Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
284 Mitglieder
zum Thema
Korrektur des Geburtsjahres nach oben . . .420
Altersschummelei, Selbstbetrug oder bittere Notwendigkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korrektur OP nach OP als Kind

Korrektur OP nach OP als Kind
Hat jemand Erfahrung mit einer Korrektur OP nach inkompletter Beschneidung im Kindesalter. Das Ergebnis könnte besser sein, gerne komplett frei liegende Eichel und straffere äußere Vorhaut. Wer hat von euch auch eine Korrektur vorgenommen und berichtet vom Ergebnis nach der OP .Welches Verfahren wurde angewendet und vielleicht Empfehlung im Raum NRW.
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
War bei mir nicht nötig, aber ich habe eine ganze Anzahl Betroffener kennengelernt. Zusammengefasst:

Nachbeschneidung ist problemlos möglich, wenn die erste Beschnedung nicht zu low war, also noch ca 1cm oder mehr innere Vorhaut übrig ist. Wenn der Arzt fähig ist, geht es auch mit nur ein paar mm.
Bei high Beschneidung geht es immer.

Bei schön straffer Bschneidung sollte auf jeden Fall das Bändchen entfernt werden. 1. ist es nicht mehr nötig. 2. zieht es bei voller Erektion unnötig die Eichel nach unten (Penis kann nach unten "krumm" werden. 3. sieht es besser aus. Die Eichel sitzt schön abgesetzt auf de Spitze. 4. Wenn ein guter Arzt es macht, bleibt die Stelle an der Unterseite genauso sensibel.
****17 Mann
801 Beiträge
Suche sehr kompetenten Arzt Ärztin,der die sich das zutraut.
Mit viel Erfahrung beim Schneiden.
*****969 Mann
69 Beiträge
Hallo Dr. Gärtner in Stuttgart einfach mal Goggeln
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Im Forum oder der Website beschneidung.com bekommt man Ärzte genannt, die eine hervorragende Reputation haben.
**********40231 Mann
6 Beiträge
Hatte als Kind auch eine Fimose. Wurde dann erst nur ein Schnitt gemacht. Das brachte dann aber auch nichts. Ich seh mich heute nich heulend in der Badewanne sitzen,weil es so gebrannt hat. Dann kam der Hut ganz ab. War und bin aber immer zufrieden gewesen .
Wie bist du beschnitten worden und bist zufrieden jetzt?
****17 Mann
801 Beiträge
Je mehr hängende Flattergemüse weg ist desto besser beim Mann-hoffentlich bleibt noch genug übrig

Bei der Frau genau das Gegenteil *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.