Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
zum Thema
Beschneidung Pros & Cons - Was sind eure Erfahrungen?51
Mein Urologe meinte ich soll mir Gedanken zum Thema beschneidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann und warum Beschneidung

*******o_c Mann
60 Beiträge
Ästhetisch, mit 38/58 *g*
*****G77 Mann
114 Beiträge
Über die Gründe meiner (Nach-)Beschneidung habe ich hier und in einem anderen Bereich ja ausreichend informiert und auch bildmässig dokumentiert.

Vielleicht nicht ganz passend hier, erlaube ich mir aber doch eine Frage an diejenigen, welche erst im Erwachsenenalter beschnittenen wurden:
Nach einer Bemerkung hier auf Joy in der Gruppe „BigDicks“ bin ich stutzig geworden. Da haben einige bei einem aktuellen Bild - vier Wochen nach Nachbeschneidung - bemerkt „dass ist aber kein BigDick“… Wie bitte? Kein BigDick?!? Wie kann das sein, bisher waren alle beeindruckt von der Grösse… 🥴🫣😳

Also verunsichert, wie Mann halt schnell mal ist, wenn’s um den eigenen Lümmel geht, lege ich das Lineal an, um das zu prüfen.

Und tatsächlich: Anstatt knapp über 20cm frisch errigiert zeigte dieses „nur“ noch knapp über 19cm an.

Persönlich ist mir das nicht mal aufgefallen, ist somit eigentlich kein Drama. Hauptsache der Grosse funktioniert wieder tadellos….

Aber würde mich doch interessieren, ob andere dieses Phänomen auch hatten. Und wie es mittlerweile aussieht diesbezüglich. Kommt das wieder?
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Bei mir hat sich in der Größe nichts geändert. Nur ist die Eichel jetzt optisch aufgewertet und hat sich ohne einengende Haut etwas mehr entfaltet.
*****y93 Mann
39 Beiträge
Dass er kleiner wird ist ganz normal, da die Haut jetzt straffer ist und ihn mehr ins Körperinnere zurück schiebt.
Ich habe durch meine Beschneidung im steifen Zustand auch für die ersten Wochen 2,5 cm eingebüßt. Mittlerweile nach einem guten Jahr ist er aber wieder fast so groß wie früher -vll. fehlt noch ein halber Zentimeter.
*****G77 Mann
114 Beiträge
Zitat von *****y93:
Dass er kleiner wird ist ganz normal, da die Haut jetzt straffer ist und ihn mehr ins Körperinnere zurück schiebt.
Ich habe durch meine Beschneidung im steifen Zustand auch für die ersten Wochen 2,5 cm eingebüßt. Mittlerweile nach einem guten Jahr ist er aber wieder fast so groß wie früher -vll. fehlt noch ein halber Zentimeter.

2,5cm….? 🙈😳
Da würde ich jetzt Panik schieben, ist der knappe Zentimeter ja schon bescheiden. Aber will schon die 20cm gerne wieder haben. Hört sich einfach besser an, als 19cm… 😛
*****254 Mann
1.316 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass die unbeschnittene "Zipfelmütze" welche schlaff vorne dran hängt und größtenteils aussieht wie ein Elefantenrüssel 🤣 durchaus 1 bis 2 cm lang sein kann. Aber mal ehrlich, das Gehänge aus Haut zählt doch nicht zur Penislänge. Deshalb, wenn der Penis nach der Beschneidung kürzer scheint, liegt dies aus meiner Sicht an der Haut.
*****G77 Mann
114 Beiträge
Zitat von *****254:
Ich bin der Meinung, dass die unbeschnittene "Zipfelmütze" welche schlaff vorne dran hängt und größtenteils aussieht wie ein Elefantenrüssel 🤣 durchaus 1 bis 2 cm lang sein kann. Aber mal ehrlich, das Gehänge aus Haut zählt doch nicht zur Penislänge. Deshalb, wenn der Penis nach der Beschneidung kürzer scheint, liegt dies aus meiner Sicht an der Haut.

Wenn die Ausgangslage „uncut“ war, könnte an deiner Überlegung was dran sein.

Meine Zipfelmütze war aber schon seit über 40 Jahren weg. Da war schon vorher nix zum mit messen. Wurde nur nachbeschnitten, die Reste der inneren Vorhaut entfernt.
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Dafür habe ich keine Erklärung. Der Penis geht so weit in den Körper hinein und ist so gut gehalten, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er 2,5 cm nur von etwas strammerer Haut reingezogen werden kann. Dann müsste er beim Ficken ja ständig rein und raus gehen, denn da sind viel größere Kräfte am wirken. Sehr mysteriös... *nachdenk*

Ich tippe auf ein defektes Lineal. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.