Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
281 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr beschnitten? Stramm oder mit Spiel?

… low&tight …, die innere Vorhaut sollte man(n) schon erhalten? Subjektiv von mir ist eine high&tight mein Favorit 😍
******ner Paar
343 Beiträge
Alles ab
Also ich bin sehr stramm beschnitten und finde es auch gut so *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******r66 Mann
529 Beiträge
mit Spiel ...
Bild ist FSK18
****109 Mann
153 Beiträge
Auch nicht....
... Mega straff! Kann meine restliche Pelle noch etwas hin und her bewegen 😜👍🏻
Bild ist FSK18
@*******eam In welchem Alter wurdest du beschnitten?

Zitat von *******eam:

Das hat wunderbar funktioniert, sieht aus super aus. Und ich würde es auch nochmal machen, auch wenn ich jetzt deutlich weniger spüre. Wenn nur noch "äußere" Haut da ist und das Frenulum auch entfernt wird, kommen die sexuellen Gefühle ausschließlich aus dem Eichelkranz, das ist halt weniger als es vorher war. Dadurch brauche ich deutlich länger und wenn die Eichel nicht ordentlich stimuliert wird - also wenn es nicht eng genug ist *zwinker* , spüre ich halt nix. *baeh*

Das mit dem optischen ist definitiv ein Thema für mich und ich finde Low & Tight sieht definitiv super aus. Allerdings ist das mit dem Gefühl etwas, was ich nicht vernachlässigen kann. So wie schreibst, scheint ja der Unterschied ja doch enorm zu sein.
*******enn Mann
18 Beiträge
Mit "Spiel" finde ich besser (empfinden) und schöner.
****tar Mann
6 Beiträge
Wurde vor 20 Jahren wegen immer wiederkehrender Balanitis (Eichelentzündung) beschnitten. Und nein, es hatte nix mit mangelnder Hygiene zu tun, bin was das angeht, extrem pingelig. Hatte eher mit Enge und Verwachsungen zu tun, hab ich auch mal das Bändchen eingerissen (und geblutet wie ein Schwein…).
Also Vorhaut weg bis hinter den Eichelrand. Die Eichel liegt bei mir auch im Normalzustand frei, wenn in Betrieb, ist er vorne straff, am Schaft ist aber noch etwas Spielraum vorhanden.
Hätte im Nachhinein gerne einen cut im US-Stil gehabt, also high and tight, mit der Narbe in der Mitte des Schafts. Finde ich optisch auffällig und sehr sexy.
Bin aber grundsätzlich mit meiner Beschneidung sehr zufrieden, würde es heute viel früher machen.
Allerdings ging schon Gefühl verloren, es braucht schon eine härtere Gangart beim blowjob und im Handbetrieb, und ohne Gel ist es auch nicht mehr so ganz einfach. Zeit zum kommen hat sich klar verlängert, was tatsächlich im einen oder anderen Fall sogar schon problematisch war, weil Frau nicht mehr konnte….
*****_hh Paar
79 Beiträge
Nicht so Stramm
Bei mir ist es nicht ganz so Stramm.
Bild ist FSK18
*******1970 Mann
26 Beiträge
An und zu Normail
*******1970 Mann
26 Beiträge
Zitat von *****_hh:
Nicht so Stramm
Bei mir ist es nicht ganz so Stramm.
An und zu normal
*******eam Paar
19 Beiträge
Zitat von **br:
@*******eam In welchem Alter wurdest du beschnitten?

@**br
Ich hatte die erste Beschneidung mit 18, die zweite mit 36. Ich kann deshalb ganz genau sagen wie Sex mit Vorhaut, mit einer high and tight und mit einer low and tight Beschneidung ist *baeh*
Was genau möchtest du wissen?
*******ers Paar
3.062 Beiträge
Bei mir als Baby, nach einigen Wochen wegen extremer Vorhautverengung komplett Entfernung

VLG von Mike
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich bin mir nicht sicher wie ich beschnitten wurde, bin jedenfalls sehr zufrieden.
Ich kenne auch den Unterschied nicht, weil ich bei der OP noch ein Kleinkind war.
Ist jedenfalls sehr interessant, die verschiedenen Ansichten zu lesen.
Liebe Grüße
Tim
*******s_bw Mann
4.728 Beiträge
Zitat von *******eam:

Ich kann deshalb ganz genau sagen wie Sex mit Vorhaut, mit einer high and tight und mit einer low and tight Beschneidung ist *baeh*

Das ist doch mal interessant. Du kennst high and tight und low and tight. Das sind die beiden Stile, die ich favorisiere. ich bin low and tight und vollauf glücklich damit.

Ich habe das Glück - einige schreiben ja von Gefühlsverlust bei low - dass ich eine Gefühlsveränderung erlebt habe, aber nicht zum Schlechteren. es ist etwas anders, aber ich empfinde es nicht als weniger. Meine Eichel und besonders die Unterseite, wo das Bändchen war, ist nach wie vor sehr empfindsam. Beim Blowjob stimme ich zu, da "vertrage" ich mehr Grip oder brauche es sogar. Beim Verkehr, vaginal und anal, ist das Gesamtpaket des Gefühls für mich sehr intensiv und schön. Masturbation ist für mich auch trocken kein Problem, weil ich nie so sehr auf Mütze-Glatze stand und vorher schon andere Techniken drauf hatte. Viele Partner*innen sind aber erstmal etwas unsicher, was sie nun damit machen können. Aber das zeige ich ihnen dann schon... *zwinker*

@*******eam Mich interessiert jetzt aus Deiner Erfahrung, wie der Unterschied zwischen high und low (beides tight) ist. Ich kenne ja nur unbeschnitten und low&tight und bin wie gesagt sehr, sehr zufrieden. Vielleicht wäre high&tight ja noch besser? Ich bin gespannt, was Du berichtest.
*******eam Paar
19 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
@*******eam Mich interessiert jetzt aus Deiner Erfahrung, wie der Unterschied zwischen high und low (beides tight) ist. Ich kenne ja nur unbeschnitten und low&tight und bin wie gesagt sehr, sehr zufrieden. Vielleicht wäre high&tight ja noch besser? Ich bin gespannt, was Du berichtest.

