Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
281 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr beschnitten? Stramm oder mit Spiel?

Etwas Spiel zu Stramm kann bei einer Erektion sehr schmerzhaft sein wenn einen Ständer hast
Stramm beschnitten mit 6. Man sagt, dass beschnittene besser Fühlen.
*********Hagen Paar
155 Beiträge
Alles weg mit 5 oder 6 Jahren. Kann es mir anders nicht mehr vorstellen.
Frauen mögen es überwiegend...
*****ous Mann
28 Beiträge
Zitat von ****109:
Stramm beschnitten
Als junger Mensch hab ich mich geschämt Cut zu sein, heute liebe ich meinen Schwanz ohne Mütze 😜
Genau so geht es mri auch. Früher fand ich es schlimm beschnitten zu sein. Jetzt könnte ich es mir nicht anders vorstellen.
Ich wurde mit 10 beschnitten und kenne den Sex also nur ohne Vorhaut. Bei mir wurde das so gemacht, dass sich die Haut am Schaft noch hin und her bewegt werden kann, wenn ich eine Erektion habe. Finde das so weit absolut in Ordnung und das wichsen ist auch für mich auch ohne Gleitmittel möglich.

Siehe Video auf meinem Profil: https://www.joyclub.de/profile/video/165162-204170.3_teil.html
Nun ein kleines Update von mir:

Ich war die Tage beim Doc.
Termin zur Korrektur-Beschneidung steht.
Mitte Oktober ist es soweit.

Die immer noch, zumindest für mein Empfinden, zu lange Vorhaut,
hat mich schon gestört.
Auch das diese im schlaffen Zustand ständig über die Eichel rutschte,
war nicht das was ich wollte.

Dann nochmals die Heilungsphase abwarten und dann hoffentlich
ein strammes Ergebnis begutachten zu können.
**57 Mann
7.384 Beiträge
Wie ist es bei Euch?
mit 28, freiwillig, weil die Vorhaut sehr lang war und beim Sex immer über die Eichel gerutscht ist

Stramm oder mit Spiel?
low & tight, die Schafthaut reicht erigiert noch bis an die Hinterkante der Eichel, von der inneren Vorhaut sind gut 5mm vorhanden; das ergibt das Spiel
Gar kein Spiel möchte ich nicht haben, ein bißchen was ist schon gut.

Auswirkungen beim Verkehr?
fühlt sich jetzt direkter an, als wenn man sich nur innerhalb der eigenen langen Vorhaut bewegt

Ist bei einer strammen Beschneidung wirklich so viel Verlust an Gefühl?
Meine innere Vorhaut damals war nicht besonders sensibel. Dieses "nur die innere Vorhaut gibt Gefühl" traf bei mir sowieso nicht zu.
Ich denke nicht, daß stramm oder nicht stramm das ausschlaggebende Kriterium für Gefühl ist. Mit etwas Spiel ist der Handbetrieb halt noch problemlos möglich, und bei etwas Spiel gleitet der Schaft ja trotzdem direkt in der Vagina. Erst wenn so viel Haut da ist, daß diese sich nicht an der Vagina entlangbewegt, fehlt das gleitende Gefühl.
*****969 Mann
69 Beiträge
Hallo alle zusamme, hat jemand Erfahung mit einem Spanischen Kragen, Schnürring?? hatte vor 28 Jahren mir mal den Penis verletzt so das ich genäht wurden bin, hatte beim Geschlechtsverkehr nie Probleme nur zu anfang war das Ding sehr eng, nun habe ich das gefühl das der Schnürring enger geworden ist und ich immer schneller zum Erguss komme.
Hatte mich beim Arzt vorgestellt der eine Beschneidung oder Salbe vorschlug, aber die OP nicht unbedingt machen wollte man könne ja auch so leben den kein Kinderwunsch usw. da schon 50ig. Glaube der hatte keine lust. Aber das Ding soll wie früher gehen den dazu habe ich viel zu gerne gefi...
Erfahrungen??
Habe nun einen neuen Termin im Laser Centrum Stuttgart, hoffe die können helfen.
Beschneidung wie kurz knapp mehr Vorhaut wie hat man am meisten gefühl? wie ist de Standzeit am längsten? die mir zur zeit ab und zu fehlt.
was gibt es noch zu beachten
Vorhaut bleibt zur zeit nicht hängen ist nur ein Ring von min 12 mmm zu sehen der verjüngt
**57 Mann
7.384 Beiträge
Hallo Paul,
wenn sich ein Schnürring gebildet hat, muß auf alle Fälle der Bereich des Schnürrings weg; damit liegt in etwa schon fest, wo was entfernt wird.

Wie sensibel ist bei Dir die innere Vorhaut? Deutlich empfindlicher als die äußere?

