Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
281 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr beschnitten? Stramm oder mit Spiel?

**********cilla Paar
50 Beiträge
Jetzt muss ich doch mal explizit nachfragen:

Wofür steht "Low and tight" und wofür
"High and tight"????
**57 Mann
7.384 Beiträge
low bedeutet, die Naht ist kurz hinter der Eichel, high, die Naht ist mehr auf halber Länge in der Mitte des Schaftes.

tight bedeutet, es ist keine Vorhaut mehr da und die Eichel ist auch im schlaffen Zustand frei, loose, es ist noch ein Teil der Vorhaut da, der im schlaffen Zustand etwas über die Eichel reicht.
****hik Mann
18 Beiträge
Tight
**********cilla Paar
50 Beiträge
Zitat von **57:
low bedeutet, die Naht ist kurz hinter der Eichel, high, die Naht ist mehr auf halber Länge in der Mitte des Schaftes.

tight bedeutet, es ist keine Vorhaut mehr da und die Eichel ist auch im schlaffen Zustand frei, loose, es ist noch ein Teil der Vorhaut da, der im schlaffen Zustand etwas über die Eichel reicht.

Danke dir!!!!!
*********reams Mann
36 Beiträge
So schaut er aus...
...beschnitten...
Bild ist FSK18
*******s_bw Mann
4.728 Beiträge
Zitat von **********cilla:
Jetzt muss ich doch mal explizit nachfragen:

Wofür steht "Low and tight" und wofür
"High and tight"????

Beschnittene Männer: Wie seid ihr beschnitten? Stramm oder mit Spiel?
****ye Mann
14 Beiträge
Zu Deiner Frage mit einer Nachbeschneidung und der Straffheit.
Ich habe mich damit auch eingehend auseinander gesetzt, bei mir ist es ähnlich.
Die Haut rollt sich im schlaffen Zustand manchmal über die Eichel und ich wollte das nicht.
In Fürth bei Nürnberg gibt es einen Arzt, der macht es so, wie Du möchtest. Er hätte mich noch einmal beschnitten und ich hätte es gern gewollt. Nach eingehender Überlegung habe ich mich aber dagegen entschieden, denn: Wenn er steif ist, dann ist es manchmal ziemlich straff. Insbesondere dann, wenn ich eine Art Gändehautgefühl erzeuge. Denn dann zieht sich die Haut noch ein bißchen zusammen und das ist ein tolles Gefühl. Der Arzt hätte mir noch ein gutes Stück Vorhaut entfernt und dann wäre es aber knallstraff und dann bringe ich mich eben doch um Gefühle (Gänsehaut).
Ansonsten lässt sich für die Fantasie in Studios so manches ausprobieren, da gibt es ein geniales in Dresden, AVS...
*******r72 Mann
14 Beiträge
Relativ locker. Aber die Eichel liegt immer frei. Außer die Damen ziehen stark nach vorne. Aber das ist ein geiles feeling. Vielleicht kommt nochmal ein 2. Schnitt. Suche noch eine gute Urologin die nicht zu wenig beschneidet. Meistens wissen die Frauen besser was man(n) will.
*****G77 Mann
114 Beiträge
Zur Frage:
Low und etwas zu loose - was mich massiv nervt…

Hab in 2 Wochen Termin im Krankenhaus und hoffe, dass das korrigiert werden kann.

Auch weil der Bereich zwischen Eichelkranz und Naht bei ausgiebigem Sex seit einiger Zeit anschwillt (war früher nicht so).

