Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was finden Frauen heiß an einem Beschnittenen

*****800 Mann
267 Beiträge
Moin ! Warum sollte ein Handjob schwer oder unmöglich sein das verstehe ich gerade nicht ? Gruß Andreas
**********cilla Paar
49 Beiträge
Das war ja auch eine Frage 🙃
*******o_c Mann
60 Beiträge
Nein, der wird nicht schwierig oder unmöglich. Wenn weniger Haut da ist kann man da auch nur weniger verschieben aber das ist durch aufmerksames Testen leicht herauszufinden. Geht trocken, mit Gleitmittel und bei mir hat die Partnerin sehr viel schneller die richtige Methode nach der Abheilung gefunden als ich selbst. 😃👍
**********cilla Paar
49 Beiträge
Ok, danke, das ist eben unsere letzte große Sorge.....
*****800 Mann
267 Beiträge
Nun in der Hinsicht braucht ihr euch keine Sorgen machen ich kann zwar nicht beurteilen wie es kurz nach der Beschneidung ist da ich schon im Kindesalter beschnitten wurde!
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Zitat von **********cilla:
...bis auf einen Hand Job, der wird dann wohl schwer bzw. unmöglich, oder?
Sie schrieb

Überhaupt nicht. *g* Wenn man bisher nur Mütze-Glatze kannte, kann man andere Methoden probieren, die auch sehr prickelnd sind. Mit und ohne Gleitgel. Ich finde es sogar abwechslungsreicher.
********7975 Paar
742 Beiträge
Ich finde den Handjob sogar viel angenehmer und schöner, wenn er beschnitten ist. Wichtig ist aber immer noch die Person, die an dem beschnittenen Penis dranhängt. Da ist mir letztendlich, die untere Beschaffenheit völlig egal, wenn der Mensch toll ist und vielleicht sogar weiß, die anderen noch vorhandenen Körperteile bewusst einzusetzen....

*kopfkino*

liebe Grüße
Cindy
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Man kann auch sehr gut gemeinsam herausfinden, was schön ist. Weg vom Denken an mechanische Behandlung, hin zu einer erotischen Begegnung auf Entdeckungsreise.
Zitat von **********cilla:
Zitat von *******r68:
.. kann mich meinen Vorrednern nur angleichen.. Hate zwar erst mit 50 Jahren die Beschneidung, da meine Vorhaut über die Jahre vernarbt war und so zu eng. Deshalb der Cut. Nachdem dann alles mal so verheilt und abgeschwollen war, kam mein Penis viel besser zur Geltung. Als regelmäßiger Saunagänger bin ich auch bereits mehrmals drauf angesprochen worden wie es denn ist ohne Vorhaut..
Finde auch, das sich der Gesamteindruck meines Penis verändert hat-zum Positiven hin. Meine bessere Hälfte begrüßt dies auch und gerade beim Oralverkehr ist das für sie angenehmer..
Also an all die Grübler und Zweifler die überlegen diesen Schritt zu gehen, denen kann ich beruhigt sagen, daß dies eine gute Entscheidung war...


...bis auf einen Hand Job, der wird dann wohl schwer bzw. unmöglich, oder?

Sie schrieb



Wieso sollte der schwer werden?
Wenn Frau (oder Mann) weiß was sie (er) tut ist das garkein Problem… nach deiner Theorie würde selbst wichsen ja dann auch nicht funktionieren…
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Zitat von *****rik:
Wenn Frau (oder Mann) weiß was sie (er) tut ist das garkein Problem… nach deiner Theorie würde selbst wichsen ja dann auch nicht funktionieren…

Ganz genau. Das geht super. *zwinker*
********7975 Paar
742 Beiträge
auch das kann ich bestätigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.