@*******s_bw Es ist high and tight nicht so punktuell - wobei ich gerade geschaut habe, bei dir ist es ja nicht sooo low, du hast ja noch ein bisschen von deiner inneren Vorhalt behalten *zwinker*
Du hast an dem Rest innerer Vorhaut "sexuelles" Gefühl dazu auch an der Eichel. Je "higher" desto länger am Schaft herunter ist es erogen und erregend wenn da Berührungen stattfinden.
Bei extrem low and tight (wie bei mir) kommt die sexuelle Stimulation ausschließlich aus der Eichel und aus der Nahtlinie direkt darunter, den Rest kann man beim Spiel ignorieren *rotfl* ich hoffe ich konnte das jetzt plastisch erklären *baeh*
*******s_bw Mann
4.728 Beiträge
@*******eam Ja, danke, ich verstehe es gut.
@*******eam
Zitat von *******eam:

Ich hatte die erste Beschneidung mit 18, die zweite mit 36. Ich kann deshalb ganz genau sagen wie Sex mit Vorhaut, mit einer high and tight und mit einer low and tight Beschneidung ist *baeh*

Nun ja, dass eine Beschneidung nicht nur Vorteile hat, wurde ja hier in der Gruppe schon mehrmals besprochen. Meine Benschneidung ist mittlerweile bereits über 30 Jahre her und die Empfindsamkeit hat über die Jahre langsam abgenommen. Heisst jetzt nicht, dass ich den Sex nicht geniessen kann oder nicht mehr zum Orgasmus kommen kann - die Funktionalität hat keine Einschränkungen. Allerdings ist die innere Vorhaut halt ein Teil, der doch noch recht empfindlich ist und zusammen mit dem Frenulum trägt es zum Orgasmus bei.

Optisch, sieht natürlich Low & Tight um längen besser aus - keine Frage. Aber wie ist das bei dir mit dem Sex? Geht es nicht zu lange? Wie hat sich das Gefühlt nach der Korrektur verändert? Geht's noch mit einem Kondom?
*****969 Mann
69 Beiträge
Also hallo erst Mal bin nun seit fast 9 Wochen beschnitten per Laser, hatte einen spanischen Kragen da ich mir die Vorhaut. Vor 30 Jahren stark verletzt hatte daher jetzt die Beschwerden.
Jetzt alles OK, Naht direkt hinter der Eichel, denke stramm beschnitten, hatte keine Wahl zur Beschneidung da es gemacht werden müsste.
Ob er genau so geht wie zuvor keine Ahnung Suche noch ne nette sie die Lust auf ihn Mal hat
Würde es sofort wieder machen lassen *top*
*******eam Paar
19 Beiträge
Zitat von **br:

Optisch, sieht natürlich Low & Tight um längen besser aus - keine Frage. Aber wie ist das bei dir mit dem Sex? Geht es nicht zu lange? Wie hat sich das Gefühlt nach der Korrektur verändert? Geht's noch mit einem Kondom?

@**br
Also ich habe immer noch Quickies *zwinker* Ich bin vielleicht nicht mehr in 2 Minuten fertig, aber in 5 Minuten ist das schon zu schaffen *baeh* Das mit Kondomen ist so ne Sache, die mochte ich noch nie und als Beschnittener ist es ja echt ne Qual mit den Dingern. Aber das war schon mit High & Tight so, da hat sich nach der zweiten Beschneidung nicht wirklich was geändert... aber ja, ich kann trotzdem auch mit Kondom Sex haben und einen Orgasmus haben, der ist aber nicht so gut wie ohne Gummi und es dauert. Wobei ich mir sicher bin, dass das auch bei Unbeschnittenen so der Fall ist *rotfl*
*******s_bw Mann
4.728 Beiträge
Stramm beschnitten passen Kondome bei mir besser, rutschen nicht. Aber auch ich bevorzuge feste Partner und ohne Gummi. Das hat aber, wie mein Vorredner schon sagte, nichts mit der Beschneidung zu tun.
*******ius Paar
239 Beiträge
Stramm beschnitten.
****rs Mann
12 Beiträge
Low and tight
****68 Mann
51 Beiträge
Low & Loose Cut
Also mit Spiel und das Vorhautbändchen ist weg.
Bild ist FSK18
*********or_bw Mann
34 Beiträge
😊 viel Spaß
Bild ist FSK18
*****071 Paar
181 Beiträge
Stramm Beschnitten , also Low and thigt. Von der Optik gibt es nichts besseres . Aber man muss sich bewusst sein , das beim Wichsen kein /kaum spiel vorhanden ist . Man braucht halt viel speichel oder Gleitgel , wenn man länger wichst oder gewichst wird .😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.