Das löst einerseits irgendwann ein unangenehmes Gefühl aus. Und danach sieht der Schwanz eine ganze Weile nicht sehr toll aus… 🫣
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******s_bw Mann
4.728 Beiträge
@*****G77

Das ist der Rest an innerer Vorhaut. Die ist dünner und empfindlicher. Wenn Du es noch etwas straffer willst, kannst Du es etwas mehr low machen lassen - es wird sowieso etwas beidseitig der alten Naht weg kommen. Ich bin low und schön tight (straff) beschnitten und habe keine Probleme nach ausgiebigem Sex - außer dass ich geschafft bin. *zwinker*

Dein Cut sieht übrigens (im nicht malträtierten Zustand) sehr gut aus!
*****G77 Mann
114 Beiträge
@*******s_bw
Danke für den Tipp. Low und Tight hört sich gut an *top2*

Hauptsache ist, dass der alte Zustand, der 40 Jahre gehalten hat, wiederhergestellt ist….

Frage: Was spricht bei einem beschnittenem Penis dafür, das Frenulum zu belassen? Überlege mir den Arzt zu bitten, dieses gleich mit zu entfernen - wenn schon geschnippelt wird. Mir gefallen Schwänze ohne eigentlich besser…
*******s_bw Mann
4.728 Beiträge
Wenn straff, dann ohne Frenulum. Das hat keine Funktion mehr, zieht die Eichel nach unten und kann reißen.

Manche sagen, er ist dann unempfindlicher. Das kann ich nicht sagen. Ich bin mit knapp 50 beschnitten worden + Frenulum weg. Ich kenne das Gefühl vorher und hinterher. Bei mir ist die Stelle unten an der Eichel genauso empfindlich. Aber die Eichel ist rundherum frei. Das sieht, wie ich finde, auch viel besser aus. Mein Arzt hatte das sofort empfohlen, mit zu machen, weil ich es straff wollte.
*****071 Paar
181 Beiträge
Hallo Phil . Ich habe mich mit 25 beschneiden lassen . War aber alles ziemlich locker aber die Eichel lag frei . Mit 40 hatte die Haut sich so gedehnt , das die Eichel zur hälfte wieder bedeckt war . Was mir nicht gefallen hat und auch nicht mehr so Hygienisch war .
Habe mich Nachbeschneiden lassen und es ist Low and Tight geworden . Ich denke auch , die innere dünne Vorhaut ist bei Dir das Problem , weil sie nicht so belastbar ist . Ich habe kaum noch innere Haut und habe auch nach ausgibiegen Sex , nie Probleme gehabt . Ein Foto von meinen Schwanz müsste hier in der Gruppe noch zusehen sein . Auch wenn jetzt alles sehr straff ist und ich den einen oder anderen mm eingebüßt habe , bin ich mit der Optik und Funtion sehr zufrieden . Ob man bei dir noch was Nachbeschneiden kann , weiss ich nicht , weil bei Dir schon alles sehr stramm aussieht . Eine Beratung bei einem Urologen wäre die Sache aber wert . LG Thomas
*******o_c Mann
65 Beiträge
Low tight und schön straff *g*
*******hxx Mann
42 Beiträge
Zitat von ****ye:
Zu Deiner Frage mit einer Nachbeschneidung und der Straffheit.
Ich habe mich damit auch eingehend auseinander gesetzt, bei mir ist es ähnlich.
Die Haut rollt sich im schlaffen Zustand manchmal über die Eichel und ich wollte das nicht.
In Fürth bei Nürnberg gibt es einen Arzt, der macht es so, wie Du möchtest. Er hätte mich noch einmal beschnitten und ich hätte es gern gewollt. Nach eingehender Überlegung habe ich mich aber dagegen entschieden, denn: Wenn er steif ist, dann ist es manchmal ziemlich straff. Insbesondere dann, wenn ich eine Art Gändehautgefühl erzeuge. Denn dann zieht sich die Haut noch ein bißchen zusammen und das ist ein tolles Gefühl. Der Arzt hätte mir noch ein gutes Stück Vorhaut entfernt und dann wäre es aber knallstraff und dann bringe ich mich eben doch um Gefühle (Gänsehaut).
Ansonsten lässt sich für die Fantasie in Studios so manches ausprobieren, da gibt es ein geniales in Dresden, AVS...
Kannst Du mir via PN den Namen des Arztes nennen? Ich würde genau so eine Nachbeschneidung gerne machen lassen.
*****G77 Mann
114 Beiträge
Nachbeschneidung ist durch…
So, Tag 3 nach der OP für meine Nachbeschneidung.

