Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
281 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr beschnitten? Stramm oder mit Spiel?

*****ano Mann
193 Beiträge
Zitat von *****071:
Stramm Beschnitten , also Low and thigt. Von der Optik gibt es nichts besseres . Aber man muss sich bewusst sein , das beim Wichsen kein /kaum spiel vorhanden ist . Man braucht halt viel speichel oder Gleitgel , wenn man länger wichst oder gewichst wird .😉

ein Kondom Extra Feucht ist da sehr praktisch. Außerdem ist die "Entsorgung" sehr einfach. 😉
*****071 Paar
181 Beiträge
Nee , mit Gummi wichsen ist nichts für mich , möchte die Hand schon fühlen .😊
*****071 Paar
181 Beiträge
Und von der Hygiene ist Low and tight Beschneidung am besten , würde ich sagen . Die Eichel liegt ständig frei , und es liegt alles glatt an .😉
*******522 Mann
13 Beiträge
Ich stimme zu ☀️
Bild ist FSK18
*******s_bw Mann
4.728 Beiträge
Zitat von *****071:
Und von der Hygiene ist Low and tight Beschneidung am besten , würde ich sagen . Die Eichel liegt ständig frei , und es liegt alles glatt an .😉

Tight ist am besten, da stimme ich zu. Ob high oder low ist dann Geschmacksache. ich mag beides, bin selbst low&tight.
****an Mann
21 Beiträge
Leider nur medium thight and high...
Hab mich extra schon ein zweites Mal nachbeschneiden lassen, weil es meiner Süßen und mir nicht stramm genug war.
Ein drittes Mal würde halt wieder ein Stückchen von der Innerenvorhaut kosten und die möchten wir eigentlich behalten.
Wir mögen den Farbunterschied, die sichtbare Narbe und daß besonders die Frauen direkt sehen können, daß ich beschnitten bin und meine Eichel für immer entblößt ist....
*****071 Paar
181 Beiträge
Eine richtige straffheit auch im im normalen Zustand , bekommst Du aber nur bei einer Low and thigt (radikal) Beschneidung . Wenn nur noch ein paar Millimeter von dem inneren Vorhautblatt übrig bleibt . Allerdings hast Du im eregierten Zustand wenig bis gar kein spiel zum schieben der Schafthaut und der Hodensack wird am anfang auch mit hochgezogen , bis die Haut sich etwas gedehnt hat , und sich alles einspielt . Und das dein Penis Beschnitten ist , sehen die Frauen sowieso .Weil die Eichel immer freiliegt , und keine Restvorhaut am Eichelkranz anliegt .
*******5011 Mann
281 Beiträge
Bei mir auch recht stramm. Bin allerdings seit frühester Kindheit beschnitten kenne es gar nicht anders
Bild ist FSK18
*****254 Mann
1.333 Beiträge
@*******5011: immer wieder schön deinen beschnittenen Schwanz anzusehen *top*
******edo Mann
32 Beiträge
bin mit etwas spiel beschnitten....brauchte gewöhnung
*********2021 Mann
17 Beiträge
Zitat von *******5011:
Bei mir auch recht stramm. Bin allerdings seit frühester Kindheit beschnitten kenne es gar nicht anders

Bei mir siehts genauso aus und ich habe es auch schon seid Kindheit! Muss aber sagen mir gefällt es so und den Frauen auch
*******br3 Mann
12 Beiträge
Bin im Kleinkindalter beschnitten worden..
Kenne es also nicht anders.. finde es aber besser als mit Haut..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
So
So und das schon Zeit meiner Kindheit
Bild ist FSK18
****9er Mann
5 Beiträge
Ich war 3 Jahre alt
Wurde radikal Low&tight gemacht und dasn Bändchen vollständig entfernt.
Ist ales stramm
**********dnett Mann
27 Beiträge
Halli hallo.
Bei mir auch. Finde es total geil.

LG
Andreas
****9er Mann
5 Beiträge
Zitat von ********cker:
Halli hallo.
Bei mir auch. Finde es total geil.

LG
Andreas

schreib mal ne PN
*********enmuc Mann
71 Beiträge
High und Tight

Ich wurde mit 14 high und tight wegen ne Phimose beschnitten - hab mich anfangs geschämt, weil ich nicht "normal" aussah, aber die Mädels haben mir schnell den Horizont erweitert.
****is2 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen. ich wurde vor ca 10-13 Jahren aus medizinischen Grunden beschnitten. OP hat ein Chirurge unter Lokalanästhesie gemacht. OP ist gelungen, keine Vorhautreste geblieben, haut ist stramm und Eichel frei in jedem Zustand. Es sind jetzt Narben geblieben, aber optisch ok, und besser so, als glatte Haut *g* . Nach ca 1 Monat konnte ich schon ohne Probleme Sex haben. Den Unterschied vorher-nachher habe ich kaum bemerkt. LG
**********elago Mann
209 Beiträge
Zitat von ****is2:
Den Unterschied vorher-nachher habe ich kaum bemerkt.
Ich auch nicht, aber das lag vermutlich daran, daß ich schon vorher permanent blank getragen habe: Zipfelmütze in sich selbst zurückgeschoben und mit einem Eichelring fixiert.
*******s_bw Mann
4.728 Beiträge
Ich hatte Monate, nein Jahre zuvor die Vorhaut ständig zurückgezogen. Das ging, weil meine Eichel dicker ist. So war ich an die nackte Eichel gewöhnt. Die Beschneidung wollte ich auf jeden Fall straff, und das war genau richtig.

Der Sex ist hinterher etwas anders gewesen, aber nicht schlechter, sondern, wie ich finde, besser!
*********er63 Mann
204 Beiträge
Wurde mit über 50 aus medizinischen Gründen beschnitten.
Der Arzt hat es super gemacht, meine letzte Erinnerung vor der Narkose, die hübesche OP - Schwester 😉
Der Sex ist so empfinde ich, ist viel intensiver.
*******550 Mann
13 Beiträge
Das hört man von denn meisten die Beschnitten sind. Länger und intensievern sex.
********2370 Mann
129 Beiträge
Ich habe mich vor ca. 15 Jahren beschneiden lassen und habe es nicht bereut. Bei mir loose mit schön Spiel und noch etwa 3cm Vorhautblatt. Die Eichel liegt immer schön frei. Die Eichel selbst fühlt sich jetzt viel besser an und ist wesentlich unempfindlicher, wodurch ich länger kann und es härter brauche. Habe es nie bereut.
Ich bin aus medizinischen Gründen letztes Jahr unter Vollnarkose beschnitten wurden.
Leider hat sie etwas zu wenig weggenommen, wie ich finde. Zum wichsen ist es ganz gut so, aber für die Optik wäre es anders besser 😃🤷‍♂️

Leider sieht mein Vorhautbändchen seit der op scheisse aus, aber das ändern zu lassen müsste man wohl selber bezahlen.
****_fr Paar
23 Beiträge
Stramm wäre das Ziel
Eine stramme Beschneidung war seit Jahren mein Ziel, deshalb war ich auch zweimal unter dem Messer des Chirurgen - vor 20 und dann nochmals vor 6 Jahren. Mehr ging dann jedoch anatomisch nicht. Ich sehe stramme Beschneidungen gern und zeige mich auch gern so in der Sauna.
Trage seit einiger Zeit regelmässig einen Käfig - und da ist es beschnitten sehr viel angenehmer. Falls andere Käfigträger ein Bild sehen wollen, bitte melden
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.