Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was finden Frauen heiß an einem Beschnittenen

****an Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Was finden Frauen heiß an einem Beschnittenen
Hey guten Morgen,
das viele Frauen auf beschnittene Schwänze stehen ist ja keine Seltenheit...
Aber was genau findet ihr gut daran, was macht euch an?
Ist es die Optik?
Die Hygiene?
Das Gefühl bei verschiedenen sexuellen Aktionen?
Oder evtl. sogar auch das Wissen, daß die Eichel dazu verdammt ist immer frei zu sein und nicht mehr zurück unter ihre schützende Vorhaut kann.

Wer von euch hat den direkten Vergleich zu vorher nachher und hat seinen Partner aktiv mit dazu gebracht sich von seiner Vorhaut zu trennen?
Ich freue mich über interessante Rückmeldungen.
LG Cutman
***Ma Paar
546 Beiträge
Moin *wink*
In erster Linie die Hygiene.
Und wenn penis und Eichel gut geformt sind natürlich auch die Optik.
VG
*******001 Mann
126 Beiträge
Zitat von ***Ma:
Moin *wink*
In erster Linie die Hygiene.
Und wenn penis und Eichel gut geformt sind natürlich auch die Optik.
VG

Trifft auf mich zu 😊
***Ma Paar
546 Beiträge
*bravo* Glückwunsch 👍
*****018 Frau
405 Beiträge
Ganz klar die Optik. Ich schaue mir einfach gerne die Eichel an. 😉
*****atz Paar
1.401 Beiträge
Zitat von ***Ma:
Moin *wink*
In erster Linie die Hygiene.
Und wenn penis und Eichel gut geformt sind natürlich auch die Optik.
VG
👍👍👍
******een Frau
1.978 Beiträge
In erster Linie die Hygiene, dann Optik und Gefühl. Das ganze muss einfach zusammen passen. Ich mag das "Gesabber" nicht wenn es nachträglich noch aus der Vorhaut tropft 🙈
********bach Mann
8 Beiträge
Das ist schön mal aus der Sicht der Frau zu hören da ich nicht weiß wie es ist eine vorhaut zu haben
Die würde bei mir schon im Kleinkindalter entfernt
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Zitat von ******een:
In erster Linie die Hygiene, dann Optik und Gefühl. Das ganze muss einfach zusammen passen. Ich mag das "Gesabber" nicht wenn es nachträglich noch aus der Vorhaut tropft 🙈

Es gibt viele Frauen, die das so sehen, nach meiner Erfahrung aber auch welche, die es anders sehen. That's life!
********7064 Paar
803 Beiträge
Auch wenn ich nicht die große Bläserin bin, finde ich das Gesabber und Gewabbel einer Vorhaut weder reizend noch schön. Da sich mein Mann vor 17 Jahre beschneiden lassen, hat, kenne ich den direkten Vergleich.
Es ist einfach hygenischer auch ist die optische Komponente nicht zu verachten. Sein PA kommt dadurch besser zur Geltung und Wirkung bei mir.
Seither mag ich nur noch beschnittene bzw. welche mit sehr kurzer oder nicht vorhandener Vorhaut.
****an Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Mir hat mal eine gesagt,
daß das Gefühl eines beschnittenen Glied in der Vagina viiiiiel intensiver sei und sie die Eichel und besonders den unteren Rand derer viel besser spüren könne.
Sie behauptete, dass sie einen Unbeschnittenen kaum spürt, da die sich nur in ihrer eigenen Vorhaut hin und herbewegen und kaum Reibung erzeugen.
Wäre interessant zu erfahren ob andere Frauen das auch so empfinden, die Erfahrungen mit beidem haben.
Am besten wäre natürlich die Ausaage einer Süßen, die den direkten Vergleich mit dem selben Partner bzw. Schwanz hat.
Vor der Beschneidung und nach der Beschneidung....
Ich freue mich über weitere Stellungnahmen, besonders von unseren Damen..
********7064 Paar
803 Beiträge
Ja das stimmt, wie ich schon oben geschrieben habe, habe ich das Glück beide Schwänze vergleichen. zu können.
Ich spüre wirklich intensiver und besser die Eichel seitdem mein Mann beschnitten ist. es ist einfach geiler. *zwinker*
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
ich kenne auch beides von meiner Seite her. Und auch ich fühle viel besser ohne Mütze und mit straffer Haut. man kann es schlecht beschreiben, man muss es erleben.
*******n73 Mann
64 Beiträge
Zitat von *****018:
Ganz klar die Optik. Ich schaue mir einfach gerne die Eichel an. 😉
In der Sauna oder beim FKK war das am Anfang schon mit Unsicherheiten verbunden, da ich beide Varianten erfahren habe. Eine ständig blanke Eichel ist ja nicht die Regel und wir Männer zeigen da schließlich unsere intimste Stelle. Mittlerweile empfinde ich die Blicke der Frauen aber völlig unproblematisch und eher als Kompliment, alle Details zu entblößen.
Es macht die Optik vom Penis einfach eindeutig und echt.
*********shine Frau
191 Beiträge
Zitat von ****an:
Mir hat mal eine gesagt,
daß das Gefühl eines beschnittenen Glied in der Vagina viiiiiel intensiver sei und sie die Eichel und besonders den unteren Rand derer viel besser spüren könne.
Sie behauptete, dass sie einen Unbeschnittenen kaum spürt, da die sich nur in ihrer eigenen Vorhaut hin und herbewegen und kaum Reibung erzeugen.

