Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung Pros & Cons - Was sind eure Erfahrungen?51
Mein Urologe meinte ich soll mir Gedanken zum Thema beschneidung…
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorher, nachher.

Vorher, nachher.
Da ich schon vor meinem sexuellen Erwachen beschnitten worden bin, konnte ich folgende Frage nicht beantworten:
Wird der Schwanz unsensibler?

Sie meinte, dass ziemlich viele Nerven in der Vorhaut angesiedelt sind und mit der Beschneidung ein Stück Empfinden verloren geht.

Was meint ihr?

Julian
****219 Mann
219 Beiträge
Ich finde beschnitten viel besser. Kenne jedoch auch nichts anderes. Glaube jedoch nicht, dass sich die Lust durch die Beschneidung reduziert oder gar die Empfindlichkeit.
**57 Mann
7.315 Beiträge
Ich hatte meine Beschneidung mit 28, kenne also vorher und nachher.
So wirklich viel hat sich nach meinem Empfinden nicht verändert, wobei ich dazu sagen muß, daß meine Vorhaut (innen wie außen) nicht so arg sensibel war. Was andere erzählen, deutet darauf hin, daß es da wohl deutliche Unterschiede von Mann zu Mann gibt.
Bevor ich die OP habe machen lassen, waren reichlich Foren, medizinische Berichte,
Ärzte im Internet ..... usw. angesagt.
Es wurde alles möglich berichtet - ist auch klar, jeder Mensch ist anders.
Mein Urologe meinte, je mehr innere Vorhaut entfernt wird, desto unsensibler wird es.
Bei den somit 4 verschiedenen Methoden der Beschneidung sind somit sehr unterschiedliche Ergebnisse zu erwarten.
Bei mir stelle ich jetzt fest, das der Bereich unterhalb der Eichel sehr empfindlich ist.
Also der Bereich welcher die innere Vorhaut frei gibt.
Die Eichel selber ist bereits etwas weniger empfindlich als zuvor.

Meine Form der Beschneidung - High + Tight
Dauerhaft freiliegende Eichel, Naht ca. 3cm unterhalb der Eichel am Schaft
****219 Mann
219 Beiträge
Guten Morgen,

ich finde es immer wieder beeindruckend wie unterschiedlich die Köper sind.

@*****uch - können uns gerne mal treffen
*********paar Paar
34 Beiträge
Ich habe mich mit 21 freiwillig beschneiden lassen. - es hat sich schon einiges verändert. Ich finde das man viel intensiver spürt. Und auch anders. Habe es auch high and tight machen lassen. Dadurch spüre ich beim eindringen, das eindringen intensiv bis zur Narbe. - ich würde es heute immer noch sofort wieder machen lassen und kann es jeden auch nur empfehlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.