Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
281 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr beschnitten? Stramm oder mit Spiel?

Wie seid ihr beschnitten? Stramm oder mit Spiel?
Tachauch,

ich habe mich vor ca. 3 Monaten beschneiden lassen.
Grund war medizinisch nicht notwendig.
Optik, Hygiene und der störende lange Rüssel waren ausschlaggebend.
Hierzu hatte ich bereits ein ausführliches Tagebuch hier im Forum zum OP und Heilungsverlauf geschrieben.

Ich wollte ursprünglich eine möglichst stramme Beschneidung.
Also im erigierten Zustand ohne weitere Haut und Spiel.
Der DOC hat mich jedoch überredet dies nicht zu machen.
Zu groß wäre der Gefühls-Verlust nach der strammen Beschneidung.
Dies hat wohl mit dem Entfernen der inneren Vorhaut zu tun.
Diese ist nun bei mir entsprechend noch vorhanden.

Jetzt, nach ca. 3 Monaten ist alles weitestgehend verheilt.
Komplett wohl erst nach ca. 6 Monaten,
zumindest sagte dies der DOC.

Nun zu meinem Anliegen 😎
Im Ruhestand wird die Eichel, je nach Kälte, Situation, … halb verdeckt bzw. die Vorhaut rollt sich über die Eichel ein.
Dies ist ein ziemlich störendes Gefühl.
Also genau das was ich ursprünglich nicht wollte.
Meine Überlegung geht dahin, das Ergebnis der 1. OP durch eine 2. OP beheben zu lassen.

Wie ist es bei Euch?
Stramm oder mit Spiel?
Auswirkungen beim Verkehr?
Ist bei einer strammen Beschneidung wirklich so viel Verlust an Gefühl?
Wir mögen es ausgiebig und auch länger.
Aber, wie einige Berichte es zeigen,
1 Stunde oder mehr liegt uns nicht.

Angesprochen sind hier die Männer welche im Erwachsenenalter sich haben beschneiden lassen.
Vorher - nachher Vergleich.

Auch ist mir bewusst,
jeder Mensch ist anders.
So auch hier.

OP im Kindesalter seien in dieser Frage mal außen vor - mangels Vergleich.

Bin gespannt was ihr berichten werdet.

In diesem Sinne…..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******515 Paar
34 Beiträge
Ich wurde vor knapp zwei Jahren beschnitten. Im übrigen weil ich es wollte. Und bei mir ist es straff gemacht worden. Bin sehr zufrieden und würde es immer wieder machen.
LG
Danke für die schnelle Antwort!

Und der Unterschied zu vorher?
********ie28 Mann
214 Beiträge
Wurde vor 10 Jahren beschnitten.
Hatte leichte Phimose, verkürzten Bändchen und wollte es auch so.

LG

Thorsten
*******ers Paar
3.062 Beiträge
Mike ist von Geburt an beschnitten, kennt es nicht anders

Seine Eichel liegt immer komplett frei, auch unter kaltem Wasser *zwinker*

Optisch auch sehr ansprechend

VLG
*****254 Mann
1.333 Beiträge
Ich wurde im Alter von 3 Jahren wegen Phimose beschnittenen. Ich war die ganzen Jahre zufrieden mit meinem Schwanz.
Ich denke der ist stramm beschnittenen. Wusste nicht dass es verschiedene Möglichkeiten gibt.
Bild ist FSK18
******515 Paar
34 Beiträge
Es gibt keinen Gefühlsverlust .
********ie28 Mann
214 Beiträge
Bin auch hight and lose beschnitten.
Also stramm und ca 0,5 -1 cm hinter der Eichel
Bin
Recht stramm beschnitten.
Bild ist FSK18
****109 Mann
153 Beiträge
Stramm beschnitten
Hallo! Wurde mit 17 beschnitten, kenne auf jeden Fall noch vorher und nachher.... für mich hat sich gefühlsmäßig nicht viel verändert und auch nicht das beschnittene 2 Stunden vögeln können ohne zu kommen! Glaube da ist jeder Mensch unterschiedlich. Als junger Mensch hab ich mich geschämt Cut zu sein, heute liebe ich meinen Schwanz ohne Mütze 😜
Bild ist FSK18
********_owl Paar
984 Beiträge
Logischerweise stramm beschnitten. Die Urologin sagte nach der O P jetzt ist alles weg was stört. Deutlich mehr Gefühl wie vor der O.P
*******eam Paar
19 Beiträge
Ich habe mich vor zwei Jahren ein zweites Mal beschneiden lassen, weil es mir nicht straff genug war und ich keine innere Vorhaut mehr haben wollte. Mir hat der Farbunterschied zwischen innerer und äußerer Vorhaut nicht gefallen und wollte deshalb die Narbe möglichst nah an der Eichel haben.