*100* exakt das
Ich empfinde es genauso, wie sie es beschreibt.
****ma Paar
593 Beiträge
die Optik *anmach* ganz klar die Optik, und das auch oder besonders im schlaffen Zustand, bei Erektion gibt es ja bei manchen Unbeschnittenen kaum nen Unterschied.
*******yBoy Frau
684 Beiträge
Meinem Jugend Zeit war ich noch nicht beschnitten. Und so vögelte ich mehreren Jahren lang. Aus Neugier und Egoismus wollte ich beschnitten werden. Wie schon Cutman geschrieben:
• Sie behauptete, daß sie einen Unbeschnittenen kaum spürt, da die sich nur in ihrer eigenen Vorhaut hin und herbewegen und kaum Reibung erzeugen.
Habe ich das ebenso bemerkt.
Eine Freundin wem war vor mir noch Jungfrau könnte nicht wissen wie anderen Mann fühlt. Eine tage habe ich eine Dildo (Ganz ähnlich wie meinem Größe) in warmen Wasser erwärmt und von hinten so daß SIE nicht gesehen könnte in seine Vagina eingeführt. Bewegte ich mit meinem Ganzen Körper, und sie nur eine dinge bemerkt, daß ist gerade intensiver geworden. Einmal habe ich das "Test" erneut ausprobiert und schon wieder gesagt, diesmal intensiver war. Weil sie vorher nicht mit anderen Sex gehabt deswegen wir wußte das Reibung von Eichelkranz ist größer wenn circumcised. Sie gehabt damals eine Enge Vagina wo die Dildo komplett ausgefüllt, darum war das Reibung intensiver.
In diesem Moment habe ich entscheidet mich beschneiden zu lassen daß ich mehr bieten können beim GV.
6 Wochen später nach Beschneidung war meinem ersten GV mit sie, und war für mich auch echt intensive. Mehr als 1 Jahr geht wobei wann ich nicht mehr so intensive gefühlt wie erst mal. Zwischen zeit das Eichelhaut "getrocknet" und etwas härter geworden. Dazu das ständige reiz von Unterwäsche das Gehirn überlastet und müßte ich lernen wie ich ignoriere. So getrennt Gefühl wie Unterwäschen Reibung, oder wie Vaginal Schmierung.

Sie hat damals auch bemerkt solche positives dinge wie die Penis stinkt nicht, nicht nach Urin oder "Smegma" obwohl damals habe ich auch jede Tag geduscht, trotzdem 1 Tagen später könnte feststellen daß das cremigen Smegma wird kommen und sammeln unter dem Vorhaut. Was ich damals nicht getan, zum Beispiel nicht nach jedem Pinkel die Penis gewischt (öffentlichen Toiletten sowieso steht keine Mann beim Waschbecken und wisch seine Penis) aber auch nicht mit eine feuchte Tuch durchgespült.

Seit ich beschnitten, brauche das ebenso nicht tun, weil Drüsen entfernt, Smegma sammelt sich nicht, Pipitropfen verteilt unter Vorhaut nicht. Dazu weil ich etwas weniger sensitives geworden, die durchschnitt zeit 20-30 Minute geworden beim poppen. Vorher war etwa 5-10 Minute.

Wenn ich mit Männer Spaß will, dann NUR beschnitten wähle ich. Keine Frühspritzer, Appetitlicher, und beim breiten Eichelkranz das Reibung auch etwas intensiver. (Nicht jede beschnittene Penis hat breite Eichelkranz es gibt spitzige Form wo das Eichel sogar kleiner als die Schaft).

Die Frauen wem Vorurteil hat, oder noch nicht "Glück" gehabt circumcised Penis ausprobieren weis nicht was kann anderes sein. Aber gibt Frauen wem mögen nicht GV. und wenn endlich erlaubt für ihren Mann dann besser wenn er Schnellspritzer, als lange zeit ertragen müssen jede Stöße was sie sowieso mag nicht.