Dann die Lage der Naht? Willst Du sie optisch mehr in der Mitte oder direkt hinter der Eichel? Zu weit in die Mitte wird nicht gehen, da wie gesagt der Bereich des Schnürrings zwingend weg muß.
*****969 Mann
69 Beiträge
Innere denke ich sehr empfindlich
Naja die Schnürung ist so 20 mm hinter der Eichel da werde ich nicht die Wahl haben?
**57 Mann
7.384 Beiträge
Kommt darauf an, ob Du die Schnürung plus Haut davor oder die Schnürung plus Haut dahinter entfernen läßt.

Bei vorgezogener Vorhaut ist die Engstelle ganz vorne, oder?
****65 Mann
262 Beiträge
Ob es bei meiner Beschneidung ein Vorgespräch gab ist mir nicht bekannt. Ich war 4 Jahre alt. Ob high, tight, low, loose, alles kein Thema.

Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vom inneren Vorhautblatt blieben ca. 2 cm, das äußere Blatt wurde umso mehr gekürzt. Die Eichel liegt ist immer frei, auch wenn’s mal ganz kalt wird.

Für den Handjob ist noch ein wenig Spiel vorhanden, fürs gute Gefühl.
Gut gelaufen.
****a21 Mann
1.492 Beiträge
Also ich bin sehr stramm beschnitten. Zu heftiges Manipulieren an der Eichel tut fast weh, ist unangenehm...so daß mir schon gesagt wurde: "Dir haben Sie die Vorhaut zu kurz abgeschnitten" *zwinker*
********n_TJ Mann
101 Beiträge
Alles weg mit 6. es ist einfach nur geil
Ich habe mich mit 19 Jahren beschneiden lassen. Fand es optisch geiler so frei sichtbar das Lustzentrum, die Eichel zu zeigen. Die Mägels stehen auch alle drauf. Zum Glück habe ich etwas Spiel.
*******s_bw Mann
4.728 Beiträge
Zitat von *****uch:
Ich wollte ursprünglich eine möglichst stramme Beschneidung.
Also im erigierten Zustand ohne weitere Haut und Spiel.
Der DOC hat mich jedoch überredet dies nicht zu machen.
Zu groß wäre der Gefühls-Verlust nach der strammen Beschneidung.
Dies hat wohl mit dem Entfernen der inneren Vorhaut zu tun.

Angesprochen sind hier die Männer welche im Erwachsenenalter sich haben beschneiden lassen.
Vorher - nachher Vergleich.

Ich bin als Erwachsener schön stramm beschnitten worden - low & tight, auf eigenen Wunsch. Ich habe mir einen Arzt gesucht, der es so macht, wie ich es will. Die Haut ist im steifen, aber auch schlaffen Zustand faltenfrei und glatt. Die Eichel ist immer komplett frei, kein Hautwulst darüber oder davor.

Ergebnis: 100% zufrieden und glücklich. Gefühl: super!

Dein Doc hat entweder falsch formuliert, oder Du hast ihn falsch verstanden. Wenn er stramm beschnitten ist, ist das Gefühl, gerade beim Sex, eher besser als schlechter - meist auch für die Frau bzw. den Partner.

Stramm hat auch nichts mit innerer oder äußerer Vorhaut zu tun. Man kann sich sehr stramm beschneiden lassen und (fast) alle innere Vorhaut behalten. Wie das optisch aussieht, ist etwas Anderes und Geschmacksache. Aber ich finde, die innere Vorhaut wird total überschätzt - überwiegend von Unbeschnittenen. Kann ich verstehen, man hat Sorge, wie es sich hinterher anfühlt. Aber keine Angst.

Manche befürchten bei low-Beschneidung einen Gefühlsverlust durch das Entfernen der zarten, dünnen inneren Vorhaut. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Auch gefühlsmäßig war die Beschneidung ein Gewinn. Ich mag high und low gleichermaßen und hätte mich auch high beschneiden lassen, aber low hat für mich Vorteile, die mich dazu bewegten. Beides ist gut - Hauptsache straff.

Deine Beschneidung ist in meinen Augen eher eine Teilbeschneidung. Dein Wunsch nach straffer Haut, freier Eichel (wichtig und gut!) bei bleibendem Gefühl ist problemlos durch eine entsprechende Beschneidung zu erreichen.

PS: In dem Zusammenhang überlege Dir, auch das Bändchen entfernen zu lassen. Das ist bei straffer Beschneidung unbedingt zu empfehlen! Sonst wird die Eichel vom Bändchen nach unten gezogen - sieht doof aus, kann schmerzen und ist total unnötig. Ein guter Arzt wird das sowieso vorschlagen. Auch dazu gibt es Meldungen bzgl. Gefühlsverlust, die meist von Nichtbetroffenen kommen. Mein Bändchen ist auch weg, und die Eichelunterseite ist so geil sensibel wie zuvor. Und es sieht rundherum gleichmäßig sauber aus.

