Meine Beschneidung ist nun knapp 15 Jahre her. Gründe sind ästhetischer Natur und wie im 1. Post geschrieben: Schöner, geiler, einfache Hygiene, fühle mich freier
In der Öffentlichkeit herumposaunen, dass ich beschnitten bin, nein. Wurde bisher auch nie darauf angesprochen, würde ich aber mal gerne. Bin gespannt in welcher Situation das sein wird und wie ich reagieren werde. 🤣 Kenne auf Anhieb keinen Mann der offensiv missioniert. Kann mir das eher bei Frauen vorstellen, da sie untereinander häufig über den Sex mit ihren Partnern sprechen... zumindest macht meine Freundin das mit ihren Mädels. Weiß aber nicht ob die auch darüber sprechen wie ich unten aussehe ...
Kopfkino
Da ich mit Kumpels und Verwandten in die Sauna gehe kann es sein, dass sie meinen Penis gesehen haben. Vielleicht dachten sie nur, dass ich die Vorhaut hinten trage.
Mit meiner Partnerin habe ich natürlich über meinen Penis gesprochen. Sie steht der Beschneidung neutral gegenüber. Da ich noch Spielraum habe sieht er im schlaffen Zustand noch etwas Falig aus. Das findet sie nicht so schön. Überlege deswegen das korrigieren zu lassen. Darüber haben wir noch nicht gesprochen, kann mir aber vorstellen dass sie erstmal nicht begeistert sein wird, da sie bisher auch nicht Feuer und Flamme ist.