Ich finde mehr Vorteil als nachteil, und Frauen wem das mag ebenso so denkt wie ich.
Zitat von *******n73:
Zitat von *****018:
Ganz klar die Optik. Ich schaue mir einfach gerne die Eichel an. 😉
In der Sauna oder beim FKK war das am Anfang schon mit Unsicherheiten verbunden, da ich beide Varianten erfahren habe. Eine ständig blanke Eichel ist ja nicht die Regel und wir Männer zeigen da schließlich unsere intimste Stelle. Mittlerweile empfinde ich die Blicke der Frauen aber völlig unproblematisch und eher als Kompliment, alle Details zu entblößen.
Es macht die Optik vom Penis einfach eindeutig und echt.

Beschnitten zu sein ist definitiv unüblich in unseren Breitengraden. Ich habe jedoch nicht das Gefühl, dass wegen dem mehr geschaut wird - auch denn die intimste Stelle offen liegt. Gibt Menschen mit verschiedensten Merkmalen und das ist ja alles auch kein Problem.
Hej!

Gleich vorweg… ein hygienischen Aspekt hat es für mich nicht. Hygiene hat etwas mit Körperpflege und nicht mit Beschneidung zu tun. Außer Mann entscheidet sich für die Beschneidung weil zum Beispiel die Körperpflege sonst nicht richtig möglich ist. Dies ist dann aber ein Aspekt für den Mann und nicht für mich.


Ich persönlich liebe einfach schöne Eicheln. Ich sehe sie gerne, lecke und lutsche sie gerne, streichle gerne mit meinen Fingern darüber oder genieße es wenn er mit der Eichel durch meine nasse Spalte fährt und über meinen Kitzler reibt.
Mir begegnen hier im JC oft Männer bzw. Bilder deren Schwänze, auf denen man sehen kann das die Vorhaut nicht ganz über die Eichel zurück gezogen ist… und wenn man genau hin sieht sieht man auch schon, dass dies wahrscheinlich auch nie wirklich gelingen wird. Somit bleibt das was ich an einem Penis so mag, teilweise unter der Vorhaut verborgen. Daher ist für mich der beschnittene Penis ein Garant dafür, Eichelglück zu haben *schleck*
******970 Mann
114 Beiträge
Beschnitten
Bei mir war die Vorhaut zu eng, deshalb kam sie ab. Da war ich 6 Jahre.
Bild ist FSK18
*****800 Mann
267 Beiträge
Wow Faergrik , "Eichelglück" das ist eine fantastische Wortschöpfung mein Kompliment dafür !
*******o_c Mann
60 Beiträge
Meine Erfahrung - die Optik und das Gefühl beim Blasen.....
*******r68 Mann
21 Beiträge
.. kann mich meinen Vorrednern nur angleichen.. Hate zwar erst mit 50 Jahren die Beschneidung, da meine Vorhaut über die Jahre vernarbt war und so zu eng. Deshalb der Cut. Nachdem dann alles mal so verheilt und abgeschwollen war, kam mein Penis viel besser zur Geltung. Als regelmäßiger Saunagänger bin ich auch bereits mehrmals drauf angesprochen worden wie es denn ist ohne Vorhaut..
Finde auch, das sich der Gesamteindruck meines Penis verändert hat-zum Positiven hin. Meine bessere Hälfte begrüßt dies auch und gerade beim Oralverkehr ist das für sie angenehmer..
Also an all die Grübler und Zweifler die überlegen diesen Schritt zu gehen, denen kann ich beruhigt sagen, daß dies eine gute Entscheidung war...
********7975 Paar
742 Beiträge
dem ist nichts hinzuzufügen
**********cilla Paar
49 Beiträge
Zitat von *******r68:
.. kann mich meinen Vorrednern nur angleichen.. Hate zwar erst mit 50 Jahren die Beschneidung, da meine Vorhaut über die Jahre vernarbt war und so zu eng. Deshalb der Cut. Nachdem dann alles mal so verheilt und abgeschwollen war, kam mein Penis viel besser zur Geltung. Als regelmäßiger Saunagänger bin ich auch bereits mehrmals drauf angesprochen worden wie es denn ist ohne Vorhaut..
Finde auch, das sich der Gesamteindruck meines Penis verändert hat-zum Positiven hin. Meine bessere Hälfte begrüßt dies auch und gerade beim Oralverkehr ist das für sie angenehmer..
Also an all die Grübler und Zweifler die überlegen diesen Schritt zu gehen, denen kann ich beruhigt sagen, daß dies eine gute Entscheidung war...


...bis auf einen Hand Job, der wird dann wohl schwer bzw. unmöglich, oder?

Sie schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.