Neu bin ich jetzt low & sehr tight. Das innere Vorhautblatt ist komplett weg.

Noch ziemlich geschwollen und blau, der Gute. Aber keine Schmerzen und nur am Tag 1 Nachblutungen. Bin zuversichtlich… 😊
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******o_c Mann
65 Beiträge
Das ist jetzt ein strammer Low tight cut, halte uns bitte auf dem laufenden, glaube das wir sehr ästhetisch *g*
*****071 Paar
181 Beiträge
Das sieht gut aus ! 👍 Sehr stramm . Wird am anfang sehr straff sein umd den Sack mit hochziehen . Nach ein paar Monaten dehnt sich die Haut und es normalisiert sich . Beim wichsen wird kein Spiel mehr sein . Mit Speichel oder Gleitgel ist es aber sehr geil . Gute Verteilung .
*****G77 Mann
114 Beiträge
Zitat von *******o_c:
Das ist jetzt ein strammer Low tight cut, halte uns bitte auf dem laufenden, glaube das wir sehr ästhetisch *g*

Gerne 😊

Hatte gerade die erste, zwar nicht knallharte, Erektion. Kaum Spannen auf der Narbe. Hätte mehr erwartet… Bin selbst gespannt, wie es sich am Ende anfühlt und aussehen wird.
Bild ist FSK18
*******o_c Mann
65 Beiträge
Das sieht jetzt schon super aus ! Das schöne an der Schafthaut ist, dass die total elastisch ist, sieht schlaff gut aus und macht steif keine Probleme. Sieh zu, dass die Fäden am 6-8. Tag rauskommen, dann gibt es keine sichtbaren Stichkanäle. Tolles Resultat.
LG Gerry
STRAMM natürlich..
Bild ist FSK18
*****071 Paar
181 Beiträge
Schöner Schwanz .Sehr geiles Foto .👍
Zitat von *****071:
Schöner Schwanz .Sehr geiles Foto .👍
sollten "wir" gemeint sein: *danke*
Strammer..
.. dicker Max...
Bild ist FSK18
*******ious Mann
571 Beiträge
Zitat von *****atz:
Das Problem der straffen Beschneidung.
Wenn dein Penis schlaff 3-5cm hat und bei Erektion 18—20cm dann muss die Haut dazu irgend wo her kommen. Es gibt so manchen Blutpenis der so straff beschnitten wurde, dass die Eichel bei jeder Temperatur schön frei liegt, jedoch erigiert die Haut von Bauch und Hodensack mit hoch zieht. Dann wird’s beim poppen auf Anschlag sehr schmerzhaft und sieht echt nicht gut aus.(lässt sich ja alles simulieren)
Auch bei mir rollt sich, wenn es sehr kalt ist, etwas Haut über die Eichel. Wenn er steht ist die Haut noch sehr wenig beweglich. Also über den Eichelrand bekomme ich sie dann nicht.
Schau dir das Ergebnis in erigiertem Zustand an, spiele damit und teste was überhaupt noch weg könnte wenn er steht, ziehe die Haut nach hinten straff und lass Frau vorne spielen. Meine mag es minimal beweglich, sie sagt sonst fühlt er sich ja an wie aus Silikon!

Interessant! Habe mir noch nie Gedanken über alle diese scheinbaren Probleme gemacht. Ich bin sei50 Jahren beschnitten undhabe nie ein "Problem" festgestellt - weder dass es zuviel oder zuwenig Gefühl hätte oder gar Schmerzen. Es tut nix weh, es fühlt sich super an und es sieht nach meinem Geschmack viel besseraus. Es ist super und ich bin froh, dass es gemacht wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.