich hätte mir gewünscht, dass nur so wenig, wie möglich und nur so viel wie unbedingt nötig weggeschnitten worden wäre. ( Etwa so, wie Du es zu haben scheinst. )
Das glitschige Spiel mit der Vorhaut ist etwas, was ich schon vor der Beschneidung zu vermissen wusste.
Jetzt fehlt alles, was nur irgendwie lose Haut war.... und ich bin auch so jetzt sehr zufrieden.

Es macht den Eindruck, als ob auch bei Dir drauflos geschnippelt wurde, ohne Dich da vorab gross aufzuklären. Und genau wie jeder andere, der vor "dem Schnitt" steht, weisst Du auch gar nicht, wie genau sich das danach für Dich "anfühlt". Wie sich die eigene oder Fremdmanipulation an Deinem getunten ( oder ruinierten ) Schniedel dann anfühlt merkst Du erst hinterher. Vergleichen können wirst Du es nicht. Sind ja keine Schuhe die man der Reihe nach anprobiert... *headcrash*
In Deiner Situation würde ich allerdings aus dem Bauch heraus auch anraten, nichts mehr zu machen.
Es ist vermutlich schwieriger für den Arzt, jetzt noch ein kleines Hautstückchen zu entfernen, als bei der Erst-OP etwas mehr oder weniger stehen zu lassen. Das Vernähen des Schnittes erfolgt unter der Eichel dann da, wo bereits schon mal genäht wurde und eine Vorvernarbung besteht.
Das sind alles Risikopunkte, die durchaus leichter zu Komplikationen beim Abheilen führen könnten, als es bei der ursptünglichen Beschneidung der Fall war.
Ich würde das nicht machen... *nein*
Ein Gespräch mit einem Facharzt sollte Dir da aber auch noch weiterhelfen!

Just my two cent...

Jens
Stimmt
***Ma Paar
539 Beiträge
Ha schreibt: Ich habe einen kleinen Penis und bin vor knapp 10 Monaten auf Wunsch meiner Frau aus rein ästhetischen Gründen beschnitten worden. Die Technik war „low and tight“, auch als radikale Beschneidung bezeichnet. Das Ergebnis ist sehr gut und viel ästhetischer als vorher mit der viel zu langen, unästhetischen Vorhaut.

Dennoch ist es trotz der radikalen Beschneidung auch bei mir so, dass in ganz schlaffem Zustand, z. B. wenn es kalt ist etc. noch ein wenig Rest über die Eichel ragt. In „normalem“ schlaffen Zustand ist das allerdings nicht der Fall. Ich denke das ist unvermeidbar.

Du solltest Dich am erigierten Zustand orientieren. Wenn da auch noch zuviel Rest-Vorhaut ist, solltest Du mit Deinem/Deiner Urologen/in sprechen.

Eine Nachbeschneidung ist sicherlich komplizierter als der erste Eingriff!
*****atz Paar
1.401 Beiträge
Bei mir wurde im errigierten Zustand angezeichnet was und wieviel weg kommt. Da ich einen „Blutpenis“ habe, schlaff 4-6cm je nach Temperatur und bei Erektion >16cm, rollt sich da gelegentlich schon etwas Schafthaut über den Eichelrand. Wir haben simuliert wieviel noch weg müßte damit das nicht passiert und wie straff er dann wäre. Da zieht es dann etwas Haut von den Hoden mit hoch und er wird etwas krumm.
Bei mir bleibt es so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.