Wurde vor 20 Jahren wegen immer wiederkehrender Balanitis (Eichelentzündung) beschnitten. Und nein, es hatte nix mit mangelnder Hygiene zu tun, bin was das angeht, extrem pingelig. Hatte eher mit Enge und Verwachsungen zu tun, hab ich auch mal das Bändchen eingerissen (und geblutet wie ein Schwein…).
Also Vorhaut weg bis hinter den Eichelrand. Die Eichel liegt bei mir auch im Normalzustand frei, wenn in Betrieb, ist er vorne straff, am Schaft ist aber noch etwas Spielraum vorhanden.
Hätte im Nachhinein gerne einen cut im US-Stil gehabt, also high and tight, mit der Narbe in der Mitte des Schafts. Finde ich optisch auffällig und sehr sexy.
Bin aber grundsätzlich mit meiner Beschneidung sehr zufrieden, würde es heute viel früher machen.
Allerdings ging schon Gefühl verloren, es braucht schon eine härtere Gangart beim blowjob und im Handbetrieb, und ohne Gel ist es auch nicht mehr so ganz einfach. Zeit zum kommen hat sich klar verlängert, was tatsächlich im einen oder anderen Fall sogar schon problematisch war, weil Frau nicht mehr konnte….