Das hat wunderbar funktioniert, sieht aus super aus. Und ich würde es auch nochmal machen, auch wenn ich jetzt deutlich weniger spüre. Wenn nur noch "äußere" Haut da ist und das Frenulum auch entfernt wird, kommen die sexuellen Gefühle ausschließlich aus dem Eichelkranz, das ist halt weniger als es vorher war. Dadurch brauche ich deutlich länger und wenn die Eichel nicht ordentlich stimuliert wird - also wenn es nicht eng genug ist *zwinker* , spüre ich halt nix. *baeh*

An dem was dein Arzt gesagt hat ist also was dran, so ganz richtig ist es aber nicht. Es geht zwar tatsächlich viel Gefühl verloren, aber es ist nicht so schlimm, dass man keinen Sex mehr haben könnte oder keinen Spaß mehr hätte. Es dauert einfach länger, bei mir hat sich die Zeit einfach verdoppelt... Es hat sich da aber noch nie jemand beschwert, dass das zu lange wäre. *zwinker*

Wenn du mehr wissen willst, meld' dich einfach.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich bin auch recht stramm beschnitten, aber wichsen geht trotzdem noch *zwinker*
*****atz Paar
1.462 Beiträge
Das Problem der straffen Beschneidung.
Wenn dein Penis schlaff 3-5cm hat und bei Erektion 18—20cm dann muss die Haut dazu irgend wo her kommen. Es gibt so manchen Blutpenis der so straff beschnitten wurde, dass die Eichel bei jeder Temperatur schön frei liegt, jedoch erigiert die Haut von Bauch und Hodensack mit hoch zieht. Dann wird’s beim poppen auf Anschlag sehr schmerzhaft und sieht echt nicht gut aus.(lässt sich ja alles simulieren)
Auch bei mir rollt sich, wenn es sehr kalt ist, etwas Haut über die Eichel. Wenn er steht ist die Haut noch sehr wenig beweglich. Also über den Eichelrand bekomme ich sie dann nicht.
Schau dir das Ergebnis in erigiertem Zustand an, spiele damit und teste was überhaupt noch weg könnte wenn er steht, ziehe die Haut nach hinten straff und lass Frau vorne spielen. Meine mag es minimal beweglich, sie sagt sonst fühlt er sich ja an wie aus Silikon!
*******nder Mann
2.334 Beiträge
Bin ebenfalls stramm (high and tight) beschnitten. Im Alter von 20 Jahren wegen Phimose. Und mag es sehr so.
********7676 Mann
116 Beiträge
Stramm würde ich sagen....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********over Mann
106 Beiträge
Stramm, sehr stramm wollte ich es vor 11 Jahren haben...dabei die Schafthaut knapp unter der Eichel angenäht.....anders sieht es mit der hellen Haut irgendwie immer nach Zigarre mit Bandarole aus *oh*
********deis Paar
222 Beiträge
Ich wurde als Kind straff beschnitten, da meine Vorhaut zu eng war. Wenn du den Aspekt der Hygiene ansprichst, sollte zumindest die Eichel trotz verbleibender Vorhaut vollkommen trocken sein, damit sich kein Geruch bildet. Ich habe sehr intensiven Sex mit meiner Partnerin und das Gefühl, dass die gesamte Eichel ganz intensiv in ihr reibt. Eine Stunde schaffe ich in ihr nie 😁
********7676 Mann
116 Beiträge
Da die Frage kam: So in ganzer Pracht zu sehen, ohne Hand.... .
Wen es interessiert: Im Einsatz auch in einigen Videos und Fotos zu sehen in meinem Profil.
Bild ist FSK18
*****r59 Mann
320 Beiträge
Bin nach jüdischem Ritual beschnitten worden, wurde drei Jahre später zu high and tight korrigiert
Stramm..
...beschnitten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***Ma Paar
539 Beiträge
Zitat von *****uch:
Stramm oder mit Spiel?

Ist bei einer strammen Beschneidung wirklich so viel Verlust an Gefühl?

♐️:
Stramm („low and tight“)
Kein nennenswerter Verlust

Selbst bei meiner „strammen“ Beschneidung ist im schlaffen Zustand die Eichel etwas bedeckt. Das liegt auch daran ob man zu den „growern“ oder den „showern“ („Blutschwanz oder Fleischschwanz) gehört.
****ir Paar
101 Beiträge
mit Spiel😜
selbst Hand anlegen oder anlegen lassen geht sehr gut 🙈
Bild ist FSK18
********1965 Mann
717 Beiträge
wurde auf grund einer Op ,damit das endergebniss besser aussieht ,erst im letzten jahr im August beschnitten . und ich denkle das auch ich somit zu den strammen zähle *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********tight Mann
50 Beiträge
Beschneidungsstile
Also ich selber bin high-and-tight beschnitten interessiere mich aber für eine Korrektur in low-and-tight.

Wenn jemand Erfahrungen hat darf mich gerne anschreiben.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.