Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moin, der Neue hier

******art Mann
4.102 Beiträge
Themenersteller 
Moin, der Neue hier
Hej, *hutab*
ich bin schon seit meinem 12.Lebensjahr beschnitten und liebe es. Ich bin um hier den Austausch von Infos und evtl. Kontakt zu Liebhaberinnen des "Beschnitten" zu finden... *wink*
Hallo Leute,

wir sind als Paar relativ neu auf joy. Hauptsächlich genießen wir es, gemeinsam Videos (leider anonym, ohne Gesicht) zu präsentieren. Wir freuen uns, wenn andere es geil finden.

Wann und warum wurde unser "er" beschnitten? Also:
Sex war für ihn immer sehr wichtig. Bis Anfang 2014 genoss er diesen mit einer sehr langen Zipfelmütze.
Das war zwar generell empfindungstechnisch angenehm, aber auch manchmal nervig.
Z.B. war es mit Kondomen schwierig oder die Haut "verwurschtelte" sich mal bei ungünstigen Fickbewegungen.
Generell spitzte die Eichel nur ein bisschen heraus, wenn er steif war.

Der Wunsch, die Eichel seiner dicken Banane komplett zu präsentieren, ohne dabei einen dicken engen Rollkragen dahinter zu haben, wurde immer größer und führte letztlich dazu, dass er sich von der Mütze trennte...

Die Reaktion der Frauenwelt war auch durch die Bank positiv.
Er hat es aus heutiger Sicht nicht bereut, nein, er liebt es sogar total.

Dennoch war das am Anfang schon komisch. Gerade vom Gefühl beim Laufen und Treppensteigen her.
Mittlerweile möchte er es aber auf keinen Fall mehr missen.

Da seine Neigungen außerdem sowieso auch in die härtere, perversere Gangart tendieren, findet er es erstrecht mega.
Gerade bei manchen Spielarten gehört eine Beschneidung einfach dazu (z.B. Gothic, Latex, BSDM, DS, Bukkake, düsteres usw.).

Klar, das Gefühl ändert sich etwas, keine Frage. Aber das Gefühl, seine privatesten Stellen auf eine Art "komplett nackt" der Damenwelt zu präsentieren, macht das sowas von wieder gut. Beschnitten ist einfach sowas von "direkt" und schafft ein ganz neues Gefühl der Nacktheit.

Wir sind als Paar hauptsächlich auf joy, um unsere Videos und Fotos zu präsentieren, aber sind auch netten Gesprächen immer zugetan.

Außerdem lässt sich unser "er" auch mal gerne von der ein oder anderen Dame zum Bukkake oder Schäferstündchen o. ä. einladen. Dabei entscheidet Sympathie vor Aussehen und Alter.

Dass er seine Lederbanane auch mal außer Haus ausführen darf, heißt nicht, dass er auf dem Beziehungsmarkt noch zu haben ist. Wir sind in inniger Liebe verbunden.

So, ich denke das wars erstmal...

Beschnitten ist einfach sowas von "ehrlich", "pervers", "offen", "düster", "geil" usw.

LG Die zwei vom Profil "Scheytan".

P.S.: Das Profil entsteht gerade neu, da es früher mal nur sein Profil war und nun ein Paarprofil ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.