Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1130 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!70
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Show off oder talk about?

Show off oder talk about?
Ich weiß ja einen gut gebauten Schwanz zu schätzen aber ist diese Gruppe zum Herzeigen da?
Mir persönlich ist der Austausch wichtiger, Dickpics bekommen wir doch genug.

Was meint ihr?
Julian
*********7780 Paar
1.984 Beiträge
Absolut richtig. Wir finden es auch einfach nur noch nervig!
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Wir gucken uns auch weniger die Schw... anderer Männer an.
Wenn, dann intetessiert uns der Mensch.
**********hte86 Frau
432 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********lor_1 erstelle doch gerne ein Thema das dich interessiert, über welches du dich austauschen magst.
@**********is_86
Die Themen zu Unempfindlichkeit, OP-Methoden und Likes der Frauen/Männer sind schon ausgiebig diskutiert worden, ich wäre dankbar über jeden neuen Gesichtspunkt.
Ich bin nur nicht hier um mir Schwänze anzuschauen.
Du?

Julian
****lea Frau
328 Beiträge
Zitat von **********is_86:
@**********lor_1 erstelle doch gerne ein Thema das dich interessiert, über welches du dich austauschen magst.

Hat er mit Erstellung dieses Threads doch getan, oder habe ich da etwas übersehen? *zwinker*
Sein "Was meint Ihr" signalisiert doch deutlich sein Interesse an einem Austausch über dieses Thema.

@**********lor_1
Ich als hetero Mann kann/will mit anderen Schwänzen ohnehin nichts anfangen (nicht mal optisch, ist einfach so *zwinker* ), von daher sehe ich es genauso wie Du auch.
Weniger Bilder (ausser natürlich in explizit dafür ausgewiesenen Bilderthreads *zwinker* ), mehr Austausch über die entsprechenden Themen, Hygiene, Vor- und Nachteile, Empfindlichkeit, medizinische Aspekte, usw.
*********dilf Mann
77 Beiträge
Nö, bin nicht hier um andere Schnidel anzuschauen. Ich bin beschnitten und weiss wie es aussieht.

Aber die Gruppe ist doch auch für jene denen beschnitten gefällt ohne selbst beschnitten zu sein oder gar keinen eigenen Schwanz haben (auch als Frauen bekannt). Möglicherweise schauen davon auch gern ein paar?
Ja, natürlich, @*********dilf
Wenn die Timeline der Gruppe aber zu 90% aus stolz geschwellten Schwänzen besteht, dann - so finde ich - geht es am Thema vorbei.

Julian
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Nochmal er von uns.
@*********dilf die weiblichen Gruppenmitglieder oder andere Frauen der Comunity gucken bestimmt gern Schwänze.
Allerdings glaube ich, das es nicht unbedingt in einer Vorstellungsrunde sein muß!
Das kommt dem ungefragten zusenden eines Schwanzbildes ganz schön nah.
Jeder kann sein Geschlechtsmerkmal gern zeigen, in seinem Profil und unter Einhaltung der Clubregeln bzw FSK regelung.
Im Vorstellungthread möchte ich den Mensch sehen, und nicht das worüber er sich definiert.
*********dilf Mann
77 Beiträge
@**********lor_1 Du meinst die Dödel-Parade unter den aktuellen Gruppenstatus-Posts? Definitiv überflüssig. Aber nicht jeder weiss wie man ins Forum oder den Fotos-Thread kommt.
Das ist in der Mobil-Version auch unnötig umständlich wie ich finde.

Aber unter «Aktuelles» wird auch jedes Foto was neu ins «Foto»-Album kommt angezeigt. Wozu?
Du hast Recht.
Ich habe allerdings die Vermutung, dass die meisten Dickpics dort nicht aus Umvermögen platziert werden.

Julian
*********dilf Mann
77 Beiträge
@**********lor_1 Du vermutest eine intelligente zielgerichtet durchdachte Handlung beim posten der „stolz geschwellten Schwänze” während sie vermutlich genau diesen mit der einen Hand halten?
..................*witz*..................
Ich habe immer Hoffnung, @*********dilf

Julian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.