Über die Gründe meiner (Nach-)Beschneidung habe ich hier und in einem anderen Bereich ja ausreichend informiert und auch bildmässig dokumentiert.
Vielleicht nicht ganz passend hier, erlaube ich mir aber doch eine Frage an diejenigen, welche erst im Erwachsenenalter beschnittenen wurden:
Nach einer Bemerkung hier auf Joy in der Gruppe „BigDicks“ bin ich stutzig geworden. Da haben einige bei einem aktuellen Bild - vier Wochen nach Nachbeschneidung - bemerkt „dass ist aber kein BigDick“… Wie bitte? Kein BigDick?!? Wie kann das sein, bisher waren alle beeindruckt von der Grösse… 🥴🫣😳
Also verunsichert, wie Mann halt schnell mal ist, wenn’s um den eigenen Lümmel geht, lege ich das Lineal an, um das zu prüfen.
Und tatsächlich: Anstatt knapp über 20cm frisch errigiert zeigte dieses „nur“ noch knapp über 19cm an.
Persönlich ist mir das nicht mal aufgefallen, ist somit eigentlich kein Drama. Hauptsache der Grosse funktioniert wieder tadellos….
Aber würde mich doch interessieren, ob andere dieses Phänomen auch hatten. Und wie es mittlerweile aussieht diesbezüglich. Kommt das wieder?