Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2442 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?361
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?93
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung nach der Beschneidung

******ssg Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung nach der Beschneidung
Selbstbefriedigung nach der Beschneidung

Tipps wie es geht für meine Frau und Ich
eine ganz andere und neue Erfahrung.
navh 4 Wochen Beschneidung.
Gleitgel verwenden wir sonst kommt garkeine Feude auf.
welche Techniken wendet ihr an.

Danke für eure Antworten
**********hte86 Frau
428 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wichtig ist Gleitgel. Meiner bevorzugt es intensiv. Eichel in der Faust und mit Druck. Kurz gesagt die Eichel intensiv bearbeiten.
Ok, Gleitgel benötige ich nicht. Aber Mann und Frau muss lernen, dass man nimmer so intensiv wichsen kann. Nicht mehr so lange Hübe. Wenn ne Frau nen beschnittenen Schwanz wichst, wie nen unbeschnittenen. Aua! *schiefguck*
*****r39 Mann
440 Beiträge
Also bei mir ist es mit Wicksen kein Problem aber als Beschnittene habe ich sehr Dicke Eichel auch bei Blasen kein Problem nur beim Sex habe ich Probleme durch dem Dicken Eichel dauert es bis ich komme ich kann sehr lange Poppen bis ich Abspritze *snief*
@*****r39 Das wird die Damen sehr freuen, dass du lange kannst, bevor du kommst!? B-)
**57 Mann
7.315 Beiträge
Für mich funktioniert Selbstbefriedigung auch ohne Gleitgel ganz gut. Wichtig ist, weniger Hub und dafür mehr Druck anzuwenden, vielleicht auch mal eine kurze Rubbelpause zu machen und nur den Druck zu spüren.

Wie empfindest Du im Moment das Gefühl direkt auf der Eichel? Bei Dir war es ja erst vor vier Wochen, da ist sicher noch nicht der Endzustand erreicht. Ist die Naht schon ganz verheilt?

Ist die Eichel eher empfindlich oder eher nicht so? Wie empfindlich war sie vorher?
********ekse Paar
128 Beiträge
Sie schreibt:
Mit viel Spucke dass es schön flutscht. Mit mehr Spucke geht auch der deepthroat besser *zwinker*
**57 Mann
7.315 Beiträge
Was ich bei mir festgestellt habe: Unterschiedliche Bereiche der Eichel (Rand, Mitte, Spitze) fühlen sich bei unterschiedlichen Berührungen (Druck, Kratzen mit dem Fingernagel, Drüberstreichen, Zwicken, ...) sehr unterschiedlich an, da lassen sich viele angenehme Sachen finden. Früher mit Vorhaut habe ich das nie so differenziert wahrgenommen. Man muß einfach herumprobieren und schauen, was wie wirkt.
Zitat von *******ing:
@*****r39 Das wird die Damen sehr freuen, dass du lange kannst, bevor du kommst!? B-)

Da sind die Damen aber höchst unterschiedlich. Für Nelia wäre es ein Graus. 😂
*********Hagen Paar
143 Beiträge
Gleitgel?
Nö!
**57 Mann
7.315 Beiträge
Da sind die Damen aber höchst unterschiedlich.
Ja, sind sie definitiv.
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Gleitgel gibt's bei mir fast nie. Meine Frau und ich haben uns ganz gut in der ersten Zeit danach eingearbeitet. Quasi noch einmal ein Kennenlernen, wie er funktioniert. Das ist bei jedem anders, so wie man es hier auch schon lesen konnte.

Darum helfen die Tipps von anderen nur bedingt. Viel Spaß weiterhin!
Ich bin auch seit 4 Wochen beschnitten, werde es sicher nicht bereuen. Mit wichsen hab ich auch angefangen, ich nehme immer Kokosöl dazu und wie viele schon geschrieben habe die Hübe kürzer, das Gefühl dabei ist anders aber entdecke immer wieder neues. Wie das dann it einer Frau klappt kann ich nicht beurteilen, bin geschieden. Viel Spass euch beiden. LG Theo
*****m05 Paar
460 Beiträge
Also ich glaube, da muss der TE einfach mal noch einige Wochen warten.
Die Entfernung der Vorhaut ist bei mir schon im Kindesalter erfolgt aber an die Benutzung von Gleitmitteln beim Selbst-oder Fremdonanieren kann ich mich, außer gelegentlichen Ölspielen, nicht erinnern …
@*****m05 Denk auch, dass es noch etwas zu früh ist.
Aber was echt wichtig ist, dass Frau und Mann lernen, dass der Schwanz nun anders gewichst werden muss als vorher.
Vorschlag:
Beschäftige dich selbst intensiv mit deinem Schwanz und finde heraus, was dir gefällt und was nicht. Geduld und Spucke/Gleitgel hilft, aber trocken kannst du differenzierter spüren.
Ich zum Beispiel bin da sehr sanft zu mir. Ich mag das heftige Gerubbel und intensiven Druck nicht. Generell ist die Zone unter dem Bändchen schön empfindlich. Wenn der Höhepunkt näher kommt, mag ich es auch etwas heftiger. Jeder Schwanz ist anders, jeder hat andere Zonen, die er mehr oder weniger geil findet.

Also wedel dir ordentlich einen bis hundert von der Palme, idealerweise auch mal mit deiner Frau zusammen. Ist doch schön, sich selbst neu zu entdecken.

Julian
****di Mann
853 Beiträge
Für ungeduldige wird es schwierig werden, denn die Erregungsphase kann schon erheblich länger dauern.

Dafür kommen Genießer voll auf ihre Kosten, der Weg ist das Ziel und du kannst viel länger genießen *g*

Grüße Rudi
Eine Fleshlight ist zu Anfang eine super Hilfe! Kost zwar über 50 €, aber lohnt sich allemal.
**57 Mann
7.315 Beiträge
Stimmt *top*
Ich kann leider wenig dabei helfen, aber ich finde das Problem unheimlich interessant. Ich bin beschnitten, weit bevor mich mein eigenes Ding interessiert hat. Aber als ich so mit 10/11 angefangen habe an mir rumzuspielen waren das auch die merkwürdigsten Techniken. Rückblickend würde ich aber sagen, dass ich (wie fast jeder Mann) mit (Halb)Mütze-Glatze in den ganzen Jahren am besten gefahren bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.