Meinem Jugend Zeit war ich noch nicht beschnitten. Und so vögelte ich mehreren Jahren lang. Aus Neugier und Egoismus wollte ich beschnitten werden. Wie schon Cutman geschrieben:
• Sie behauptete, daß sie einen Unbeschnittenen kaum spürt, da die sich nur in ihrer eigenen Vorhaut hin und herbewegen und kaum Reibung erzeugen.
Habe ich das ebenso bemerkt.
Eine Freundin wem war vor mir noch Jungfrau könnte nicht wissen wie anderen Mann fühlt. Eine tage habe ich eine Dildo (Ganz ähnlich wie meinem Größe) in warmen Wasser erwärmt und von hinten so daß SIE nicht gesehen könnte in seine Vagina eingeführt. Bewegte ich mit meinem Ganzen Körper, und sie nur eine dinge bemerkt, daß ist gerade intensiver geworden. Einmal habe ich das "Test" erneut ausprobiert und schon wieder gesagt, diesmal intensiver war. Weil sie vorher nicht mit anderen Sex gehabt deswegen wir wußte das Reibung von Eichelkranz ist größer wenn circumcised. Sie gehabt damals eine Enge Vagina wo die Dildo komplett ausgefüllt, darum war das Reibung intensiver.
In diesem Moment habe ich entscheidet mich beschneiden zu lassen daß ich mehr bieten können beim GV.
6 Wochen später nach Beschneidung war meinem ersten GV mit sie, und war für mich auch echt intensive. Mehr als 1 Jahr geht wobei wann ich nicht mehr so intensive gefühlt wie erst mal. Zwischen zeit das Eichelhaut "getrocknet" und etwas härter geworden. Dazu das ständige reiz von Unterwäsche das Gehirn überlastet und müßte ich lernen wie ich ignoriere. So getrennt Gefühl wie Unterwäschen Reibung, oder wie Vaginal Schmierung.
Sie hat damals auch bemerkt solche positives dinge wie die Penis stinkt nicht, nicht nach Urin oder "Smegma" obwohl damals habe ich auch jede Tag geduscht, trotzdem 1 Tagen später könnte feststellen daß das cremigen Smegma wird kommen und sammeln unter dem Vorhaut. Was ich damals nicht getan, zum Beispiel nicht nach jedem Pinkel die Penis gewischt (öffentlichen Toiletten sowieso steht keine Mann beim Waschbecken und wisch seine Penis) aber auch nicht mit eine feuchte Tuch durchgespült.
Seit ich beschnitten, brauche das ebenso nicht tun, weil Drüsen entfernt, Smegma sammelt sich nicht, Pipitropfen verteilt unter Vorhaut nicht. Dazu weil ich etwas weniger sensitives geworden, die durchschnitt zeit 20-30 Minute geworden beim poppen. Vorher war etwa 5-10 Minute.
Wenn ich mit Männer Spaß will, dann NUR beschnitten wähle ich. Keine Frühspritzer, Appetitlicher, und beim breiten Eichelkranz das Reibung auch etwas intensiver. (Nicht jede beschnittene Penis hat breite Eichelkranz es gibt spitzige Form wo das Eichel sogar kleiner als die Schaft).
Die Frauen wem Vorurteil hat, oder noch nicht "Glück" gehabt circumcised Penis ausprobieren weis nicht was kann anderes sein. Aber gibt Frauen wem mögen nicht GV. und wenn endlich erlaubt für ihren Mann dann besser wenn er Schnellspritzer, als lange zeit ertragen müssen jede Stöße was sie sowieso mag nicht.
Ich finde mehr Vorteil als nachteil, und Frauen wem das mag ebenso so denkt wie ich.