@**57 ja stimmt war von Januar 2019 ist aber schon geschlossen und waren nicht viele Kommentare drin, denke aber das es sich lohnen würde das nochmal anzusprechen.
Also ich habe mal das rimming mit einfügen lassen in den Vorlieben.habe es aber in verschiedenen Foren angefragt ob bei sowas Interesse ersteht da der Zuspruch da war und es viele für gut empfunden haben, ob Männlein wie Weiblein habe ich erst die Anfrage mit guten Argumenten gestellt , und schon ist es drin. Eine Breitbandige Umfrage ist von Vorteil.
Ja macht einfach ne Umfrage in euren Gruppen und schaut wie die Zustimmung ist das ist dan halt ein gutes Argument und dan werden die bestimmt nicht nein sagen umso mehr stimmen umso besser man kann die die Anzahl der Zustimmungen Hir reinsetzen und zusammenzählen das wirkt bestimmt
Ich habe mal eine Umfrage dazu im Bi-Männer Forum gestellt. 80% Kommentare, die nichts mit der Frage zu tun haben - wie immer.
Umfrage bisher: Wer ist für die Angabe-"Möglichkeit" (kein Muss) on man beschnitten ist?
Ja: 68,4%, 173 Stimmen
Nein: 31,6%, 80 Stimmen
Insgesamt 253 Stimmen.
Viele haben geschrieben, sie haben "nein" gewählt, weil es ihnen egal ist.