PPS: Ärztinnen sind oft offener und geschickter bzgl. der praktischen sexuellen interessen des Mannes, der beschnitten werden soll. Und sie legen meist mehr Wert auf die resultierende Optik.
Bild ist FSK18
Sehr geil!!
Zitat von *******s_bw:
Zitat von *****uch:
Ich wollte ursprünglich eine möglichst stramme Beschneidung.
Also im erigierten Zustand ohne weitere Haut und Spiel.
Der DOC hat mich jedoch überredet dies nicht zu machen.
Zu groß wäre der Gefühls-Verlust nach der strammen Beschneidung.
Dies hat wohl mit dem Entfernen der inneren Vorhaut zu tun.

Angesprochen sind hier die Männer welche im Erwachsenenalter sich haben beschneiden lassen.
Vorher - nachher Vergleich.

Ich bin als Erwachsener schön stramm beschnitten worden - low & tight, auf eigenen Wunsch. Ich habe mir einen Arzt gesucht, der es so macht, wie ich es will. Die Haut ist im steifen, aber auch schlaffen Zustand faltenfrei und glatt. Die Eichel ist immer komplett frei, kein Hautwulst darüber oder davor.

Ergebnis: 100% zufrieden und glücklich. Gefühl: super!

Dein Doc hat entweder falsch formuliert, oder Du hast ihn falsch verstanden. Wenn er stramm beschnitten ist, ist das Gefühl, gerade beim Sex, eher besser als schlechter - meist auch für die Frau bzw. den Partner.

Stramm hat auch nichts mit innerer oder äußerer Vorhaut zu tun. Man kann sich sehr stramm beschneiden lassen und (fast) alle innere Vorhaut behalten. Wie das optisch aussieht, ist etwas Anderes und Geschmacksache. Aber ich finde, die innere Vorhaut wird total überschätzt - überwiegend von Unbeschnittenen. Kann ich verstehen, man hat Sorge, wie es sich hinterher anfühlt. Aber keine Angst.

Manche befürchten bei low-Beschneidung einen Gefühlsverlust durch das Entfernen der zarten, dünnen inneren Vorhaut. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Auch gefühlsmäßig war die Beschneidung ein Gewinn. Ich mag high und low gleichermaßen und hätte mich auch high beschneiden lassen, aber low hat für mich Vorteile, die mich dazu bewegten. Beides ist gut - Hauptsache straff.

Deine Beschneidung ist in meinen Augen eher eine Teilbeschneidung. Dein Wunsch nach straffer Haut, freier Eichel (wichtig und gut!) bei bleibendem Gefühl ist problemlos durch eine entsprechende Beschneidung zu erreichen.

PS: In dem Zusammenhang überlege Dir, auch das Bändchen entfernen zu lassen. Das ist bei straffer Beschneidung unbedingt zu empfehlen! Sonst wird die Eichel vom Bändchen nach unten gezogen - sieht doof aus, kann schmerzen und ist total unnötig. Ein guter Arzt wird das sowieso vorschlagen. Auch dazu gibt es Meldungen bzgl. Gefühlsverlust, die meist von Nichtbetroffenen kommen. Mein Bändchen ist auch weg, und die Eichelunterseite ist so geil sensibel wie zuvor. Und es sieht rundherum gleichmäßig sauber aus.

PPS: Ärztinnen sind oft offener und geschickter bzgl. der praktischen sexuellen interessen des Mannes, der beschnitten werden soll. Und sie legen meist mehr Wert auf die resultierende Optik.

Hi,
Danke für Deine Aussagen!
Mein erneuter OP-Termin rückt näher und freue mich schon drauf endlich so beschnitten zu sein wie ich es ursprünglich wollte.
Ganz stramm!
Das Bändchen wurde bei 1. OP bereits entfernt, so das nun erneut „nur“ noch die überschüssige Haut entfernt werden muss.
Ist zwar lästig sich einer erneuten OP mit anschließender Heil-Phase hinzugeben ..... aber es sind auch nur ein paar wenige Wochen der Enthaltsamkeit
*******s_bw Mann
4.728 Beiträge
Ja, das lohnt sich auf jeden Fall. Die kurze Zeit ist schnell vergessen. Ihr werdet es beide lieben!
ich bin schön stramm beschnitten...Andreas
********6613 Mann
17 Beiträge
Auch stramm.
da kommt meine schöne, dicke Eichel besser zur Geltung...Andreas
Es ist vollbracht,
die 2. Korrektur-OP ist erledigt.
Noch ist der Verband um den Kleinen.
Beschnitten wurde nun stramm mit
5mm Rest-Innen-Vorhaut.
Also low+tight.
****109 Mann
153 Beiträge
Glückwunsch! Bitte zeig uns bald dessen Ergebnis 😊👌
Zitat von *****uch:
Es ist vollbracht,
Noch ist der Verband um den Kleinen.
Beschnitten wurde nun stramm mit
5mm Rest-Innen-Vorhaut.
Also low+tight.

*******s_bw Mann
4.728 Beiträge
Zitat von *****uch:
Es ist vollbracht,

Da werdet ihr bestimmt gespannt sein, wie es in ein paar Wochen aussieht und sich anfühlt.
Wir sind auch gespannt, von Dir zu hören + sehen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.